Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb HByoung:

Die sind wegen der Schwanzbilder und Wichsvideos hier.

Kannst mir glauben.... bin ein echter Frauenversteher.

…wenigsten das…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FloppMän:

kann ich dir sagen, was leider nun mal so ist, man könnte ja zumindest mal auf dessen Profil gehen und schauen und wenn es zusagt, wäre ein Antwort doch möglich und wenn es nicht zusagt, kurzer knapper Text, wie z.B., hallo ich war suf deinem Profil, sei nicht enttäuscht, aber ich kein Interesse, dir aber weiterhin viel Glück hier.
das wär doch mal was und das wäre mal ein Anfang

Keine Ahnung, wie andere das machen.. Ich gehe auf die Profile, allerdings nicht sichtbar und ja, ich schreibe dann auch eine persönliche Absage. Letztlich hat der NDB oder keine Reaktion zu zeigen aber das selbe Ergebnis. 

Allerdings hat Dein jetziges Posting nur etwas damit zu tun, dass sie Dir persönlich nicht absagen, daraus abzuleiten, sie wären für ein Date zu feige, passt dann immer noch nicht.. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,

Fast alles, nur eben nicht Dich... 🤷‍♀️

Also kannste es auch lassen dich wie nen gutes Stück Butter hier anzupreisen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,

Das könnte ich Dir sagen - aber dann würde ich auf ewig gesperrt, verbannt und gelöscht - und das kann ich 'der Einen' einfach nicht zumuten ...

Geschrieben

Gar nichts von alledem ;-) Deswegen ist die Antwortquote deutlich unter einem Prozent ;-) Am besten gar nicht ansprechen ☝️😉

Geschrieben

Also mich suchen sie nicht😂😂😂, irgendwie scheinen hier nur die Männer SchreibGeil zu sein.
Aber wen wundert es, bei vielen Kommentaren zu den Bildern die Frauen hier posten, könnte man meinen, das viele Männer die Fliege 🪰, an der KuhKacke (Was die lieben netten tollen Frauen hier, jetzt bitte nicht falsch verstehen, es ist nur symbolisch gemeint!) sind.
Und dazu benehmen sie sich auch noch oft unter aller Sau!


Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FloppMän:

kann ich dir sagen, was leider nun mal so ist, man könnte ja zumindest mal auf dessen Profil gehen und schauen und wenn es zusagt, wäre ein Antwort doch möglich und wenn es nicht zusagt, kurzer knapper Text, wie z.B., hallo ich war suf deinem Profil, sei nicht enttäuscht, aber ich kein Interesse, dir aber weiterhin viel Glück hier.
das wär doch mal was und das wäre mal ein Anfang

Hast Du eine Vorstellung, wie lange Frau hier dann selbst mit dieser relativ kurzen Antwort täglich beschäftigt wäre? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dominusss:

Hast Du eine Vorstellung, wie lange Frau hier dann selbst mit dieser relativ kurzen Antwort täglich beschäftigt wäre? 

kann ich mir schon vorstellen das da was zu tun ist, aber wenn die Nachricht mehrere Monate zurückliegt, ist das schon sehr verwunderlich

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Toni-1550:

...was wollen Frauen eigentlich am liebsten hier finden,
Affäre? One night stand? oder doch Beziehung? 🌞

Einen Mann, der 

  • attraktiv
  • klug
  • charmant
  • respektvoll
  • einfühlsam
  • potent 

ist und

  • lesen kann, was Frau für ein "Beuteschema" in ihrem Profil angegeben hat.

 

Geschrieben

20% auf Tiernahrung 🤣🥳

Geschrieben

@ Toni 1550 oder doch nur aufmerksam? Meiner Meinung nach, von allen ein bisschen 🤷🏼‍♂️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FloppMän:

kann ich mir schon vorstellen das da was zu tun ist, aber wenn die Nachricht mehrere Monate zurückliegt, ist das schon sehr verwunderlich

Wieso das? Wenn Frau chronologisch vorgeht, ist sie jetzt halt mit ihren Antworten erst im Februar 2021 angekommen!

Geschrieben

Masseur und Tätowierer wäre toll. 😂 Aber mal im ernst, das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen so, die anderen so. Manche suchen nix, finden aber trotzdem. 🤷‍♀️ Fragst du für statistische Zwecke?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Fast alles, nur eben nicht Dich... 🤷‍♀️

Also kannste es auch lassen dich wie nen gutes Stück Butter hier anzupreisen... 🙄🤦‍♀️

bitte nicht falsch oder böse verstehen, bei dir auf deinem Profril steht ja was wegen Profilgaffer, erstens frage ich mich warum du dann überhaupt hier bist🤷‍♂️, wenn du über die Profilgaffer meuterst, sobald einer auf deinem Profil war, wird er auf igno gesetzt, was mich persönlich auch betrifft, muss man nicht verstehen und will man auch nicht und Nachrichten an dich, daran ist ja schon mal gar nicht zu denken, aber liegt wohl an deinem Namen, Staenker Jule 😂😂😂

Geschrieben

einen notgeilen Deppen, welcher das angekratzte Ego wieder puscht 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dominusss:

Wieso das? Wenn Frau chronologisch vorgeht, ist sie jetzt halt mit ihren Antworten erst im Februar 2021 angekommen!

wir lassen das Thema, bringt hier eh nix

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FloppMän:

kurzer knapper Text, wie z.B., hallo ich war suf deinem Profil, sei nicht enttäuscht, aber ich kein Interesse, dir aber weiterhin viel Glück hier.
das wär doch mal was und das wäre mal ein Anfang

Vielleicht liest hier ein Mod mit!

Verbesserungsvorschlag:

Eine einmal von jedem User erstellte Nein-Danke-Nachricht erweckt beim Empfänger eine individuell erstellte Nachricht bekommen zuhaben und ist wesentlich angenehmer als:

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb spielgefährte66:

Alles drei - aber das mit drei verschiedenen Männern ;)

Falsch. Alles drei am liebsten mit dem einen :-) 

Geschrieben

Na wer hier ne Beziehung sucht, hat se nicht mehr alle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elli10:

Falsch. Alles drei am liebsten mit dem einen :-) 

Dann bist du eine erfrischende Ausnahme

×
×
  • Neu erstellen...