Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kisslover:

Affäre, aber dazu müssten die Kerle mal aus den Socken kommen 🤦‍♀️🤦‍♀️
Viel Lärm um nichts

@kisslover: Moin,es dürfen doch auch Frauen Männer anschreiben (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben😂), also was hindert Dich „aus den Socken zu kommen“?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HByoung:

Du kannst so langsam mal mit der Stalkerei aufhören.
Wirkt irgendwann kindisch und Kreativität ist dir offensichtlich auch nicht gegeben.

Look who's talking.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anakin-Skyrouter:

Also ist der Grund des Nutzens des Buttons Freundlichkeit und Respekt? Wenn ich aus diesen Gründen Schuld bin, Bin ich es echt gern, würde allerdings umgekehrt bedeuten das Man respektlos und unfreundlich schreiben muss... 😅

Glaub mir, bin schon sehr lange hier zu finden, wir freundlichen sind gewiss nicht der Grund für das Nutzen des Buttons. Meiner Erfahrung nach wird er einfach aus Einfachheit genutzt. Ich muss keiner gefallen aber dennoch kann man Gespräche führen, der Button ist wie gesagt entgültig, und wird meist von Frauen genutzt die Eigentlich nur Ego pushen wollen. Wenn man Damen Profile genauer verfolgt und ließt merkt man schnell sie nutzen denn Button, um hinterher unter Bildkommentaren die Respektlosen Feiern. Humor sollte nicht der Grund für so einen Button sein, lachen könnte vielen Mitgliedern hier gut tuen. Sowohl Männern und Frauen!

Man kann natürlich Gespräche führen, man will und kann es aber nicht mit jedem tun, der anschreibt. Zumal, Gespräche führen wollen die wenigsten. Und wenn doch, gibt es nur ein einziges Thema. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anakin-Skyrouter:

Der Button, ist einfach der Leichte Weg, wenn man bedenkt, man ist hier um sich kennenzulernen auf verschiedenen Ebenen. Der Button, ist eine endgültige Funktion, der nur gedrückt wird um eine "schriftliche absage" nicht zu tätigen, man könnte ja eventuell vielleicht doch ins Gespräch kommen. Man umgehen dies mit dem "Button der Feigheit", wobei der Name des Buttons gerecht wird..😅... Mann und Frau sollten diese Bezeichnung als Humor nehmen, wenn es schon kaum zu Kontakten hier kommt, sollte man über so eine Bezeichnung wenigstens lachen können.

Aber das ist ja das schöne an dem Button. Wenn ich den drücke, möchte ich ja nicht mit dem anderen ins Gespräch kommen und weisst du auch warum nicht? Weil er mich einfach nicht interessiert, denn ansonsten würde ich ihm ja antworten. Ich verstehe immer nicht, dass die Männer damit nicht klar kommen. Ihr seid halt nicht immer die absoluten Helden, auch wenn ihr das von euch denkt.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:

Auch wenn in einen frauen Profi steht das eine Frau Sex sucht.. heist das nicht das jede drauf steht billig abgefickt zu werden .. 

Die Frage sollte heißen.. wann denken Männer mit dem Kopf bevor sie dem schwanz das Kommando geben .. 

Das hir fasst alle durch sind wundert mich echt nicht.. egal welches Geschlecht oder weche Orientierung 

Also wenn man sich nicht trifft oder der Kontakt plötzlich wiedermal abreist hat Mann keine Chance das Kommando in den Maschinenraum zu verlagern. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich glaube, sie wollen letztlich dasselbe finden wie Männer - das persönliche Glück, als Nebeneffekt vielleicht noch virtuelle und/oder reale Bekannte, Freunde etc. - einfach den Wohlfühlfaktor steigern.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Na dann beantrage, ich mach von meinen 3.000€ dann Reisen, mit nem Mann, der gut im Bett ist (den kenn ich schon) 

Na erst braucht man das Gegenstück Frau. Dann wird beantragt. Ausserdem nimm mein Kommentar nicht für ernst.
Die Realität ist eigentlich stressig. Und komm allein verdammt gut klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂ich muss dringend ans Meer.......Das ist die perfekte Welle 😋😋😋

Guuuute Idee! Um 18.10 Uhr ist Hochwasser in Sehestedt.

Ich weiß schon, warum ich hier nie weg wollte und alle, die damals nach'm Studium mangels Arbeit hier wegmussten entweder längst wieder da sind oder nach wie vor dran arbeiten . . .  und nicht nur die Well(enlänge ist hier perfekt.

 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Lisbetha:

nein, der Grund für den Button ist, dass einige Frauen keine weiteren Nachrichten von der Person wollen, weil sie häufig die Erfahrung machen, dass dann noch zig mal nach dem Warum gefragt wird, angeregt wird, man könne sich ja dennoch unterhalten usw.. Da sie das nicht wollen, entscheiden sie sich für die endgültige Lösung... 

Das warum gibt es bei mir nicht.
Wenn man Frau anschreiben tut. Dann kann Sie auch vernünftig zurück antworten und kein dämlichen Button drückt , wie nein danke Antwort.
Das ist sowas von ätzend. 👎
Wenn man kurz Antwort bekommt. Dann ist es doch klar, nicht mehr von dem Mann dumm zu fragen . Warum ????
Soviel Verstand sollte Mann haben.

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich treffe die, die ich treffen möchte ❣👸😉

Zum Kaffee..zum Eis..zum klönen...usw usw usw...

Du auch ???

Ausser eine Dame die kein Date möchte, ja.

Mir ist der Mensch wichtig und ihm gegenüber zu stehen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HByoung:

Du kannst so langsam mal mit der Stalkerei aufhören.
Wirkt irgendwann kindisch und Kreativität ist dir offensichtlich auch nicht gegeben.

Heute ist Freitag, und Sie sind nicht beim Greta-hoppsen? Sind Sie etwa ein Klimaleugner?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Heute ist Freitag, und Sie sind nicht beim Greta-hoppsen? Sind Sie etwa ein Klimaleugner?

War ich schon immer.

Geschrieben

Ich hatte die utopische Vorstellung hier entspannte Menschen für eine F+ zu finden.

Geschrieben

Bei manchen Frauen, frage ich mich das auch..... aber oft kann ich auch verstehen wenn sie nichts mehr suchen! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@kisslover: Moin,es dürfen doch auch Frauen Männer anschreiben (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben😂), also was hindert Dich „aus den Socken zu kommen“?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ich schreibe oft an, aber es kommen 3 Sätze,  MANN ist tagelang off u zum treffen kommt es erst gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sei nicht so hart zu ihm....so lernt (Mann) auch  Menschen kennen.  Und wir dürfen unseren Humor zum besten geben oder die Wellenlänge. 😉😉😉

:grin: hast ja recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kisslover:

Ich schreibe oft an, aber es kommen 3 Sätze,  MANN ist tagelang off u zum treffen kommt es erst gar nicht

Wäre dir der NDB lieber gewesen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

 Beziehung? 🌞

Naja...da die meisten wohl im echten Leben keinen Partner finden konnten, versuchen sie es online. Ich bin der Meinung, dass das Internet aus einer langweiligen Person keine interessante macht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 🤭

 

vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

So jetzt mal eins an die Männer hier: Ihr denkt ja immer, das ihr nur keine Antwort bekommt. Stellt euch vor, auch Männer antworten nicht..Ich habe auch schon Nachrichten versendet und bekam keine Antwort...Nehme ich das persönlich? Nein. 

Aber ihr macht da immer ein riesen Wind drum. Mein Gott, versucht doch bitte mal, das hier mal etwas lockerer zu sehen. Dann klappt es auch mit den Frauen...

Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen....das bringt nichts. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Was ich hier suche? Bestätigung..Jetzt ist es raus. Fühlt sich irgendwie so befreiend an...

Da fällt mir ein, wann biste am Sonntag zum Date hier?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Da fällt mir ein, wann biste am Sonntag zum Date hier?? 

Wann soll ick denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Wann soll ick denn?

13/14uhr?! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

13/14uhr?! 

Klingt hervorragend...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

:grin: hast ja recht

😉😉😉😜😜😜ich bin halt ab und an human 

×
×
  • Neu erstellen...