Jump to content

Kondom Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kondome sind sexy... :-) mehr brauch's nicht als Antwort auf diesen "Thread"... oder so... ;-)

Geschrieben

Echt jetzt?🙄 Natürlich die, die passen... Was für eine Frage 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Echt jetzt?🙄 Natürlich die, die passen... Was für eine Frage 🤦‍♀️

Schon klar aber die Menge der antworten und der Profil Besucher hat mich echt überrascht da mit habe ich nicht gerechnet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sveni93:

Schon klar aber die Menge der antworten und der Profil Besucher hat mich echt überrascht da mit habe ich nicht gerechnet

Aha und was willst du jetzt damit sagen? Deine Besucher interessieren mich nicht. Mich wundert nur die Frage, von einem Erwachsenen Mann. 

Geschrieben

Ein passendes🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht sx ich weiss nicht noch nie danach gefragt worden. Die Frage ist doch eher, du hast dpch Kondome dabei oder

Geschrieben

Sag doch einfach direkt dass du safer Sex praktizierst und frag wie groß dein Schwanz sein soll.

Wirkt auf mich wie eine, ziemlich plumpe, Dateanzeige im Forum 🤷‍♀️

Geschrieben

Frauen mögen es ein XL Kondom auf ein Größe S Penis zu ziehen.

Geschrieben

Ich nehme Aral Tüten☝️☝️

Alles super!

🤣🤣🤣

Geschrieben

..da gibt es dann ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXl Kondom , für einen kleinen kleinen Piepmatz...
...der ist dann gut verpackt , und die Frau genießt....genießt den Spass...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb hothalle300:

Frauen mögen es ein XL Kondom auf ein Größe S Penis zu ziehen.

Ja, das habe ich vorhin auch gedacht xD dann hatte ich Kopfkino und musste lachen 🤣 und bin lieber off... 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sveni93:

Kondomgröße

  • Die passende 
vor 4 Stunden, schrieb Sveni93:

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Du solltest das mit dem Poppen lassen , vllt . wäre Meditation was für dich 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳warum Klein....aber ich bin bescheiden 😁

Must du aber nicht sein 😅😉

Geschrieben

Moin, kommt wohl etwas darauf an, soll der Anhang auch mit eingepackt werden soll, dann vielleicht einen kleinen Abfallcontainer. Soll nur der Schwanz verpackt werden, z.B. als Geschenk, dann sollte die Schleife nicht fehlen, das Kondom so lang sein, das er ganz hineinpasst und noch auf der offenen Seite zugeknotet werden kann (das Blut soll ja nicht heraustropfen😂).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sveni93:

Hallo liebe Mitpopper und  - popperinnen,

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können, um schönen safer sex zu genießen. Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Mfg sveni93

Soll das irgendwie eine Fangfrage sein?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cyra224:

Ja, das habe ich vorhin auch gedacht xD dann hatte ich Kopfkino und musste lachen 🤣 und bin lieber off... 🙈

 

🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sveni93:

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen

Die passende!

Geschrieben

smilie_frech_020.gif..ich nehme immer so Latex-Fingerlinge, die dann natürlich nicht passen und ich mich RIESIG vorkomme.                               1378009338_HumorIronie.jpg.96a7a42d50a4e730515621aa069132b5.jpg

Geschrieben

Gerne eine passende. Wenn Mann das nicht packt, wie sollte dann der Sex sein ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-Interess-5286:

hallo   alexmania  lass uns  spielen   schreibe  mich  an..:heart_eyes:

Rollenspiele   ohne   Sex   :dr_love:Wenn Sie Wissen Was Ich Meine 

Geschrieben

Ich nehme immer Push-up-Kondome, aber nur heimlich und im Dunkeln anziehen. Die Damen sind regelmäßig begeistert. :dr_love:

Geschrieben

Ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen … 🙄🤷‍♂️!!! 🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ich will ja nicht sehen, dass jemand auf die Idee kommt, so etwas in einer Apotheke oder Drogerie aus zu probieren. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :P

Ja, Schuhe sollte man an probieren.

Bei  Urinal Kondome gibt es Schablonen zum messen. 

×
×
  • Neu erstellen...