Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ein Problem für Männer im Partnerbörsen ist der Männerüberschuss.

Ein weiteres Problem ist allgemeiner Natur und beruht darauf, dass Frauen und Männer nicht die gleiche Sprache sprechen.

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?

Mir geht es nicht darum die Funktion abzuschaffen, sondern allein um die Formulierung!

 

Hallo Linda0512,

Du hast ein interessantes Profil, entsprichst aber nicht meinen Vorstellungen. Viel Glück bei Deiner weiteren Suche

VG

SonyboiyPB

 

oder

 

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten.

 

Welche der 2 Nachrichten möchtest Du bekommen?

Mir wäre es ehrlich gesagt egal, welche Nachricht ich bekomme.. das Ergebnis ist das selbe.. ich schreibe zwar persönliche Absagen, aber eigentlich nur, weil so viele Männer sich darüber aufregen, wenn Frau es nicht tut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fuck...das hab ich jaaa völlig vergessen..🙈🤣🤣

Och meno..ich dachte doch tatsächlich es wäre mein Naturel 

"STUHLKREIS" Bitte 🤣👸

dringender Besprechungsstuhlkreis?? 🙈 🤣

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Der letzte Halbsatz von Dir ist genau der Grund, wieso viele Frauen den NDB drücken.. denn einige Herren glauben, sie könnten ja ins Gespräch kommen, wenn ich persönlich absage.. Dabei hatte ich eine Absage geschickt mit dem Unterschied, dass derjenige mich weiter anschreiben kann.. Das ist aber von manchen Frauen nicht gewollt.. 

Nur weil ich hier angemeldet bin, will ich nicht jeden kennenlernen und schon gar nicht auf verschiedenen Ebenen 

Also ist der Grund des Nutzens des Buttons Freundlichkeit und Respekt? Wenn ich aus diesen Gründen Schuld bin, Bin ich es echt gern, würde allerdings umgekehrt bedeuten das Man respektlos und unfreundlich schreiben muss... 😅

Glaub mir, bin schon sehr lange hier zu finden, wir freundlichen sind gewiss nicht der Grund für das Nutzen des Buttons. Meiner Erfahrung nach wird er einfach aus Einfachheit genutzt. Ich muss keiner gefallen aber dennoch kann man Gespräche führen, der Button ist wie gesagt entgültig, und wird meist von Frauen genutzt die Eigentlich nur Ego pushen wollen. Wenn man Damen Profile genauer verfolgt und ließt merkt man schnell sie nutzen denn Button, um hinterher unter Bildkommentaren die Respektlosen Feiern. Humor sollte nicht der Grund für so einen Button sein, lachen könnte vielen Mitgliedern hier gut tuen. Sowohl Männern und Frauen!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kisslover:

Affäre, aber dazu müssten die Kerle mal aus den Socken kommen 🤦‍♀️🤦‍♀️
Viel Lärm um nichts

Du hast aber auch ziemlich exakte Ansprüche...😜 Distanz zb. Ich glaube zb ich würde deine Erwartungen erfüllen aber... "zack" aus dem schema gefallen. 😂😭😉😕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ich schreibe zwar persönliche Absagen, aber eigentlich nur, weil so viele Männer sich darüber aufregen, wenn Frau es nicht tut.

Das ist hochanständig.:thumbsup:

... aber , das brauchtest Du nicht, weil es nicht auffällt, da jeder Mann diese Nachricht zu 99% nur einmal erhält!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Ein Problem für Männer im Partnerbörsen ist der Männerüberschuss.

Ein weiteres Problem ist allgemeiner Natur und beruht darauf, dass Frauen und Männer nicht die gleiche Sprache sprechen.

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?

Mir geht es nicht darum die Funktion abzuschaffen, sondern allein um die Formulierung!

 

Hallo Linda0512,

Du hast ein interessantes Profil, entsprichst aber nicht meinen Vorstellungen. Viel Glück bei Deiner weiteren Suche

VG

SonyboiyPB

 

oder

 

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten.

 

Welche der 2 Nachrichten möchtest Du bekommen?

Natürlich sollte man Rücksicht nehmen wo es geht , aber im Endeffekt ist es dein Problem und in der Regel ist es egal wie etwas ablehnt, das Ergebnis bleibt das gleiche. Nur so bleibt keine Raum für unhöflichkeiten, die Medaille hat immer zwei Seiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muffi:

Nur die Wellenlänge?

Hätte da noch ne andere Länge. :yum: :joy: ;).

😂😂ich muss dringend ans Meer.......Das ist die perfekte Welle 😋😋😋

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb test:

Ja wenn das bei dir stimmt ist ja alles in Butter….

Auch wenn in einen frauen Profi steht das eine Frau Sex sucht.. heist das nicht das jede drauf steht billig abgefickt zu werden .. 

Die Frage sollte heißen.. wann denken Männer mit dem Kopf bevor sie dem schwanz das Kommando geben .. 

Das hir fasst alle durch sind wundert mich echt nicht.. egal welches Geschlecht oder weche Orientierung 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Rente

Na dann beantrage, ich mach von meinen 3.000€ dann Reisen, mit nem Mann, der gut im Bett ist (den kenn ich schon) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anakin-Skyrouter:

Also ist der Grund des Nutzens des Buttons Freundlichkeit und Respekt? Wenn ich aus diesen Gründen Schuld bin, Bin ich es echt gern, würde allerdings umgekehrt bedeuten das Man respektlos und unfreundlich schreiben muss... 😅

Glaub mir, bin schon sehr lange hier zu finden, wir freundlichen sind gewiss nicht der Grund für das Nutzen des Buttons. Meiner Erfahrung nach wird er einfach aus Einfachheit genutzt. Ich muss keiner gefallen aber dennoch kann man Gespräche führen, der Button ist wie gesagt entgültig, und wird meist von Frauen genutzt die Eigentlich nur Ego pushen wollen. Wenn man Damen Profile genauer verfolgt und ließt merkt man schnell sie nutzen denn Button, um hinterher unter Bildkommentaren die Respektlosen Feiern. Humor sollte nicht der Grund für so einen Button sein, lachen könnte vielen Mitgliedern hier gut tuen. Sowohl Männern und Frauen!

nein, der Grund für den Button ist, dass einige Frauen keine weiteren Nachrichten von der Person wollen, weil sie häufig die Erfahrung machen, dass dann noch zig mal nach dem Warum gefragt wird, angeregt wird, man könne sich ja dennoch unterhalten usw.. Da sie das nicht wollen, entscheiden sie sich für die endgültige Lösung... 

Geschrieben

Bin beim Besprechungsstuhlkreis sofort dabei!

nur

 fliege leider bei der Reise nach Jerusalem  immer als erster raus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber eigentlich nur, weil so viele Männer sich darüber aufregen, wenn Frau es nicht tut.

Deine guten Taten am Tage, boah ey 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pascamue:

Natürlich sollte man Rücksicht nehmen wo es geht , aber im Endeffekt ist es dein Problem

Du widersprichst Dich innerhalb eines Satzes!

Aber ist kein Wort was ich benutze!

Ich habe die Gelassenheit des Alters.

Was kommt , das kommt, was nicht kommt, bleib weg. Aus die Maus!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb by-nature:

Bin woanders, und da bekomme ich immer was zurück geschrieben - und sei es ein Korb, aber es kommt was. 

😂🤣😂you made my Day......welches Körbchen hätten Sie denn gerne,  das rote mit Himbeeren, das blaue mit Heidelbeeren oder das braune mit Scheixxxbenkleister? 😋😂😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Libidino69:

…wenigsten das…

Du kannst so langsam mal mit der Stalkerei aufhören.
Wirkt irgendwann kindisch und Kreativität ist dir offensichtlich auch nicht gegeben.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂🤣😂you made my Day......welches Körbchen hätten Sie denn gerne,  das rote mit Himbeeren, das blaue mit Heidelbeeren oder das braune mit Scheixxxbenkleister? 😋😂😁

Ein festes C wäre perfekt 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe den Thread ehrlich gesagt nicht.
Wenn man ein Profil öffnet, steht da doch jedes Mal individuell drin , was die Frau hier sucht.
Beziehung und Affäre sind der Klassiker. Der ONS eher unbeliebt. Das wusstest du aber bereits schon vor der Erstellung des Threads, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb inselmensch81:

Du hast aber auch ziemlich exakte Ansprüche...😜 Distanz zb. Ich glaube zb ich würde deine Erwartungen erfüllen aber... "zack" aus dem schema gefallen. 😂😭😉😕

Manchmal geht es nicht anders. Steht nicht zum Spaß darin

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Ein festes C wäre perfekt 😁

😋🤣😋 C D(ur) 

Geschrieben

🤣😂🤣😂🤣😂🤣 kann ich dir nicht sagen🤷 90% derer die ich Anschreiben wollte kam immer. A: Das Profil ist sehr beliebt du brauchst eine Mitgliedschaft B: gute Nachricht du kommst du den Filter aber brauchst eine Mitgliedschaft 😂🤣😂🤣😂 ja oder C: Ich komme nicht durch den Filter. Und C finde ich gar nicht mal so schlimm. Jeder soll ja seine Ansprüche haben. Aber der nur Member Bereich 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung? 🌞

Weder noch. Mir genügt ein Bratkartoffelverhältnis. :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

einen

  • Gärtner 
  • Staubwischer
  • Chauffeur 

 

 

@DickeElfeBln: Moin, Ausbeuterin😂🤣😂🤣😊

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Südfriese:

Na, dann lass' sie doch endlich ma' raus, die Dinger.

Die bleiben drin😜

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Ein Problem für Männer im Partnerbörsen ist der Männerüberschuss.

Ein weiteres Problem ist allgemeiner Natur und beruht darauf, dass Frauen und Männer nicht die gleiche Sprache sprechen.

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?

Mir geht es nicht darum die Funktion abzuschaffen, sondern allein um die Formulierung!

 

Hallo Linda0512,

Du hast ein interessantes Profil, entsprichst aber nicht meinen Vorstellungen. Viel Glück bei Deiner weiteren Suche

VG

SonyboiyPB

 

oder

 

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten.

 

Welche der 2 Nachrichten möchtest Du bekommen?

Ich hatte deinen Kommentar schon verstanden und ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal was da für eine automatische Nachricht kommt, denn Absage ist Absage. Ich kann auch sehr gut damit leben, wenn jemand gar nicht antwortet. Und das ist, glaube ich, der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer nehmen das viel zu persönlich, wollen nach Möglichkeit noch eine dreifache Erklärung warum und wieso nicht und Frauen stehen da drüber. Ich lebe da ganz einfach nach dem Motto "Er kann ja nur ja oder nein sagen. Und wenn ich nicht in sein Suchmuster passe, ist das auch in Ordnung, weil die Geschmäcker eben verschieden ist."

×
×
  • Neu erstellen...