Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wollen immer nur meinen Körper. Manchmal fühle ich mich so ausgenutzt 🤭

Geschrieben

Frauen sind da sehr sorgfältig und schreiben das in ihr Profil.

Ansonsten ist die allgemein gestellte Frage sowieso unsinnig, weil sie wie immer nur an Frauen gerichtet ist.

 

Geschrieben

Die meisten nix. Oder sich nur zeigen und geld verdienen

Geschrieben

Witziger weise .. steht das in jeden Profil...
Männer müssen es nur lesen 🙄

Geschrieben

wenn man schon mal durch den Nachrichtenfilter kommt, kommt ja nicht mal eine Reaktion, wird einfach ignoriert, im Prinzip hat man ja dann die Antwort was die Damenwelt hier sucht, viel haben nicht den Mut auf kennenlernen, geschweige denn auf ein reales Treffen, da wird der Schwanz doch eingezogen und mat hat Schiss

Geschrieben

In erster Linie Unterhaltung.

Geschrieben

@Sweetpoison5000: das könnte direkt der Freitagswitz der Woche werden.

heißundinn302
Geschrieben

Das ist die grosse Freitag frahe🤔🤔🤔👍👍

Geschrieben

ne beziehung würde ich hier nicht suchen

Geschrieben

Schwierig zu beantworten, wenn man mal Glück hat, kommt man durch denn Filter. Glaub in dem Moment ist relativ egal was sie suchen, da entweder keine Reaktion kommt, oder der "Button der Feigheit" kommt. Denke die Mehrheit der Damen sind auf Beziehung aus, ob sie damit erfolgreich sind ist eine andere Frage.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪meine weiße Seele 😌😉😉😉🤭

"Weste" war das Wort, das du suchtest, "Weste"! 😉 Die weiße Seele glaubt dir doch kein Mensch... 😋😆

Geschrieben

Leider hat der TE die Frauen wieder nicht genauer spezifiziert. Damit wird eine Auswertung der Ergebnisse schwer, da mit einer erheblichen Streuung zu rechnen ist.

Geschrieben

Also meine Erfahrungen zeigen: Sie wollen immer nur poppen, immer nur poppen...

Geschrieben

Das steht in den meisten Profilen drin, was die hier suchen!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Hatten wir schon Marktwert abklopfen?

Nein hatten wir noch nicht, da kommt aber bestimmt gleich einer mit um die Ecke.

Geschrieben

Was erhoffst du dir eigentlich von diesen  ganzen Fragen?
Frauen sind auch nur Menschen. Was heißt - jede hat ihre eigenen Gründe hier zu sein. Da ist wahrscheinlich alles dabei. Wie bei uns Männern. Da ist ja auch alles dabei. Es gibt nicht DIE Antwort auf diese Frage. Zumal diese in ähnlicher Form ja nun auch schon oft genug gestellt wurde. 

Geschrieben

Ich habe und hatte schöne Dates, ohne explizit gesucht zu haben, hat sich einfach so ergeben. Ich erwarte und erhoffe hier rein gar nix.

Geschrieben

Sie wollen alles finden, nur nicht dich 🤷‍♂️.

Geschrieben

Was Spannendes, was zum Spielen und Überraschung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

wenn ich mich mit jedem treffe, der durch meinen Filter kommt, wäre ich arg beschäftigt.. Wieso glauben manche Männer eigentlich immer, der Frau fehle es an Mut, nur weil sie nicht jeden treffen wollen? 

kann ich dir sagen, was leider nun mal so ist, man könnte ja zumindest mal auf dessen Profil gehen und schauen und wenn es zusagt, wäre ein Antwort doch möglich und wenn es nicht zusagt, kurzer knapper Text, wie z.B., hallo ich war suf deinem Profil, sei nicht enttäuscht, aber ich kein Interesse, dir aber weiterhin viel Glück hier.
das wär doch mal was und das wäre mal ein Anfang

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung? 🌞

wahrscheinlich das was sie unter "ich suche nach" angegeben haben.

×
×
  • Neu erstellen...