Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Alle Frauen hier suchen mich. Deswegen sind sie hier. Wenn ich mein Profil mal lösche, dann melden sich auch alle Frauen ab und Poppen wird zum Würstchenverein!

Das ist es doch schon, denn di Frauen trauen sich nie

 

Geschrieben

Frauen suchen stehts das was sie nicht haben oder aber Sachen in ihrer Handtasche.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪meine weiße Seele 😌😉😉😉🤭

Da musst Du aber lange suchen! 😂😉

Geschrieben

Sie suchen nicht explizit hier. Sondern überall, wo sie den Eindruck haben, da könnte der Typ Mann vorhanden sein, der da draußen immer seltener wird. Der dominante Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß, was er will, emotional unabhängig, direkt, humorvoll, ausdauernd, aber auch einfühlsam und im richtigen Moment zärtlich... Und da die Portale meist Männerüberschuss haben, ist es ziemlich komfortabel, einfach nur auszuwählen. Sofern was "vernünftiges" dabei ist. Daher ist die wichtigere Frage die, was wir Männer hier eigentlich suchen... aber um deine Frage zu beantworten: Ich glaube, die meisten suchen eine Affäre, viele den einmalige Spaß ohne Verbindlichkeiten und wenige eine ernsthafte Beziehung. LG

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vendo1221:

Sie suchen nicht explizit hier. Sondern überall, wo sie den Eindruck haben, da könnte der Typ Mann vorhanden sein, der da draußen immer seltener wird. Der dominante Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß, was er will, emotional unabhängig, direkt, humorvoll, ausdauernd, aber auch einfühlsam und im richtigen Moment zärtlich... Und da die Portale meist Männerüberschuss haben, ist es ziemlich komfortabel, einfach nur auszuwählen. Sofern was "vernünftiges" dabei ist. Daher ist die wichtigere Frage die, was wir Männer hier eigentlich suchen... aber um deine Frage zu beantworten: Ich glaube, die meisten suchen eine Affäre, viele den einmalige Spaß ohne Verbindlichkeiten und wenige eine ernsthafte Beziehung. LG

Naja, irgendwann fällt den Frauen auch auf, dass die eierlegende Wollmilchsau leider nicht existiert 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Wie denn?

Da meine Kommentare ohne Begründung entfernt wurden, habe ich kein Interesse das hier zu diskutieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Du kannst dein Kommando machen wo du willst .. wenn es überhaupt jemand interessiert.. 

Du nimmst doch eh nix erst .. also warum machst du dir Gedanken.. 

Männer müssen nur hübsch sein .. sie sollen sich ja nicht verletzten 😅😅😝😝😝

Entweder ich verstehe dich nicht oder dir fehlt mindestens 1 Buchstabe. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Toni-1550:

Hier eine Beziehung oder den perfekten Mann zu finden ist illusorisch, gib den eine Chance die dir mit Respekt und Anstand begegnen und seih nicht so oberflächlich perfekt ist niemand

Eine Beziehung kann man überall finden. Genauso wie einen perfekten Mann oder Frau. Perfektion ist immer subjektiv. Es gibt keinen standart perfekten Menschen. Jeder empfindet es anders. Der Mann muss nicht perfekt sein, ich muß es nur so empfinden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Toni-1550:

Hier eine Beziehung oder den perfekten Mann zu finden ist illusorisch

es gibt hier aber männer die bestimmt keine schlechten partner wären, die auch bereit wären wieder eine beziehung zu führen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wendelgard:

es gibt hier aber männer die bestimmt keine schlechten partner wären, die auch bereit wären wieder eine beziehung zu führen.

Das sage ich ja auch nicht, ihr műst sie bloß eine Chance geben

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Toni-1550:

Das sage ich ja auch nicht, ihr műst sie bloß eine Chance geben

Bei den Männern, bei denen die Frauen ein gutes Gefühl und Interesse haben, machen sie es doch! 

Nur weil hier nicht jeder Mann eine Frau abbekommt, sind nicht die Frauen daran Schuld! 
 

Viele Suchen immer bei Anderen Gründe, warum sie selber keine Erfolge haben, dass ist nicht nur bei der Partnersuche so!  
 

 

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 14:36, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung? 🌞

Da musst du sie schon einzeln fragen. Dann aber bitte das Ergebnis hier posten. Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Da musst du sie schon einzeln fragen. Dann aber bitte das Ergebnis hier posten. Danke.

Und vielleicht auch noch welche Frau genau es war 😉😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vendo1221:

Der dominante Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß, was er will, emotional unabhängig, 

Und wieder taucht er auf dieser blöde Begriff...."dominanter Mann", mir bereitet er nach wie vor...großes Unbehagen.... 

Glaub auch nicht daran, dass viele Frauen, einen dominanten Mann bevorzugen, also 24/7 in jeder Lebenslage.

Aber was ist bitte emotional unabhängig?

Das klingt ja total schrecklich. Ich möchte jedenfalls keinen Mann, der das ist... 😣

vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Naja, irgendwann fällt den Frauen auch auf, dass die eierlegende Wollmilchsau leider nicht existiert 😁

Klar und deswegen bleibt sie dann häufig lieber allein, als sich mit einem Mann rumzuärgern, der nicht das ist, was sie will.

Selbst(ständig) ist die Frau heutzutage und das ist auch gut so..

Welche Frau braucht schon einen Mann?

Ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toni-1550:

Und vielleicht auch noch welche Frau genau es war 😉😅

Das tut bei einer Statistik nichts zur Sache und wäre viel zu indiskret.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

 und wäre viel zu indiskret.

Und hier auch gar nicht zulässig. Siehe Verhaltens und Foren-Regeln.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Und hier auch gar nicht zulässig. Siehe Verhaltens und Foren-Regeln.

Das sowieso. Aber auf solch eine Idee muss man erstmal kommen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Amaia:

Klar und deswegen bleibt sie dann häufig lieber allein, als sich mit einem Mann rumzuärgern, der nicht das ist, was sie will.

Selbst(ständig) ist die Frau heutzutage und das ist auch gut so..

Welche Frau braucht schon einen Mann?

Ich jedenfalls nicht.

Wozu braucht der selbstständige intelligente Mann der mitten im Leben steht eine Frau?
Auf einen geblasen kriegen, kann man zur Not auch verzichten 🤷‍♂️
Und der Mann braucht sich dann auch nicht wegen den rumgezicke aufregen.
.
Hoffe ich muss dir nicht noch erklären, was ich mit der Aussage bezwecken möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Das sage ich ja auch nicht, ihr műst sie bloß eine Chance geben

Noch kann man den verändern...Grammatik.....

 

vor 8 Minuten, schrieb Baldorama:

Wozu braucht der selbstständige intelligente Mann der mitten im Leben steht eine Frau?

 

Das kann ich dir sehr leicht beantworten.

Die braucht er häufig, damit sie ihm "den Rücken freihält".

 Also um den ganzen "Kleinkram" kümmert, wie Haus(halt), Garten, Kinder, pflegebedürftige Angehörige usw...damit er sich im Job frei entfalten kann und "die Welt verändern kann."

Andersherum klappt das eher selten...leider.

Ich hoffe, ich muss dir nicht erklären, was ich damit sagen will, aber ich befürchte ...doch.

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Amaia:

Das kann ich dir sehr leicht beantworten.

Die braucht er häufig, damit sie ihm "den Rücken freihält".

 Also um den ganzen "Kleinkram" kümmert, wie Haus(halt), Garten, Kinder, pflegebedürftige Angehörige usw...damit er sich im Job frei entfalten kann und "die Welt verändern kann."

Andersherum klappt das eher selten...leider.

Ich hoffe, ich muss dir nicht erklären, was ich damit sagen will, aber ich befürchte ...doch.

 

Solche Träume noch mit 52 🤣
Mädel, heutzutage braucht keiner keinen mehr in Grunde und Beziehungen sind reiner sozialer Natur und die meisten Frauen sind eh nur ein Klotz am Bein.
Die tuhen noch nicht mal was im Haushalt (geschweige dass die überhaupt kochen können), Angehörige pflegen will auch keine, Garten liegen die höchstens faul rum und um Kinder soll der Mann sich meistens kümmern.
Das einzige was heutzutage viele Frauen wirklich wollen, dass ist die Beine breit machen und dann die Kohle verprassen, die von dir genannten Attribute findet man nur noch sehr selten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Solche Träume noch mit 52 🤣
 

Träume im Bezug auf Männer hatte ich nie und habe ich auch jetzt nicht. So lebt es sich viel entspannter.

Doch kenne ich viele Beispiele, wo das genauso abläuft, wie ich geschildert habe.

Wenn du nur "LuxusWeibchen" kennst, die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, dann ist das dein Problem..

Ich glaube es dir, aber auch nicht wirklich..

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Amaia:

Träume im Bezug auf Männer hatte ich nie und habe ich auch jetzt nicht. So lebt es sich viel entspannter.

Doch kenne ich viele Beispiele, wo das genauso abläuft, wie ich geschildert habe.

Wenn du nur "LuxusWeibchen" kennst, die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, dann ist das dein Problem..

Ich glaube es dir, aber auch nicht wirklich..

Sind nicht nur die "luxusweibchen" 😉
Ich habe bis jetzt nur eine Hand voll Frauen gefunden um die 30 die sich nicht wie Nutten haushalten lassen, nur das Prostituierte wenigstens ehrlich sind 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Sind nicht nur die "luxusweibchen" 😉
Ich habe bis jetzt nur eine Hand voll Frauen gefunden um die 30 die sich nicht wie Nutten haushalten lassen, nur das Prostituierte wenigstens ehrlich sind 🤷‍♂️

Wir leben offensichtlich in verschiedenen Welten und ich bin eine andere Generation.

Aber ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der jungen Frauen, um die 30 so sind und sich so verhalten..

Du solltest vielleicht deinen Umgang mal überdenken, oder dich direkt an die professionellen Damen wenden. 

Geschrieben
Am 16.7.2021 at 14:36, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung? 🌞

Wenn ich von mir ausgehe ganz klar eine Beziehung.

Auf keinen Fall einen ONS und ganz gewiss brauche ich poppen nicht um meine Ego zu füttern.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kismet60:

Wenn ich von mir ausgehe ganz klar eine Beziehung.

Auf keinen Fall einen ONS und ganz gewiss brauche ich poppen nicht um meine Ego zu füttern.

Ich wäre zu gerne dein Hausfreund! 😘

×
×
  • Neu erstellen...