Jump to content

Intim Waxing


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"...unangenehm wenn man dabei eine Erektion bekommt"?? Also ich empfinde Wachs da unten deutlich unangenehmer!! Nie im Leben lasse ich solche Dinge an mir machen.

Geschrieben

Spätestens wenn der erste der Wachsstreifen ab ist, hört das Wachsen deines Penis auf. 😁😋

Geschrieben

die machen auch intimwaxing. aber intimrasur ist schmerzfreier

Geschrieben

Kaufe Dir nen paar vernünftige Einweg - Rasierer & "jut is!"

Geschrieben

Meine Kosmetikerin (ist leider Corona zum Opfer gefallen) meinte, es hätte noch keiner eine Erektion dabei bekommen. Und wenn, als Profi würde sie darüber hinwegsehen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Wäre sicherlich auch unangenehm wenn man dabei eine Erektion bekommt, das kann man ja oft nicht kontrollieren, was meine größte „Angst“ wäre, soll eben nicht falsch rüberkommen... 

Hey, Du kannst bei uns aushelfen, Frau steht auf standhafte Gesellen. Jemand, der beim Intimwaxing einen Ständer bekommt, ist hochwillkommen. So einer ist immer und überall einsatzbereit ...

Geschrieben

Spätestens wenn die Hoden dran sind, hat sich das mit der Erektion erledigt. 

Autsch. Schon der Gedanke daran löst bei mir Phantomschmerzen aus. 

Geschrieben

Im Krankenhaus wirst du auch zur OP von einer Krankenschwester haarfrei gemacht.
Da kommt man teilweise auch unten nicht vorbei.
Wo ist da nun das Problem?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Muffi:

Im Krankenhaus wirst du auch zur OP von einer Krankenschwester haarfrei gemacht.
Da kommt man teilweise auch unten nicht vorbei.
Wo ist da nun das Problem?

Ich Krankenhaus machen das meistens die Pfleger und die benutzen Einweg Rasierer ;) Musste das in meiner Ausbildung damals oft genug machen :D Schwestern machen das nur falls keine Pfleger da sind, zum Teil auch aus diesem Grund da es wenn eine Schwester es macht, selten auch mal zu einem Ständer kommt. Allerdings, wenn Pflegekräfte das machen, dann nur weil der Patient selbst dazu nicht in der Lage ist.

Geschrieben

Also entspannend ist es nicht, aber auch nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Man muss nur die Haut vernünftig vorspannen und die guten Kosmetiker*innen bitten dabei um deine Mithilfe. Es können prinzipiell alle Haare entfernt werden. Auch die am Penis, dort tut's am wenigsten weh. Sugaring soll etwas schonender sein, ich selbst habe (bei einem Versuch) keinen großen Unterschied gemerkt.

Wenn man irgendwelche Sorgen hat, dass es peinlich werden kann, hilft es oft, das vorab offen und möglichst locker anzusprechen. Ist aber sehr wahrscheinlich unbegründet und wenn sie waxing im Intimbereich für den Mann explizit anbieten (macht ja nicht jede*r), dann werden die mit dir schon umgehen können.

Ich hatte bis jetzt nur eine Ausnahme mit einer Kosmetikerin, der das ganze sichtlich nicht so angenehm war bzw. die einfach schnell fertig werden wollte.

Geschrieben

Ich denke mal in einem steifen Zustand ist es viel einfacher mit der Haarentfernung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ColdZero2:

Ich Krankenhaus machen das meistens die Pfleger

Das kann ich nicht bestätigen. Beides.

vor 11 Minuten, schrieb ColdZero2:

Allerdings, wenn Pflegekräfte das machen, dann nur weil der Patient selbst dazu nicht in der Lage ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso quält man sich freiwillig mit sowas? 😅😅

Geschrieben

Glaub ich dir  @ColdZero2

Habe es aber bei mir nie so erlebt.

Legte jedes mal eine Krankenschwester Hand an.

Egal ob notwendig oder nicht.

Glaub auch nur einmal das ich da gefragt wurde, ob es notwendig bzw. erlaubt ist.

Geschrieben

Da wirst du keine Errektion bekommen und wenn doch, die vergeht ganz schnell wieder 😉
Kannst du allerdings auch zu Hause machen, in der Nase, Ohren, unten rum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hansdampf68:

Kannst du allerdings auch zu Hause machen, in der Nase, Ohren, unten rum

In der Nase habe ich das mit Pinzette und einem! Haar auch schon mal probiert ... nach 3 Monaten Monsterniesanfall aber wieder aufgegeben ... dicken Ständer hatte ich dabei auch nicht ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem strammen Max werden alle Haare besser 'erwischt' und dann auch entfernt 😣

Geschrieben

… schreibt Mann , 30 Jahre … 🤦

Geschrieben

Wenn du beim Intim Waxing nen harten Schwanz bekommst stehst du definitiv auf Schmerzen😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich an deiner Stelle würde dir davon abraten im Intimbereich so wie am Anus ein Waxing durch zu führen. Diese Hautpartien sind sehr empfindlich, das ist sehr schmerzhaft, wenn man dort heißen Wachs aufträgt. Schleimhäute sind für thermische und mechanische Provokationen, wie Waxing, nicht gemacht. An den 2 Bereichen würde ich dir empfehlen wie gewohnt mit dem Rasierer die Haare zu entfernen und zu trimmen , gerade im Sommer ist es besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diesbezügliche Dienstleister sind so professionell, dass die da nichts passiert. Sie werden Dir den Lümmel nicht abschneiden.

Geschrieben

Gibt ne Menge Videos im Netz, scheint einen Markt zu geben 😷😂🪒

Geschrieben

Definitiv gibt es da keine Erektion. Der im Intimbereich verwendete Wachs ist zwar etwas kälter als der normale, aber schön ist das nicht.
Das abreißen ist jetzt nicht so schlimm, die Damen (warum er eigentlich so wenige Männer?) haben das schon ein paar Mal gemacht und werden von dem Wurm auch nicht wuschig.

Insgesamt ist die Situation ziemlich unerotisch, es sei denn man steht auch auf den Binford 6001 Analintruder....

×
×
  • Neu erstellen...