Jump to content

Kondom Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michel70-7356:

Ich könnte aber nicht anders und dein Profil besuchen😊..... hübsch

Mein Profil hast du auch besucht. Sag mir gefälligst auch, dass ich hübsch bin. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jumper34:

Das ist wie mit Schuhen, die müssen passen…..

Ich will ja nicht sehen, dass jemand auf die Idee kommt, so etwas in einer Apotheke oder Drogerie aus zu probieren. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :P

Ja, Schuhe sollte man an probieren.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sveni93:

Hallo liebe Mitpopper und  - popperinnen,

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können, um schönen safer sex zu genießen. Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Mfg sveni93

Da habe ich ja den Punkt getroffen owe owe owe😣😣😣😣

Geschrieben

🙄 Was für eine Frage... natürlich die XXS Kondome, weil sich der Schwanz dann so schön blau verfärbt! 
 

Jetzt mal im Erst, merkst Du eigentlich selber wie blöd Deine Frage ist? Fragst Du Frauen auch welche Hosengrösse Du tragen sollst, rennst dann ggf. mit offener Hose und Hochwasser durch die Gegend? 

vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hilfe ey, mir fehlen die Worte 🤦‍♀️ 

Und Das heißt schon was! 😂😉

Geschrieben

DIN ist in Deutschland 16 cm. Warum fragst du dann so etwas?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Mein Profil hast du auch besucht. Sag mir gefälligst auch, dass ich hübsch bin. 

Sag nichts ohne meinen Anwalt 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

DIN ist in Deutschland 16 cm. Warum fragst du dann so etwas?

Einfach nur aus lw und Mal einen Eindruck zu bekommen wie Mann auf so etwas reagiert 

Geschrieben

Ist das ein Wunschbereich? Oder ist das eher so, dass das Kondom gut passen sollte? Nicht zu klein und nicht zu groß, macht beides Probleme.

Geschrieben

Indirekte frage wie groß der Schwanz sein soll (die Millionste).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sveni93:

Da habe ich ja den Punkt getroffen owe owe owe😣😣😣😣

Fragt sich nur welchen. 🙄

Geschrieben

Ich vermute mal ganz stark,eine Größe die ihre Funktion erfüllt.Könnte eine Frage für Dr.Sommer sein.

Geschrieben

Vermutlich das passende Kondom...ich denke, dass auch so ein XXL Kondom.. auf einem XS Penis nicht sehr praktisch aussieht...vom Nutzen ganz zu schweigen...😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Fragt sich nur welchen. 🙄

 

vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Fragt sich nur welchen. 🙄

Dass so viele negative antworten bekommen kann obwohl damit ich ein bisschen gerechnet habe

Geschrieben

Hä...? Wieso sollte ich eine Wunschgröße beim Kondom haben? Kann doch keinen Minischwanz in ein XL-Kondom stecken und umgekehrt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sveni93:

 

Dass so viele negative antworten bekommen kann obwohl damit ich ein bisschen gerechnet habe

Wer so eine blöde Frage stellt, muss mit solchen Antworten rechnen. Die meisten sind auch gar nicht negativ, sondern eher verständnislos.

Geschrieben

Ganz wichtig: Es soll passen.
Ich finde es auch super, wenn der Mann ihn selbst überziehen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wer so eine blöde Frage stellt, muss mit solchen Antworten rechnen. Die meisten sind auch gar nicht negativ, sondern eher verständnislos.

Dass stimmt aber wie gesagt ich habe damit gerechnet

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Feingewinde M20×1,5

Und dann am besten noch richtig schön fest ziehen, mit der Passenden Nuss, aber nicht überdrehen, denn nach fest kommt bekanntlich ja ab.:joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

In das Passende. Also: ausmessen vorm Kauf 😉

😂🤣kann ja seinen 'kleinen Sveni' in der Apotheke auf den Tresen legen...da wird im sicher dann der passende Gummi verpasst!

Geschrieben

Wenn nach dem Aufziehen vorne noch zu viel Gummi über ist, kannst Du das Überschüssige vorne einfach abschneiden 😂

×
×
  • Neu erstellen...