Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb GymSharkCGN:

Ich glaube den Damen geht es auch nur mehr um die Bestätigung des eigenen Egos. Den hier kann man Bzw Frau begehrt werden, das Postfach platzt aus allen Nähten und es hagelt Komplimente. Eine Lobdusche kann auch erfrischen sein 😉



Ja, genau, weil ich die Komplimente hier von dem Großteil der Männer, die ich auf der Straße noch nicht mal bemerken würde, total für mein Ego brauche😂. Glaubst du eigentlich wirklich was du da so schreibst?

Geschrieben

Du, TE, darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen!

Jede Frau hat andere Vorstellungen…

Alles Gute!

Geschrieben

 @LovelyMaria-68

 Du hast knapp 400000 Besucher!

Wieviel  brauchst Du noch bis der Schlingel auftaucht?

Mit der Antwort kann ich dann hochrechnen wie alt ich werden muss.

Ich schätze älter als Methusalem"

vor 6 Minuten, schrieb Ginger173:

Du, TE, darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen!

Jede Frau hat andere Vorstellungen…

Alles Gute!

So kennt Mann Frau! Das unbekannte Wesen! :confused:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Den einen natürlich..😉 den der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert..den, auf den ich mich nach einem langen Tag freue..den, der mich anschaut und ich darin erkenne das er mich liebt..der mein Herz berührt..mit dem ich durch dick und dünn gehen kann..auf den ich mich verlassen kann..dem ich vertrauen kann...

Hmmm, wenn ich so recht überlege,!..habe ich den ja schon..meine Geliebte kleine treue Seele meine Fellnase 🐾🐾💕😉🤗👸👸

Doch der, der uns begleiten darf,....jaaaa der ist sooo schüchtern und versteckt sich noch hier...ich mag es wenn er ein auf schüchtern macht 😉 der Schlingel der..👍

Ich spreche sicher für sehr viele. Natürlich freuen wir uns über Deine Anwesenheit hier.

Irgendwas läuft da aber anscheinend nicht ganz rund. Eine Frau, wie Du, müsste längst "vom Markt" sein.

Vielleicht ist ER wirklich sehr schüchtern, aber Du wirst sicher auch sehr gründlich sondieren. Das ist auch richtig so.

Ich bin mir sicher, Du wirst ihn finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb test:

Also wenn man sich nicht trifft oder der Kontakt plötzlich wiedermal abreist hat Mann keine Chance das Kommando in den Maschinenraum zu verlagern. 😉

Du kannst dein Kommando machen wo du willst .. wenn es überhaupt jemand interessiert.. 

Du nimmst doch eh nix erst .. also warum machst du dir Gedanken.. 

Männer müssen nur hübsch sein .. sie sollen sich ja nicht verletzten 😅😅😝😝😝

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GymSharkCGN:

Ich glaube den Damen geht es auch nur mehr um die Bestätigung des eigenen Egos. Den hier kann man Bzw Frau begehrt werden, das Postfach platzt aus allen Nähten und es hagelt Komplimente. Eine Lobdusche kann auch erfrischen sein 😉


 

Von Männern, die ich im realen Leben nicht anguggen und bemerken würde, ja, die brauch ich hier, nur deswegen bin ich hier 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine unbewusste /indirekte Erwartungshaltung hat wohl jeder der sich hier angemeldet hat, die Seite seit wann auch immer kennt. Sei es nur, ich schau mir das mal an. 😊

 

Viele haben keine Geduld und die bewusste Erwartungshaltung , geben nach 10 Körbchen und nach 3 Tagen erfolglos auf, denken blöde Seite, und zahlen vlt noch dafür. 

Hier kannst du alles finden, wenn man bereit dazu ist.....😉😉😉auch für ein Kaffee oder Bier Date. Was daraus wird,weiß man doch nie. Wenn Amor meint die beiden gehören zusammen, wird das passieren.....auch über Umwege. 😌😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb GymSharkCGN:

Ich glaube den Damen geht es auch nur mehr um die Bestätigung des eigenen Egos. Den hier kann man Bzw Frau begehrt werden, das Postfach platzt aus allen Nähten und es hagelt Komplimente. Eine Lobdusche kann auch erfrischen sein 😉


 

Einfach lachhaft.

Komplimente von chronisch untervögelten, unattraktiven Loosern, braucht keine Frau.

Die sind so überflüssig wie ein Kropf.

 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb weiche_haende:

Und du glaubst wirklich das es Frau auf Dauer befriedigt nur virtuell hofiert zu werden?

Also mir ist keine Frau bekannt auf die sowas zutrifft.

Lassen wir ihn mal in dem Glauben😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Einfach lachhaft.

Komplimente von chronisch untervögelten, unattraktiven Loosern, braucht keine Frau.

Die sind so überflüssig wie ein Kropf.

 

Naja....unattraktive Frauen bekommen selten Komplimente...die haben in der Beziehung recht wenig zu lachen und müssen sich mit dem begnügen was sie bekommen....selbst wenn es von einem unattraktiven Looser stammt. ☺️

Geschrieben

Als ich Single und suchend war, habe ich einen Freund, einen Partner und einen Dom für mich gesucht....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Naja....unattraktive Frauen bekommen selten Komplimente...die haben in der Beziehung recht wenig zu lachen und müssen sich mit dem begnügen was sie bekommen....selbst wenn es von einem unattraktiven Looser stammt. ☺️

Was, wenn du von denselben Profilen dieselben Komplimente bekommst wie Frauen, die du unattraktiv findest? Das ist unglaubwürdig und hat zur Folge, dass man echte Komplimente hier nicht ernst nimmt.

Geschrieben

Jeder kann doch finden was er oder sie möchte. Egal welcher Art. Ich persönlich suche was festes und keine schnelle rein raus Beziehung. Wenn ich aber hier so manche Profile lese, muss ich mit dem Kopf schütteln. Obwohl man in einer Beziehung ist, suche man trotzdem eine Beziehung....zb. oder anders rum. Manchmal frage ich mich auch, warum sich einige Leute hier anmelden und nach wenigen Tagen anfangen zu jammern. Ob ich hier nun was finde oder nicht, ist egal.

Geschrieben

Ich suche alles und gefunden habe ich das was ich gar nicht gesucht habe :relaxed:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja....unattraktive Frauen bekommen selten Komplimente...die haben in der Beziehung recht wenig zu lachen und müssen sich mit dem begnügen was sie bekommen....selbst wenn es von einem unattraktiven Looser stammt. ☺️

Stimmt. Endlich bekomme ich mal Komplimente..

Danke poppen.de...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Stimmt. Endlich bekomme ich mal Komplimente..

Danke poppen.de...

1. Habe ich das allgemein gemeint und nicht auf diese Seite allein bezogen.

2. Bist du gar nicht betroffen. ☺️

3. Bitte, gern geschehen. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja....unattraktive Frauen bekommen selten Komplimente...

Das gilt sogar für alte Weiber wie mich :clapping:

Hier finden auch blinde Hühner ein Körnchen oder besser gesagt, einen ganzen Trog voll.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja....unattraktive Frauen bekommen selten Komplimente...die haben in der Beziehung recht wenig zu lachen und müssen sich mit dem begnügen was sie bekommen....selbst wenn es von einem unattraktiven Looser stammt. ☺️

😊😌😌😊unattraktive Looser sind mir sogar sympathisch.....was will ich mit nem Adonis der jede fickt....😆

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich spreche sicher für sehr viele. Natürlich freuen wir uns über Deine Anwesenheit hier.

Irgendwas läuft da aber anscheinend nicht ganz rund. Eine Frau, wie Du, müsste längst "vom Markt" sein.

Vielleicht ist ER wirklich sehr schüchtern, aber Du wirst sicher auch sehr gründlich sondieren. Das ist auch richtig so.

Ich bin mir sicher, Du wirst ihn finden.

Danke dir herzlich das ist wirklich lieb von dir..❣

Ja, ich bin ein wenig wählerisch und auch sehr Achtsam. 🤗

Ich habe ja keinen Druck, auf Teufel komm raus jemanden zu finden...mit Zeit und Muße werde ich mein Ziel erreichen...ich glaube daran. 🍀

 

Geschrieben

Auch hässliche Menschen haben ein Recht auf Komplimente, nämlich von noch hässlicheren Menschen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😊😌😌😊unattraktive Looser sind mir sogar sympathisch.....was will ich mit nem Adonis der jede fickt....😆

Ist das so? Fickt ein "Adonis" jede? Woher hast du dieses Wissen? 😁😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja....unattraktive Frauen bekommen selten Komplimente...

Irrtum, HIER bekommt jede Frau Komplimente.

Ausserdem woher willst du das wissen? Bist du eine unattraktive Frau?

Ich vermute allerdings, du bist wahrscheinlich ein unattraktiver, erfolgloser Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Ist das so? Fickt ein "Adonis" jede? Woher hast du dieses Wissen? 😁😉

😉😉😉.....von wissen.de 

×
×
  • Neu erstellen...