Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ich von mir ausgehe ganz klar eine Beziehung.

Auf keinen Fall einen ONS und ganz gewiss brauche ich poppen nicht um meine Ego zu füttern.

Na dann viel Glück für dich, bei der großen Auswahl da ist doch bestimmt ein netter Mann für dich dabei 🌞

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Na dann viel Glück für dich, bei der großen Auswahl da ist doch bestimmt ein netter Mann für dich dabei 🌞

Danke ...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 14:41, schrieb Linda0512:

Sowohl als auch, denn ich finde ja immer, jede Affäre oder Beziehung kann mit einem tollen ONS beginnen.

Also ich würde eine Beziehung die eine Nacht (bzw. einen Tag) dauert nicht als Beziehung bezeichnen. Dauert die Beziehung deutlich länger, was du vermutlich meintest, dann wars kein ONS. 

Vlt. bin ich auch einfach zu altmodisch, dass ich die Worte noch passend zu deren Bedeutung verwende..

Geschrieben

ich habe absolut keine Ahnung

Viele Schreiben was von Ehrlichkeit und Glück und klicken einem bei Netten Nachricht einfach weg.

Ja prima, Frau kann anhand von 4 Sätzen beurteilen ob der Mann ehrlich ist und sie Glücklich machen kann.

204800 Pixel sagen mehr als tausend Worte?

Andere wollen den 20cm Schwanz und bekommen bei meinem Poppen Mirco Schwanz schon Probleme ihn ganz zu nehmen.

Die nächste Gruppe, scheinen durch die Flut an Nachrichten sich wie Prinzessinnen zu fühlen.

Die Vermutung liegt sehr nahe, dass viele Frauen den Bezug zur Realität verloren haben.

Aber wir Männer sind selber schuld, wir machen uns zum Affen und wundern uns dann, dass wir wie Tiere behandelt werden.

So kommen wir nicht weiter und Eiern weiter diesen Trott.

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 15:32, schrieb HornyCouple-7651:

Einen Mann, der 

  • attraktiv
  • klug
  • charmant
  • respektvoll
  • einfühlsam
  • potent 

ist und

  • lesen kann, was Frau für ein "Beuteschema" in ihrem Profil angegeben hat.

 

Du suchst keinen Mann, Du suchst eine Frau. 😜😉  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du suchst keinen Mann, Du suchst eine Frau. 😜😉  

Auch eine Frau suchen wir, ja. Aber eben nicht irgendeine sondern eine mit den beschriebenen Attributen.

Geschrieben

Ich suche hier garnichts. 
Was ich trotzdem gerne „nehme“ sind interessante Diskussionen und Gespräche mit spannenden Menschen :-) 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Auch eine Frau suchen wir, ja. Aber eben nicht irgendeine sondern eine mit den beschriebenen Attributen.

Da könnt Ihr noch 10ü Jahre warten wie alle anderen  auch.....

Auch wenn s keiner begreifen will...😏😏😏

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Da könnt Ihr noch 10ü Jahre warten wie alle anderen  auch.....

Auch wenn s keiner begreifen will...😏😏😏

Sein Wunschdenken ist viel zu wenig spezifiziert, mit der Haltung, eine Frau mit all den beschriebenen Attibute finden zu wollen, dabei wird er dann auf deine Frau zu stoßen, die auch nicht so recht sich einschränken will, oder noch weiß worauf sie Wert legt.. was soll daraus werden..was für Jugendliche zum Probieren, statt studieren?

Geschrieben (bearbeitet)

@Amaia & @Baldorama

Möglich das ich den „Witz“ in euren Aussagen nicht verstanden habe, doch zeigt ihr Beide gerade aber auch nur die schlechten Menschen auf! Nicht DIE Männer oder DIE Frauen sind schlecht, schlechte Menschen sind schlecht! 
 

Ich kenne genug Beispiele, da läuft es gut, Beide begegnen sich auf Augenhöhe, Jeder gibt sein Bestes, Niemand ist der/die Patriarch/in und beide fungieren im Team! 
Sicher gibt es noch konservative Beziehungsmodelle, die z.T. von beiden Seiten gewollt sind, doch die Regel ist es nicht mehr, jedenfalls nicht bei den jüngeren Generationen! 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

zur ausgangsfrage- nö, nö und nö

wofür gibts eigentlich profile?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb towel:

zur ausgangsfrage- nö, nö und nö

wofür gibts eigentlich profile?

Ohne Foto schaut man sich ungern an 😝😅

Geschrieben

Am besten von allem etwas 😬🤣

Geschrieben (bearbeitet)

... und immer wieder Toni mit einer seiner fast täglichen Fragen. :confused:

Muss der noch sooo viel lernen, weil er so viel fragen muss? Oder geht's vielmehr darum, mit dem Waschbrettbauch ein paar naive Schnittchen zu beeindrucken? Ladies mit Grips haben die Masche doch längst durchschaut - und ich gääähne und klicke weiter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 16:29, schrieb Baldorama:

...und die meisten Frauen sind eh nur ein Klotz am Bein.
...die von dir genannten Attribute findet man nur noch sehr selten.

Aber man findet sie.

Für mich persönlich heisst 'Rücken freihalten' nicht die Drecksarbeit machen, putzen, etc., sondern es ist eine Geisteshaltung und zwar auf Gegenseitigkeit.

Ein Gentleman ist übrigens Einer, der seiner Frau den Arm reicht, während sie den Müll zu Tonne bringt. In dieser Hinsicht bin ich kein Gentleman.

Geschrieben

ons muss man hier doch nicht suchen. 

es reicht vollkommen aus wenn man dem freund oder der freundin sagt.... bring für mich einen mit.

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 14:41, schrieb sonnja1805:

..ihre goldenen Schuhe , die vom letzten Ball...

Einer is beim Froschkönig

Am 16.7.2021 at 14:41, schrieb Linda0512:

Sowohl als auch, denn ich finde ja immer, jede Affäre oder Beziehung kann mit einem tollen ONS beginnen.

Schöne Wortwahl😏

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ready4more:

... und immer wieder Toni mit einer seiner fast täglichen Fragen. :confused:

Er ist halt ein echter 'Unterhaltungskünstler'.

Geschrieben

gar nix Nix nur schreiben, dann ohne zufällig diese Leute dann früher kenne ich mit fünf Leute chaten jetzt kenne nicht nur eine...oder Chat geschlossen  

 

×
×
  • Neu erstellen...