Jump to content

Kondom Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich das passende Kondom...ich denke, dass auch so ein XXL Kondom.. auf einem XS Penis nicht sehr praktisch aussieht...vom Nutzen ganz zu schweigen...😇

Pessimist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MeghanTr:

😂🤣kann ja seinen 'kleinen Sveni' in der Apotheke auf den Tresen legen...da wird im sicher dann der passende Gummi verpasst!

🤣🤣🤣 Oder mit der Fliegenklatsche drauf geschlagen. Könnte ja ein Wurm sein🙊🤣🤣🤣

Geschrieben

Was ist das für eine dumme Frage?!

Die die zum Schwanz past..

Geschrieben

😱😱😱 Dein Ernst?? Die passende Kondomgröße, selbstverständlich! Ich glaube jede Frau wird sich bei einem Mann wohl fühlen, der sein Bestes Stück kennt und angemessen verpackt. Vertrauenswürdig. Kompetent.
Du kannst "Sie" natürlich auch mit xxl Gummi beeindrucken das über den s Penis (Achtung, nur Beispiel!) hängt. Da flippt die Dame bestimmt aus 😜

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Mein Profil hast du auch besucht. Sag mir gefälligst auch, dass ich hübsch bin. 

Wenn´s er schon nicht sagt... Bist ein hübscher Schlumpf :joy:

Geschrieben

Also ich habs nie erlebt dass Frau sich eine Kondomgröße wünscht 🤔

Geschrieben

Ich hol schon mal Popcorn!

Geschrieben

Da musst du in einer Drogerie deiner Wahl am Kondomregal lauern bis Frauen verträumt und verstohlen sich an den Packungen zu schaffen machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carry-on:

🤣🤣🤣 Oder mit der Fliegenklatsche drauf geschlagen. Könnte ja ein Wurm sein🙊🤣🤣🤣

Dann braucht er aber ein größeres Kondom...was glaubst Du, wie der Wurm dann anschwillt?!

Geschrieben

Hä? Das Kondom muss passen.

Geschrieben

Schon wieder so eine bescheuerte Frage? Ich vermute mal, wenn du etwas masochistische Züge hast, nimmst du kleinste Größe, die es gibt und quetscht dann den kleinen Svenni rein😳 wenn du ein XXXL Kondom benutzt und es dann in der Muschi deiner geliebten abhanden kommt… viel Spaß beim Suchen euch beiden! Mannomann… etwas mehr Intellekt hier, trotz Poppen😳

Geschrieben

Die Frau soll den Schwanz einpacken?
Mit Schleife eventuell?
Willst du einen Schwanz zum Geburtstag geschenkt bekommen?
😂

Geschrieben

Die passende Ware die beste Lösung, weil das sorgt denke ich für den größten Schutz bei maximalem Spaß.

Geschrieben

Ich habe mit Loose Fit die besten Erfahrungen gemacht. Slim Fit Kondome stehen mir nicht so. Regular geht auch.

Aufgrund der Form meines Penis bevorzuge ich zudem den straight cut, wobei ich je nach Anlass auch schon mal zum Bootcut wechsel.

 

Geschrieben

What the fuck meint der TE? Passen muss das Kondom und fert'sch.

Geschrieben

Was ist das für ne Frage?
Die Tüte muss halt passen.
OT(Ortsteil): Ich komm auch mit der Grammatik nicht so ganz klar...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb alexmania:

Also ich habs nie erlebt dass Frau sich eine Kondomgröße wünscht 🤔

hallo   alexmania  lass uns  spielen   schreibe  mich  an..:heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sveni93:

Hallo liebe Mitpopper und  - popperinnen,

welche Kondomgröße wünschen sich die Frauen, dass sie den Schwanz einpacken können, um schönen safer sex zu genießen. Bin gespannt auf eure Antworten.

 

Mfg sveni93

Ich wünsche gar nichts, der Mann soll dabei haben worin er sich am wohlsten fühlt! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vicky-:

Wenn´s er schon nicht sagt... Bist ein hübscher Schlumpf :joy:

Es geht doch. Danke für das Kompliment!

Geschrieben

 

Ich habe immer (für alle Fälle mal...) eine große Stofftasche dabei.Die passt sogar auch in die hintere Hosentasche.

Mann weiss ja nie, was da unterwegs entgegen kommt, an Frau.

- Bleibt ihr mal schön hier....!!!

 

 

 

Geschrieben

....bei Zelte Weber wird dir geholfen😁😁😁🙉

×
×
  • Neu erstellen...