Jump to content

Kondom Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jute statt Plastik, ist auch gefühlsechter, rubbelt schön😎

Geschrieben

Jede Antwort auf die Frage ist eigentlich reine Zeitverschwendung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flinkezunge91:

Jede Antwort auf die Frage ist eigentlich reine Zeitverschwendung

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast....

Geschrieben

Eigentlich soll doch das Verpackungsmaterial reduziert werden.....
.

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht ganz, auch wenn sie an Frauen gerichtet ist...
Eben so, dass der Schwanz gut reinpasst??
Zu klein ist schlecht, auch wegen Reißgefahr und zu groß ist auch nicht gut...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sveni93:

Hallo liebe Mitpopper und  - popperinnen,

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können, um schönen safer sex zu genießen. Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Mfg sveni93

Bin jetzt etwas verwirrt, musste 3x die Frage lesen🤔was hat die Kondomgröße damit zu tun. Eng sollte das Kondom Anliegen, oder? 😳Wenn du Gr. XS hat, dann kannst kein XXL Kondom benutzen. Häää? Klärt mich auf bitte😂

Geschrieben

Ich verstehe die Fragestellung nicht, die Größe des Kondoms richtet sich doch wohl nach der Größe seines "besten Stückes" und nicht nach dem Geschmack der Frau. Mich fragt ja auch keine Frau, ob ich Schuhgröße 38 oder 46 geil finde.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sveni93:

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können, um schönen safer sex zu genießen.

Ich denke, ein Problem bei Deiner Frage bzw. den Antworten darauf ist, dass sich anscheinend kaum irgendwer in Deutschland mit Kondomgrößen auskennt.
Das Maß ist allerdings auch echt etwas bescheuert festgelegt...
Kondomgröße ist "halbe Abrollbreite" des Kondoms, auf normaldeutsch also halber Umfang, also π * r (Pi mal Radius).
Warum man da nicht einfach den Schwanz-Durchmesser hätte angeben können...???
Also den, zu dem das Kondom passt (das Kondom muss ja immer kleiner sein als der Schwanz, um fest zu sitzen).

Also ein Schwanz mit 4,5cm Durchmesser z.B. hat einen halben Umfang von 7cm (2,75cm * 3,14), Kondomgröße 70 würde also "ganz locker fallen" :D
Der Besitzer dieses Schwanzes kann dann also herumtesten, ob ein Kondom in Größe 66 stramm genug sitzt, oder doch 63 besser wäre.

Dazu kommt aber, dass die meisten Hersteller auf ihren Packungen die Größe gar nicht angeben...

Geschrieben

Die passende! Was ist das denn für eine Frage? Hattest du schon mal Sex? 

Geschrieben

..


Ich glaube am besten wäre es, wenn man die Größe benutzet , die passt.
Und nicht die Größe, die sich besser als Werbung macht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Ich denke, ein Problem bei Deiner Frage bzw. den Antworten darauf ist, dass sich anscheinend kaum irgendwer in Deutschland mit Kondomgrößen auskennt.
Das Maß ist allerdings auch echt etwas bescheuert festgelegt...
Kondomgröße ist "halbe Abrollbreite" des Kondoms, auf normaldeutsch also halber Umfang, also π * r (Pi mal Radius).
Warum man da nicht einfach den Schwanz-Durchmesser hätte angeben können...???
Also den, zu dem das Kondom passt (das Kondom muss ja immer kleiner sein als der Schwanz, um fest zu sitzen).

Also ein Schwanz mit 4,5cm Durchmesser z.B. hat einen halben Umfang von 7cm (2,75cm * 3,14), Kondomgröße 70 würde also "ganz locker fallen"
Der Besitzer dieses Schwanzes kann dann also herumtesten, ob ein Kondom in Größe 66 stramm genug sitzt, oder doch 63 besser wäre.

Dazu kommt aber, dass die meisten Hersteller auf ihren Packungen die Größe gar nicht angeben...

Meisten Kondome sind Standard 45mm.



9,0 - 9,6 cm Umfang: Kondomgröße 45

9,6 - 10,2 cm Umfang: Kondomgröße 47

10,2 - 10,8 cm Umfang: Kondomgröße 49

10,8 - 11,4 cm Umfang: Kondomgröße 52

11,0 - 11,6 cm Umfang: Kondomgröße 53

11,4 - 12,0 cm Umfang: Kondomgröße 54

11,6 - 12,2 cm Umfang: Kondomgröße 55

11,8 - 12,4 cm Umfang: Kondomgröße 56

12,0 - 12,6 cm Umfang: Kondomgröße 57

12,2 - 12,8 cm Umfang: Kondomgröße 58

12,6 - 13,2 cm Umfang: Kondomgröße 60

13,2 - 13,8 cm Umfang: Kondomgröße 64

13,8 - 14,4 cm Umfang: Kondomgröße 69

14,4 - 15,0 cm Umfang: Kondomgröße 72

Geschrieben

Das ist ja mal eine Frage. Damit habe ich mich noch nie ernsthaft beschäftigt und wäre auch nie auf die Idee gekommen mich damit zu beschäftigen. Hatte vor etlichen Jahren mal eine Affäre, wo die Frau immer standardmäßig Kondome in Ihrem Nachtzimmerschränkchen hatte. Habe dann nach dem ersten oder zweiten Sex bemerkt, dass die irgendwie zu klein sind und mir XXL Kondome bestellt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Megagerät hätte ^^, aber Standard war mir einfach zu klein also hatte ich es meinem kleinen Freund etwas angenehmer gestaltet, bis irgendwann eh nur noch ohne Gummi gepoppt wurde. Das hatte aber gedauert, nicht das JEMAND denkt ich poppe einfach so gedankenlos ohne Gummi durch die Gegend. War einerseits noch relativ jung und die Affäre dauerte fast 10 Jahre. Da hatte man entsprechend Vertrauen aufgebaut und dann war das auch ok.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb baerliner007:

Für das Volumen: die doppelte Schugröße des Mannes mal Pi-Kubik

  • Das ist zu klein 
Geschrieben

Und dabei den Umweltschutz nich aus dem Auge verlieren... 

 

Kondome immer beidseitig verwenden ☝️

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 18:13, schrieb La-Luna59:

Die passende Größe wäre von Vorteil.

ich würde dich auch ohne Gummi richtig rannnehmen. 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 17:34, schrieb Sveni93:

Hallo liebe Mitpopper und  - popperinnen,

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können, um schönen safer sex zu genießen. Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Mfg sveni93

Was bringt ein Kondom in XL wenn er nur M hat ??? NUr weil du Xl als Gummi dabei hat wird er nicht XL und Sollte nicht der Kerl Wissen welche größe er braucht ,

Geschrieben

Ich nehme immer die 64. Hat sich bisher noch keine beschwert

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Was bringt ein Kondom in XL wenn er nur M hat ??? NUr weil du Xl als Gummi dabei hat wird er nicht XL und Sollte nicht der Kerl Wissen welche größe er braucht ,

Das wäre eindeutig zu viel verlangt…😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Loer0951:

ich würde dich auch ohne Gummi richtig rannnehmen. 

Netter Versuch.

Geschrieben

Ich kenne mich i. Kondom grossen  überhaupt nicht aus . Gibt es die überhaupt??? 

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 09:03, schrieb Attractive_Gent:

Ich versteh die Frage nicht ganz, auch wenn sie an Frauen gerichtet ist...
Eben so, dass der Schwanz gut reinpasst??
Zu klein ist schlecht, auch wegen Reißgefahr und zu groß ist auch nicht gut...

So in der Richtung war es gemeint 

Am 14.7.2021 at 14:00, schrieb InfinityX88:

Meisten Kondome sind Standard 45mm.



9,0 - 9,6 cm Umfang: Kondomgröße 45

9,6 - 10,2 cm Umfang: Kondomgröße 47

10,2 - 10,8 cm Umfang: Kondomgröße 49

10,8 - 11,4 cm Umfang: Kondomgröße 52

11,0 - 11,6 cm Umfang: Kondomgröße 53

11,4 - 12,0 cm Umfang: Kondomgröße 54

11,6 - 12,2 cm Umfang: Kondomgröße 55

11,8 - 12,4 cm Umfang: Kondomgröße 56

12,0 - 12,6 cm Umfang: Kondomgröße 57

12,2 - 12,8 cm Umfang: Kondomgröße 58

12,6 - 13,2 cm Umfang: Kondomgröße 60

13,2 - 13,8 cm Umfang: Kondomgröße 64

13,8 - 14,4 cm Umfang: Kondomgröße 69

14,4 - 15,0 cm Umfang: Kondomgröße 72
 

Danke für die ausführliche Antwort

Geschrieben

In erster linie sollten sie passen. Empfehlen kann ich dir da die Seite von mysize, da kannst du anhand deiner Maße deine Kondomgröße bestimmen. Bei mir hat es gut funktioniert und ich bin mit den Kondomen der Firma auch zufrieden.

Geschrieben

Martin - kann die nur zustimmen. Ein Kondom muss passen und nicht einfach irgendein Kondom sein. Wenn ihr euch ein neues Hemd kauft, achtet ihr auch auf eure Kragenweite 😉 einfach mal mit dem Umfang und der Breite beschäftigen, zwei Größen bestellen und das nächste mal testen. Ich nutze z.B. eine Nummer enger anstatt passgenau (ist dann halt Geschmackssache) die Frage was sich Frau wünscht ist irrelevant, was soll Sie sich denn wünschen, wenn dir z.B. ne 67 Größe nicht passt 🤷‍♂️ damit musst du dich schon allein beschäftigen oder mit Partnerin zusammen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Frage allein ...

Die Antwort fiel bestimmt schon des öfteren aber ich wiederhole gern. Am besten die passende und warum zur Hölle sollte Frau dafür verantwortlich sein? Ich bringe ihr schließlich auch nicht die Pille zum Date mit.

Für Verhütung ist jeder selbst verantwortlich.

×
×
  • Neu erstellen...