Jump to content

Waschen des Intimbereichs


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich benutze für meine Intimwäsche ganz normales Duschgel. Habe da überhaupt keine Schwierigkeiten mit. Meine Haut kann das sehr gut vertragen. 

Geschrieben
Gibt ja direktes Intimwaschgel ect.oder Bio waschgels bis hin zur alten kernseife.denke du verträgt da gewisse Inhaltsstoffe nicht.allergisch.?
Geschrieben
Mildes Aloe Vera Duschgel mische ich mit etwas Duschöl reinigt und pflegt zugleich. 😏
Geschrieben

da meinereiner eh nich jedes duschgel verträgt, hab ich nur biomarken und damit wird von den zotteln bis sonstwo alles geschrubbt

Geschrieben

Was nutzt ihr?

Ich verwende pH-neutrale Seife und Duschgel

und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

LG

grafik.png.55d19ed4d67fa0e86e8891adbb6b127f.png

Geschrieben
Ich habe mir sagen lassen ( Gynäkologe ) nur Wasser keine Seife. Mache das jetzt so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sandra231983:

Ich habe mir sagen lassen ( Gynäkologe ) nur Wasser keine Seife. Mache das jetzt so

Späte Einsicht?

Könnte Blumenkohl geben.

bearbeitet von LF30
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LF30:

Späte Einsicht?

Könnte Blumenkohl geben.

Steht irgendwo seit wann ich das tue? Nein! Genau! Ich war mit 14 das erste Mal beim Gynäkologen 🙄 Noch fragen? Aber wahrscheinlich reitest du auf dem Satz .... Mache das jetzt so... rum ! Naja dann tue das, viel Spaß dabei 🤣

Geschrieben

Hab ich nicht gesagt.

vor 22 Minuten, schrieb sandra231983:

Steht irgendwo seit wann ich das tue? Nein! Genau! Ich war mit 14 das erste Mal beim Gynäkologen 🙄 Noch fragen? Aber wahrscheinlich reitest du auf dem Satz .... Mache das jetzt so... rum ! Naja dann tue das, viel Spaß dabei 🤣

 

×
×
  • Neu erstellen...