Jump to content

Kondom Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sveni93:

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ernsthaft??? Glaubst du tatsächlich, dass sich Frauen da ne bestimmte Größe wünschen? Was soll denen das bringen???

Ich denke, die meisten sind froh, wenn der Mann überhaupt eins ohne Diskussionen verwendet und am besten die für ihn passende Größe selber mitbringt…

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sveni93:

Hallo liebe Mitpopper und  - popperinnen,

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können, um schönen safer sex zu genießen. Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Mfg sveni93

Hilfe ey, mir fehlen die Worte 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Immer drauf achten das noch "Luft noch oben" ist. Könnte ja noch was draus werden, wenn er mal groß ist.

Geschrieben

Es sollte die Größe sein die dein Penis auch hat zu klein und es wird schmerzhaft oder du bekommst es nicht über den Penis. Zu gross und dass Kondom rutscht runter und im schlimmsten Fall bleibt es beim Akt in ih . Also stellt sich die Frage nicht sondern .

1. Penis messen = länge und Umfang
2. Entsprechenden laden aufsuchen lesen gegebenfals beraten lassen
3. Welche Sorte also gefühlsecht , mit Geschmack ohne Geschmack mit Noppen ohne etc.
Nette Grüße MrPropper

Geschrieben

Indirekte Frage nach der gewünschten Schwanzgröße?

Geschrieben

😳😳😳Schwanz einpacken? Mit Schleife dann? Aber Gr. M ist perfekt. 🤗

Geschrieben

alder falder
ich würd sagen am besten die grösse die passt.....

Geschrieben

öhm...2 Größen über Deiner würde ich mal vermuten ? :-)

Geschrieben

Es gibt so Spezialkondome "5 in 1", da hat man in einem Gummi direkt 5 Fächer verschiedener Größe.
Entweder für den wiederholten Spaß, oder zum finden der richtigen Größe.
Wird in preiswerten 100er-Packungen verkauft.

Findet man glaube ich unter "Latexhandschuh"

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:

Das ist auch wieder so eine Frage wo man sixh einfach nur denkt ..Ja!

Die Schaukel stand zu nah an der Wand🤣

Geschrieben

Wieder einer,der nur Tipps braucht,weil er es sonst nicht hinkriegt.

Geschrieben

Oh jeh... das ist deine Aufgabe den richtig einzupacken... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳Schwanz einpacken? Mit Schleife dann? Aber Gr. M ist perfekt. 🤗

Du hast das Geschenkpapier vergessen! :joy:

Geschrieben

Ich schätze mal beim Schwanz von 15 cm sollte eine Größe von 20 cm genommen werden damit viel Gummi zum lutschen da ist 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Indirekte Frage nach der gewünschten Schwanzgröße?

Oder die Unsicherheit beim Kondomkauf? Um die Anprobe zu vermeiden...

Geschrieben

Mülltüte?? Passt immer..... und ist eigentlich immer in verschiedenen Einheitsgrößen erhältlich....:joy::joy:

Geschrieben

Habe das Gefühl hier versuchen einige unbedingt eine schwachsinnige Frage einzustellen, um ihr Postfach zu füllen.....🙄 unglaublich

Geschrieben

Oh man….jetzt muss ich lachen….solange das Gummi nicht runterrutscht, weil es zu groß ist…passt doch jedes😜

Geschrieben

Wie wäre es mit der richtigen Größe? Nen Kondom Was zu groß ist und direkt runterrutscht wäre wohl nicht so Klever für safer sex, oder?
.
Und zu eng ist auch nicht so toll.
.
Ich habe aber so meine Probleme den Sinn hinter der Frage zu verstehen! Entweder es ist ne versteckte Frage nach der Penis Größe oder... Lass ich mal lieber...

Geschrieben

Wahrscheinlich wünschen sie sich ne Rolle Frischhaltefolie damit sie genug Material zum einwickeln haben 😂😂😂 Ironie aus 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich glaube die wenigsten Frauen suchen ihre Partner anhand der Penis Größe aus nur solche für die Männer nichts bedeuten und denen es nur auf das eine ankommt und sich einen Mann suchen mit dem man es aushalten kann + großen Penis. Die Frauen wollen nicht als Objekte angesehen werden. Mir persönlich würde es auch nicht gefallen wenn ich wüsste das die Frau nur bei mir ist weil sie etwas will, da es für Männer aber schwerer ist eine Partnerin zu finden oder an Sex ranzukommen ohne dafür zu bezahlen und man sich von manchen Menschen dumm reden lässt glaubt man das es so ist nur.
So ging es mir früher auch hab mich von vielen Frauen für dumm verkaufen lassen und die haben zu mir gesagt Frauen brauchen sowas wie selbstbefriedigung nicht und haben sich immer über Männer aufgeregt wo manche Männer dann denken vor allem in jungen Jahren ok wenn ich so oder so bin bekomme ich sie aber da jede Frau einen eigenen Charakter hat soll man auch die suchen mit der man sich versteht wenn man lügt und was vorspielt kommt das raus.
Der Charakter steht im Vordergrund und erst dann kommt der Arsch und die Tittis.

×
×
  • Neu erstellen...