Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

die Auswahl die ihr habt, ist ja hier wohl ziemlich hoch, ein netter Mann ist da bestimmt dabei

Du hast scheinbar meinen letzten Beitrag, nicht mal ansatzweise verstanden.

Die meisten Frauen suchen hier, wenn sie überhaupt suchen, den "Richtigen" und nicht irgendeinen "netten Mann" .

🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Amaia:

....zurück zum Thema.

Achja ok...smilie_denk_51.gif....wir sind hier ja bei "So ist es" und nicht bei 'Wünsch dir was."

smilie_denk_50.gif...was sollten Frauen hier finden, oder sich voreilig festlegen?

smilie_denk_49.gif...letztendlich sollte man ja nicht vergessen, dass der weitaus größere Teil der Männer dieser Erde, hier ja überhaupt nicht zu finden ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Dann meldet euch bei paarship oder friendscout an da gibt es vielleicht oberflächliche Topmodels

Nein 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Amaia:

Du hast scheinbar meinen letzten Beitrag, nicht mal ansatzweise verstanden.

Die meisten Frauen suchen hier, wenn sie überhaupt suchen, den "Richtigen" und nicht irgendeinen "netten Mann" .

🙄🙄🙄

Hier eine Beziehung oder den perfekten Mann zu finden ist illusorisch, gib den eine Chance die dir mit Respekt und Anstand begegnen und seih nicht so oberflächlich perfekt ist niemand

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Die meisten Frauen erwarten hier ja gar nichts zu finden. Die Hälfte steht nur auf Frauen, da ist schon gar keine Antwort zu erwarten und die restlichen lesen die Nachrichten erst gar nicht und drücken gleich Nein Danke oder die Igno Taste. Vielleicht eine von 100 Antwortet einmal. Noch schlimmer ist wenn Du gar keine Antwort erhältst, aber das ist die neue Mentalität in unserer Gesellschaft. Einfach unhöflich heutzutage.

Dieses Geseibel setzt du jetzt nun in jeden Thread rein. Gestern war es noch so, das hier alle Frauen lesbisch sind. Ich versuche es dir freundlich und sachlich zu erklären. Jammern macht unsexy. 😉

Zum Thema 

Das was sich ergibt. Beziehung allerdings ausgeschlossen und ONS ist nichts für mich. Bleibt also nicht mehr viel übrig.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Toni-1550:

Dann meldet euch bei paarship oder friendscout an da gibt es vielleicht oberflächliche Topmodels

Wieso ist denn ein Topmodel gleich oberflächlich? Du tust ja gerade so als wären hier alle Männer mega intelligent, aber hässlich 😂. Passt alles irgendwie nicht. Merkst du selber, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Hier eine Beziehung oder den perfekten Mann zu finden ist illusorisch,

Ähm...Nö!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Hier eine Beziehung oder den perfekten Mann zu finden ist illusorisch, gib den eine Chance die dir mit Respekt und Anstand begegnen und seih nicht so oberflächlich perfekt ist niemand

Langsam nervst du gewaltig.

Ich mach was ich will, belehr doch andere, falls die das zulassen.

Und ich bin und war noch nie oberflächlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Hier eine Beziehung oder den perfekten Mann zu finden ist illusorisch, gib den eine Chance die dir mit Respekt und Anstand begegnen und seih nicht so oberflächlich perfekt ist niemand

warum ist das illusorisch? Manchen ist es hier durchaus gelungen, einen intelligenten, respektvollen, gutaussehenden Mann zu finden..  Aber die sind tatsächlich eine absolute Ausnahme.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Amaia:

Langsam nervst du gewaltig.

Ich mach was ich will, belehr doch andere, falls die das zulassen.

Und ich bin und war noch nie oberflächlich.

Es zwingt dich keiner hier was zu schreiben oder was zu lesen, schönen Abend noch,

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_17.gif...ist doch wie alles im Leben, entweder es geht einfach, oder es geht einfach nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_17.gif...ist doch wie alles im Leben, entweder es geht einfach, oder es geht einfach nicht.

Vor allem ist das hier....nicht das Leben, sondern nur ein Forum im Internet.

Geschrieben

@Amaia....wenn Du es mal als "dein Leben" siehst, gehört es aber im Moment dazu. Ich denke halt nur anders als du.

Geschrieben

Fahrräder... Autos.. Rezepte.. Kuchen... Die meisten suchen doch eh nur nach Zeitvertreib

Geschrieben

 

hahaaahaaaaaaa -was Frauen hier finden wollen ?

Immer das, was sie in ihrer Freizeit NICHT finden und auch NICHT bekommen =  nur  fickificki.

Aber selbst da, macht nicht jeder Mann mit....HöHöHö

 

Geschrieben

Nichts außer Entertainment.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau...smilie_denk_46.gif...aber ich versuche einfach mal meine Intuition zu beschreiben.

Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mich hier angemeldet, um meine Deutschkenntnisse in der Umgangssprache zu erweitern.

Ich habe euch alle somit nicht nur in mein Leben geholt, sondern bin irgendwie, wenn auch unbewusst und oft ungewollt, Teil eures Lebens geworden.

Auch ich finde hier nicht alles und jeden toll...smilie_denk_17.gif...sowie mich garantiert auch nicht alle toll finden.

Warum tut man sich aber immer so schwer damit, Menschen, oder deren Ansichten, die man nicht teilt, zu tolerieren?

Jeder hat doch hier für sich selbst die Möglichkeit, zu entscheiden, mit was man leben kann, oder wovon man besser Abstand hält.

Warum, in Gottes Namen, sollte ich hier jemals eine Meinung zitieren, nur um hier jemanden mitzuteilen, dass ich ihn nicht mag?

Das interessiert doch keinen Weiteren, als nur mich selbst, denn es ist lediglich meine eigene Erkenntnis, mit der nur ICH zu leben habe.

Andere Personen sehen das garantiert oft ganz anders und das ist auch gut so. Warum sollte ich diesen Personen meine Ansicht aufdrängen?

Poppen.de ist doch kein einzelner Organismus, den es zu mögen gilt, sondern besteht aus Millionen einzelner Gedankengänge und Ansichten.

Man kann es doch in einem sehr einfachen Gedankenexperiment selbst herausfinden.

Man braucht sich doch nur einmal vorstellen, dass Forum hier ist ein Partner, in deren Leben man getreten ist und versucht einen Konsens zu finden.

Man entdeckt viele schöne Seiten und zeigt sich, im Normalfall, wenn eigene Sympathie vorhanden ist, doch auch von seiner netten Seite.

Klagte man jetzt jede negative Eigenschaft sofort an, nur um Perfektion zu erlangen, oder wöge man nicht im Stillen ab, womit man leben kann?

Für mich selbst hat diese Partnerschaft zu Poppen.de, jedenfalls überwiegend positive Eigenschaften, darum bin ich ja auch noch hier.

Sollte sich das einmal ändern, checkte ich hier sofort aus. Warum sollte man mit etwas leben, dass einem nicht guttut oder belastet?

Wer die Frage stellt, was wollen Frauen hier finden, möchte entweder selbst etwas finden, oder selbst gerne gefunden werden.

Aber auch das ist doch überhaupt nicht verwerflich! Deswegen müsste ich diesen Menschen doch nicht mit meiner Denkungsart belasten.

Letztendlich wollen wir hier doch alle etwas für uns finden und sei es nur Spaß und ein wenig Ablenkung.

Klar, der Mensch lebt und liebt die Sensation, sonst ist es schnell langweilig.

Ist Disharmonie aber wirklich so sensationell? smilie_denk_46.gif...muss man sich wirklich daran ergötzen, wenn sich andere hier streiten?

Jetzt höre ich lieber auf und ziehe mich in meine sorgenvolle Wohlfühlzone zurück.

Allen hier in diesem Thread, ein schönes Wochenende  smilie_winke_011.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben

Natürlich einen perfekten Mann, mit einem Pferde….😂😂😂😂Spaß

Geschrieben

Ich suche gar nichts mehr. 

Erst gestern wieder so einen unterhaltsamen Schlagabtausch via PN gehabt.

Nach ca. 8 Stunden schrieb er, er will alle meinen Vorlieben testen.

Meine Antwort dazu. " Ich habe nur eine Vorliebe!"

Welche denn

" Ich finde es unglaublich respektvoll, wenn ein Mann mich erstmal nach meinen Vornamen fragt!" 🥴

 

Geschrieben

Eine von den Möglichkeiten,  die man hier ankreuzen kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Den Schuh musst du dir schon selbst anziehen.... Du weisst am besten wie du dich verhälst.

Wie denn?

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung?

Die Frage ist doch gar nicht so schwer..komisch, dass so VIELE hier am Thema vorbei "fahren"...Um den NDB- also den Nein-Danke-Button ging es nämlich gar nicht, obwohl dieser mitunter sehr nützlich sein kann...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Jetzt würde ich gerne nen Staubsaugbediener im Gartenhaus, nen Dampfbesenjoungleur für den Teppich im Eingangsbereich und nen Treppen - und Fensterputzer finden, ach nen Bad -, Dielen - und Verandareinigerauch noch 

Geschrieben

Bei zig tausend Frauen die es hier gibt,trifft jede mögliche Antwort zu.

×
×
  • Neu erstellen...