Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Vielleicht liest hier ein Mod mit!

Verbesserungsvorschlag:

Eine einmal von jedem User erstellte Nein-Danke-Nachricht erweckt beim Empfänger eine individuell erstellte Nachricht bekommen zuhaben und ist wesentlich angenehmer als:

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten.

war ja auch nur so ne Idee, ich hab jedenfalls den Anstand und schreibe was persönliches, kommt auch besser rüber, als so n Standardtext, bzw. falls ich hier überhaupt mal angeschrieben werde, was sehr sehr selten ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Masseur und Tätowierer wäre toll. 😂 Aber mal im ernst, das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen so, die anderen so. Manche suchen nix, finden aber trotzdem. 🤷‍♀️ Fragst du für statistische Zwecke?

Oder er fragt vielleicht für einen Freund. Das liegt auch gerade sehr im Trend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Schuuuhe

... also Sex im Karton! :)

Geschrieben

Die meisten Frauen erwarten hier ja gar nichts zu finden. Die Hälfte steht nur auf Frauen, da ist schon gar keine Antwort zu erwarten und die restlichen lesen die Nachrichten erst gar nicht und drücken gleich Nein Danke oder die Igno Taste. Vielleicht eine von 100 Antwortet einmal. Noch schlimmer ist wenn Du gar keine Antwort erhältst, aber das ist die neue Mentalität in unserer Gesellschaft. Einfach unhöflich heutzutage.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ich2512:

Marktwertermittlung

👏👏👏👏👏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung? 🌞

1 von 3en aber kein Fragezeichen 😆

Geschrieben

Ich suche zweierlei. Und das ist ,wenn man es gut deuten kann auch im Profil zu erlesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

... also Sex im Karton! :)

Genau!😊

Geschrieben

Chatten wollen die meisten über Erfahrungen usw🙄🙄

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anakin-Skyrouter:

Schwierig zu beantworten, wenn man mal Glück hat, kommt man durch denn Filter. Glaub in dem Moment ist relativ egal was sie suchen, da entweder keine Reaktion kommt, oder der "Button der Feigheit" kommt. Denke die Mehrheit der Damen sind auf Beziehung aus, ob sie damit erfolgreich sind ist eine andere Frage.

Es wird immer lustiger. "Button der Feigheit". Wie wäre es damit - Button der Desinteresse? 

Geschrieben

Hab' gerade eine Freundin gefragt:

Sie suchen einen Freund, der sie versteht, auf Händen trägt, Schuhe und Handtaschen kauft und zu intimen Dinnern in gehobenen Restaurants ausführt. Der Typ ist natürlich eloquent und erfüllt alle Klischees (einschl. Schwanz- und Kontengröße), sieht perfekt aus, fährt Poaschie und kann mehrmals am Tag. Er akzeptiert ihre diversen Liebhaber und ihren Trend zu ausgefallenen Haarfarben und/oder Fingernagelstylings. Und ganz wichtig: er pisst sitzend!

Und seit vielen, vielen - ganz vielen Jahren sitzen sie hier auf der Lauer und warten, dass sich endlich einer von diesen hier anmeldet ...

Geschrieben

Niveau...haaaa der war gut ne....bin ich wieder putzig 🙈

Nette Kontakte mit Gleichgesinnten...schon einige gefunden ✔

Ohne Erwartungen...und schon viel gefunden. ❣👸

Geschrieben

Sie wollen eine Egopolitur finden!
Meine Erfahrung seit Februar:
VIELE Anschreiben
EINIGE Rückmeldungen zu meinen "sehr angenehm" Anschreiben
WENIGE kurze Schriftwechsel
KEIN Date

Auf einer anderen Plattform ist das vollkommen anders... da ist alles "VIELE"! Hier ist nur das Forum lustiger, der Rest ist... naja!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchlimmerFinger:

Hab' gerade eine Freundin gefragt:

Sie suchen einen Freund, der sie versteht, auf Händen trägt, Schuhe und Handtaschen kauft und zu intimen Dinnern in gehobenen Ressorangs ausführt. Der Typ ist natürlich eloquent und erfüllt alle Klischees (einschl. Schwanz- und Kontengröße), sieht perfekt aus, fährt Poaschie und kann mehrmals am Tag. Er akzeptiert ihre diversen Liebhaber und ihren Trend zu ausgefallenen Haarfarben und/oder Fingernagelstylings. Und ganz wichtig: er pisst sitzend!

Und seit vielen, vielen - ganz vielen Jahren sitzen sie hier auf der Lauer und warten, dass sich endlich einer von diesen hier anmeldet ...

Und das sagt sie einem Typen, der „Ressorangs“ schreibt, anstatt „Restaurants“? 😂😂😂

Wobei „Poaschie“ auch super ist. 🤣👌

 

Made my day…

Geschrieben

Was wollen Frauen hier finden? Hmmm, ich glaube ja User mit s/w Fotos von ihrem Oberkörper...ansonsten eben Männer mit Pferdeschwanz, Frisur egal 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchlimmerFinger:

Hab' gerade eine Freundin gefragt:

Sie suchen einen Freund, der sie versteht, auf Händen trägt, Schuhe und Handtaschen kauft und zu intimen Dinnern in gehobenen Ressorangs ausführt. Der Typ ist natürlich eloquent und erfüllt alle Klischees (einschl. Schwanz- und Kontengröße), sieht perfekt aus, fährt Poaschie und kann mehrmals am Tag. Er akzeptiert ihre diversen Liebhaber und ihren Trend zu ausgefallenen Haarfarben und/oder Fingernagelstylings. Und ganz wichtig: er pisst sitzend!

Und seit vielen, vielen - ganz vielen Jahren sitzen sie hier auf der Lauer und warten, dass sich endlich einer von diesen hier anmeldet ...

. . . und das Wichtigste ist die lebenslange Bereitschaft des Mannes, ihre Selbstverwirklichung bis daß der Deckel zuklappt vollumfänglich zu finanzieren.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Niveau...haaaa der war gut ne....bin ich wieder putzig 🙈

Nette Kontakte mit Gleichgesinnten...schon einige gefunden ✔

Ohne Erwartungen...und schon viel gefunden. ❣👸

Ja willst du nicht mal paar treffen anstreben. Es ist ja nett, sich zu schreiben, aber manchmal in der Realität, Welt, sieht es manchmal anders aus .

Geschrieben

Das ist hier wie eine Soap, du kannst nicht mit und du kannst nicht ohne. Das regt den Humor vieler Frauen an😄

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb thersites:

Also meine Erfahrungen zeigen: Sie wollen immer nur poppen, immer nur poppen...

Bist ein Glücksfall.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleManWithHeard:

Ja willst du nicht mal paar treffen anstreben. Es ist ja nett, sich zu schreiben, aber manchmal in der Realität, Welt, sieht es manchmal anders aus .

Ich treffe die, die ich treffen möchte ❣👸😉

Zum Kaffee..zum Eis..zum klönen...usw usw usw...

Du auch ???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Und das sagt sie einem Typen, der „Ressorangs“ schreibt, anstatt „Restaurants“? 😂😂😂

Wobei „Poaschie“ auch super ist. 🤣👌

 

Made my day…

Ich behaupte ma', der "Typ" hat diese "Freundin" lediglich buchstabengetreu zitiert.

Geschrieben

Die Seite hier kannste vergessen ...bei mir läuft sie nur mit. Bin woanders, und da bekomme ich immer was zurück geschrieben - und sei es ein Korb, aber es kommt was. Hier schreibste und es kommt gar nichts zurück.

Geschrieben

Weder noch, das Leben ist kein Wunschkonzert.Menschen und ihre Gedanken interessieren mich.

Geschrieben

würde nur beziehung suchen mit sex erst nach der hochzeit.

×
×
  • Neu erstellen...