Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dennis_love:

gar nix Nix nur schreiben, dann ohne zufällig diese Leute dann früher kenne ich mit fünf Leute chaten jetzt kenne nicht nur eine...oder Chat geschlossen  

 

wie bitte?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ready4more:

... und immer wieder Toni mit einer seiner fast täglichen Fragen. :confused:

Muss der noch sooo viel lernen, weil er so viel fragen muss? Oder geht's vielmehr darum, mit dem Waschbrettbauch ein paar naive Schnittchen zu beeindrucken? Ladies mit Grips haben die Masche doch längst durchschaut - und ich gääähne und klicke weiter!

Neidisch weil du keinen hast? 🤭 😁🤣🤣🤣

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Neidisch weil du keinen hast? 🤭 😁🤣🤣🤣

 

Definitiv nein! Denn stell' Dir vor: Es gibt auch eine weibliche Zielgruppe, für die Brain nicht minder wichtig ist als Body. Also tu' ich für beides etwas - neben einem anstrengenden Job.  ;)

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 14:57, schrieb Sweetpoison5000:

Witziger weise .. steht das in jeden Profil...
Männer müssen es nur lesen 🙄

Gehört nicht zu jedem Witz auch eine Witzfigur?

 

Nur lesen?

 

Dazu muss man das 

1. können

2. wollen 

3. verstehen 

4. verstehen wollen

5. für ausreichend Sauerstoff und damit Blut im Hirn sorgen, was natürlich nicht geht, wenn es gerade woanders gebraucht wird.

6. und leider muss sich auch der Profilinhaber glasklar ausdrücken können, um die Inzidenz an Fehlinterpretationen gering zu halten.😜

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gehört nicht zu jedem Witz auch eine Witzfigur?

 

Nur lesen?

 

Dazu muss man das 

1. können

2. wollen 

3. verstehen 

4. verstehen wollen

5. für ausreichend Sauerstoff und damit Blut im Hirn sorgen, was natürlich nicht geht, wenn es gerade woanders gebraucht wird.

6. und leider muss sich auch der Profilinhaber glasklar ausdrücken können, um die Inzidenz an Fehlinterpretationen gering zu halten.😜

 

 

 

 

 

Unnötiger Kommentar das Thema ist schon lange durch .. 1🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2021 at 14:41, schrieb Linda0512:

Sowohl als auch, denn ich finde ja immer, jede Affäre oder Beziehung kann mit einem tollen ONS beginnen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man kann nie wissen, was passiert. 

bearbeitet von Yenna
Tippfehler
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ready4more:

Definitiv nein! Denn stell' Dir vor: Es gibt auch eine weibliche Zielgruppe, für die Brain nicht minder wichtig ist als Body. Also tu' ich für beides etwas - neben einem anstrengenden Job.  ;)

Du bist heute der "Hero of the day"! 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man kann nie wissen, was passiert. 

So sieht es aus, habe zwar selten im Vorfeld was ausgeschlossen, doch habe ich so manche Frau kennengelernt, die nur ein ONE wollte oder „bloß keine Beziehung“ und im Nachhinein sah das doch ganz anders aus! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

So sieht es aus, habe zwar selten im Vorfeld was ausgeschlossen, doch habe ich so manche Frau kennengelernt, die nur ein ONE wollte oder „bloß keine Beziehung“ und im Nachhinein sah das doch ganz anders aus! 

Viele machen sich da leicht selbst was vor. Im Herzen wünschen sich die meisten jemanden an ihrer Seite, auch wenn der Verstand sich dagegen wehrt. Und wenn man dann auf jemanden trifft, bei dem dann auch ein paar Emotionen in's Spiel kommen, was bei Sex schnell mal passieren kann... tja. 

Deswegen hab ich bei mir auch im Interview ausgefüllt, dass man nie wissen kann, was passiert. 😄

bearbeitet von Yenna
Tippfehler
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Viele machen sich da leicht selbst was vor. Im Herzen wünschen sich die meisten jemanden an ihrer Seite, auch wenn der Verstand sich dagegen wert. Und wenn man dann auf jemanden trifft, bei dem dann auch ein paar Emotionen in's Spiel kommen, was bei Sex schnell mal passieren kann... tja. 

Deswegen hab ich bei mir auch im Interview ausgefüllt, dass man nie wissen kann, was passiert. 😄

👍 Wenn unsere körpereigenen „Drogen“ was besonders gut können, dann ist es den Verstand auszuhebeln! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

👍 Wenn unsere körpereigenen „Drogen“ was besonders gut können, dann ist es den Verstand auszuhebeln! 😉

Leider wahr. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Leider wahr. 🙈

Z.T. leider, ab und zu führt der Verstand uns auf Irrwege, da kann ein Tritt uns auch in den richtigen Weg leiten, bzw. in den Weg der einem glücklich macht!  

bearbeitet von HansDampf77
  • Moderator
Geschrieben

Bitte "bekoffert" euch per PN weiter, sonst gehts auf die Stille Treppe!

Die entsprechenden Beiträge und ihre Antworten wurden entfernt.

LG

Mod-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben

Meiner Meinungnach.....was Frauen hier finden wollen.....
"Männer mit Hirn und Niveau"
In erster Linie. Dann hätte MANN zumindest eine gute Grundlage.

Geschrieben
Gestern um 06:18 Uhr, schrieb Teufel1609:

Meiner Meinungnach.....was Frauen hier finden wollen.....
"Männer mit Hirn und Niveau"
In erster Linie. Dann hätte MANN zumindest eine gute Grundlage.

Und was bringt Frau im Gegenzug? ständig wird gefordert und angeboten wird auch nichts. 🤔

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 15:15, schrieb FloppMän:

kann ich dir sagen, was leider nun mal so ist, man könnte ja zumindest mal auf dessen Profil gehen und schauen und wenn es zusagt, wäre ein Antwort doch möglich und wenn es nicht zusagt, kurzer knapper Text, wie z.B., hallo ich war suf deinem Profil, sei nicht enttäuscht, aber ich kein Interesse, dir aber weiterhin viel Glück hier.
das wär doch mal was und das wäre mal ein Anfang

Das verstehe ich aus deiner Sicht! Aber ich möchte dich mal sehen, wie du nach Feierabend beginnst, auf zigg Nachrichten zu gehen, die Profile durchzulesen und auch noch zu antworten…… man wird hier als Frau bombadiert und da setzt Frau halt Prioritäten…. Kurzer Blick auf Profilbild, Wortwahl der Nachrichten, Nickname……

ach ja und kurze Antworten mit nein Danke werden auch oft von den Herren ignoriert und fleißig weiter geschrieben….

ich suche hier übrigens keine Beziehung, sondern guten Sex 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tsaheylu:

Das verstehe ich aus deiner Sicht! Aber ich möchte dich mal sehen, wie du nach Feierabend beginnst, auf zigg Nachrichten zu gehen, die Profile durchzulesen und auch noch zu antworten…… man wird hier als Frau bombadiert und da setzt Frau halt Prioritäten…. Kurzer Blick auf Profilbild, Wortwahl der Nachrichten, Nickname……

ach ja und kurze Antworten mit nein Danke werden auch oft von den Herren ignoriert und fleißig weiter geschrieben….

ich suche hier übrigens keine Beziehung, sondern guten Sex 

Recht hat Sie. Ein Nein Danke sollte akzeptiert werden. Auch dies kann anständig erfolgen

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Tsaheylu:

Das verstehe ich aus deiner Sicht! Aber ich möchte dich mal sehen, wie du nach Feierabend beginnst, auf zigg Nachrichten zu gehen, die Profile durchzulesen und auch noch zu antworten…… man wird hier als Frau bombadiert und da setzt Frau halt Prioritäten…. Kurzer Blick auf Profilbild, Wortwahl der Nachrichten, Nickname……

ach ja und kurze Antworten mit nein Danke werden auch oft von den Herren ignoriert und fleißig weiter geschrieben….

ich suche hier übrigens keine Beziehung, sondern guten Sex 

das glaube ich dir auch absolut, was du schreibst & kann mir das gut vorstellen, das die Postfächer überlaufen, nerven wird das auch, ich akzeptiere z.B. ein nein, hatte ich vor kurzen, es kam eine Antwort das kein Interesse besteht, so mit war bei mir alles gut,
& ich bin auch wie du hier um guten Sex zu haben, vlt. klappt das ja mal hier, wer weiß wer weiß. LG

Maximus69-3611
Geschrieben

Ich auch, such nur für ein guten Sex hier

thumbnail (6).jpg

Hallo Tsaheylu, aber ich kann nicht so einfach schreiben, weil ich kein Premium bin, nur einige Mitglieder haben gerade die Nachrichtenbox geöffnet

Geschrieben

Ich träume von der Liebe.

Ich hoffe auf guten Sex.

Ich finde hier : mich immer wieder neu.

×
×
  • Neu erstellen...