Jump to content

Waschen des Intimbereichs


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir benutzen beide eine intim waschlotion sehr angenehm

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Römerwall1815:

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Seife / Duschgel im Intimbereich gemacht ?

Gute... 🙄

Geschrieben

Ganz klar extra intimwaschzeug und auch die passende Pflege dazu. Nur Wasser wäre mir zu wenig 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Römerwall1815:

 

Was nutzt ihr ?

 

Wasch Lotion für den Intimbereich... 🙄

Geschrieben

Intim waschloti.on, gibt es bei R- mann schon Jahrzehnte

Geschrieben

Wasser, frischen Waschlappen und maximal eine Intimwaschlotion. Diese aber nur selten.

Geschrieben

So kurz eingestellt und schon müssen Off-Topic-Beiträge entfernt werden ....

Wer sich nicht ernsthaft beteiligen will, der sucht sich bitte einen anderen Spielplatz.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ganz normales Duschgel, ohne jegliche Probleme. Und sauber wird es auch. ;) Ich vermute mal, dass du eine allergische Reaktion auf bestimme Mittel in gewissen Produkten hast. Sonst mal was verträgliches für die Haut versuchen. Was du beschreibst, kenne ich nämlich von meinen Handflächen, die fangen bei manchen Produkten auch an zu jucken.

Geschrieben

ich wasch immer mit der guten, alten Kernseife :) ....oder mal nur mit warmen Wasser - mit Duschgel bekomm ich sofort Ausschlag

Geschrieben

Ich nehme seit Jahren mildes Meersalzshampoo. Habe auch empfindliche Haut und das hilft sehr gut. Die von einigen erwähnte Imtimwaschlotion soll ja nicht so gut sein. Aber es kommt immer auf den einzelnen an.

Geschrieben

Alles im Übermaß ist nicht gut. Vielleicht öfter mal Waschmittel wechseln, gibt auch für empfindliche Haut frei von Zusatzstoffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bio-Duschgel, ph-neutral, ohne Farbstoff, ohne Dufstofffe - also mit so wenig Inhaltsstoffen wie möglich.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich benutze immer duschgel und im Anschluss Creme ich mich ein. Bis jeztg noch keine Probleme gehabt. Was benutz du stattdessen im dich zu reinigen? Ganz ohne ist auch scheiß, grade da sammelt sich viel Schweiß. Du willst es zwar nicht hören, aber geh zum Arzt und lass dir helfen

Geschrieben

Tippe auch auf Unverträglichkeiten. Stelle die Frage einen Dermatologen und nicht der Poppen Community.

Geschrieben

MIr fällt nur der Name nicht ein, wird aber auch in krankenhäusern verwedent , gibts auch im Dm zu kaufen ne weisse packung mit rot grüner schrift, kommt wirklich nicht mehr auf den namen

Geschrieben

Ich benutze normales Duschgel, teilweise 2x am Tag. Ohne Probleme. Es gibt aber auch Wasch ... oh ich sehe gerade @Tangerine war schneller.

Geschrieben

...die heutigen Reinigungsmittel....ein Chemiecocktail der bösesten Art , auch wenn was anderes drausteht.....

Geschrieben

Nur gut, dass ich diese Eichel samt vertrockneter Vorhaut nicht daten muss!
Meine Männer benutzen ph-neutrale Duschgels.

Geschrieben

Ähm. Es gibt extra waschgel für den Intimbereich.... guck mal bei Großmann etc bei den Tampons und so. Oder fragst in der Apotheke. Die haben sowas auch. Mit dem richtigen HP Wert und so...

Geschrieben

Ich benutze eine spezielle Waschlotion für den Intimbereich.

×
×
  • Neu erstellen...