Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zwei Drittel aller Männer in Deutschland sind übergewichtig, bei den Frauen sind es etwas mehr als die Hälfte.

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig. Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) ist stark übergewichtig (adipös). (Quelle RKI)  

Keine annehme Situation. Anzumerken ist, dass die Verteilung von Übergewichtigkeit bzw. Adipositas von diversen Faktoren abhängt, auf die ich hier lieber nicht eingehen möchte. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bluestar:

Ist mein Standpunkt. 

Du kannst mir gerne helfen, steht bei mir im Profil 😉

 

 

Man kann natürlich Unwissenheit auch als eigenen Standpunkt deklarieren :joy: Kann man machen, ist aber eher unsinnig... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig.

Immer diese Irrsinn statistiken. Was gestern noch normal war ist heute Adipositas. Das war bisher bei allen Betrachtungen so. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Für mich ist die Optik beim Sex extrem wichtig. mich beeinträchtigt mein Übergewicht gerade enorm....
Ich schäme mich zu Tode und finde es einfach nur unästhetisch....
Meine Männer habe ich ja auch gerne trainiert und knackig. Und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Geschmäcker sind halt verschieden.

Bleib dran wieder, jeder Anfang ist schwer ich weiß aber es lohnt sich 🌞💪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Man kann natürlich Unwissenheit auch als eigenen Standpunkt deklarieren :joy: Kann man machen, ist aber eher unsinnig... 

Abwarten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Immer diese Irrsinn statistiken. Was gestern noch normal war ist heute Adipositas. Das war bisher bei allen Betrachtungen so. 

Wenn eine Statistik dem was "normal" ist angeglichen wird, dann müsste das bedeuten, dass Leute weniger schnell als Übergewichtig gelten.
Abgesehen davon sind Mode und Trends nicht die Referenzen für die Statistik. Sondern Medizin/Biologie.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

Sondern Medizin/Biologie.

So wie beim Cholesterin oder Blutdruck oder ganz aktuell die Corona-Infektion 😄😅😂🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

So wie beim Cholesterin oder Blutdruck oder ganz aktuell die Corona-Infektion 😄😅😂🤣🤣

Vielleicht mal Statistiken anschauen bevor man die bewertet....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zwei Drittel aller Männer in Deutschland sind übergewichtig, bei den Frauen sind es etwas mehr als die Hälfte...

Naja...dann kennst du ja auch sicher die Zahlen, dass sich bei den stark Übergewichtigen Erwachsenen beide Geschlechter nix schenken.

Aber ich würde da auch keinen Geschlechterkampf draus machen.

(Starkes) Übergewicht ist bei beiden Geschlechtern für mich nicht besonders sexy.

 

Ich finde die Figur neben anderen Dingen in gewissen Grenzen schon für wichtig und eine sportliche, nicht dicke Menschen finde ich optisch einfach attraktiver.

Und ich würde das jetzt auch nicht auf Sex beschränken, sondern ganz allgemein.

Die Figur steht ja auch nicht immer unbedingt alleine, Sie sagt ja auch häufig sonst etwas über den Menschen aus, oder kann es zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Bewusste, gesunde Ernährung, körperliche Leistungsfähigkeit, Selbstdisziplin, Ehrgeiz, Freizeitverhalten... (Selbstverständlich mit den üblichen Ausnahmen von der Regel)

 

Wobei's mir bei Männern grade etwas schwerer fällt es einzuordnen, denn ein 110kg Muskelbepackter Kraftsportler mit 1m90 wirkt halteinfach auch anders, als eine 1m80 große Frau mit 100kg.

Beim Gewicht und grade auch bei der Figur kommt's halt auch etwas auf Muskel- oder Schwabbelmasse an. (ich weiß leider wovon ich spreche und beleidige somit nur mich selbst:-)).

Wobei ich halt auch versuche es in Grenzen zu halten, einigermaßen Sport treibe und es tatsächlich weder für schön noch für gesund halte.

V.a. die  schlanke Figur ist eben nunmal kein lebenslanges Geschenk, sondern eher Verpflichtung auch was dafür zu tun.

 

Was mir halt auch oft auffällt ist, dass dicke Männer für Frauen v.a. häufig dann attraktiv sind, wenn Sie gleichzeitig auch nen dicken Geldbeutel haben- zumindest in meinem weiteren Umfeld ist das so.

(wobei's natürlich nicht selten auch der Geldbeutel alleine tut...)

Ich glaube das spielt bei Frauen eher keine Rolle- da ist- sorry wenn ich das so offen schreibe, eher die Geilheit und die "Verfügbarkeit" entscheidender.

 

Und- ich sehe es bei mir selbst, ich finde meine überflüssigen Pfunde auch nicht wirklich sexy, verlange aber auch von einer Frau keine Idealmaße.

Liegt sicher auch etwas am Selbstbewusstsein, an der Selbsteinschätzung und nicht zuletzt an den Gegebenheiten, bei übergewichtigen Frauen lese ich schon häufiger, dass Sie durchtrainierte/schlanke Männer wollen.

Aber ich lese mir auch eher selten die Profile "stattlicher" Männer durch.

 

Und stark voneinander abweichende Figuren machen Sex auch nicht unbedingt einfacher.

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig....

Aber hier ist es umgekehrt und da liegt die Dunkelziffer garantiert noch viel, viel höher.Oder was glaubt ihr, warum so viele Frauen ihr Gewicht (in Kg) in ihrer Profilbeschreibung immer verheimlichen...

Hammerschlag und Schnappatmung beim ersten Kennenlerndate, dann immer inclusive.:clapping:

 

Ich selber habe immer Idealgewicht und bei einer Frau, sollte ihr Gewicht dann auch zur Größe, passen.Natürlich mag ich auch sehr zierliche Frauen - aber niemals 1,50m x 1,50m bei einer Frau...ist eben auch Geschmackssache.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Naja...dann kennst du ja auch sicher die Zahlen, dass sich bei den stark Übergewichtigen Erwachsenen beide Geschlechter nix schenken

Wobei's mir bei Männern grade etwas schwerer fällt es einzuordnen, denn ein 110kg Muskelbepackter Kraftsportler mit 1m90 wirkt halteinfach auch anders, als eine 1m80 große Frau mit 100kg.

Was mir halt auch oft auffällt ist, dass dicke Männer für Frauen v.a. häufig dann attraktiv sind, wenn Sie gleichzeitig auch nen dicken Geldbeutel haben- zumindest in meinem weiteren Umfeld ist das so.

(wobei's natürlich nicht selten auch der Geldbeutel alleine tut...)

auch wenn bei stark übergewichtigen Menschen die Geschlechter annähernd gleiche Zahlen aufweisen, ändert das nichts daran, dass grundsätzlich Übergewicht bei Männern verbreiteter ist. Und der nette User, auf den ich mich bezog, behauptete, dass Frauen eher zur Verfettung neigen und sich gehen lassen würden.  Und das ist sachlich falsch bis dämlich. 

Selbstverständlich sind Muskeln schwerer als Fett. Aber bislang habe ich hier nicht so viele 110kg muskelbepackter Kraftsportler gesehen. 

Ich bezweifele weiterhin, dass dicke Männer attraktiver werden, wenn sie Geld haben. Sie mögen mehr Frauen bekommen,  wenn die auf Statussymbole stehen, aber ich fürchte, körperlich attraktiver wird Mann durch Geld nicht..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb alexmania:

Also ganz konkret beim Sex an sich spielt es kaum noch eine Rolle finde ich..

Aha? Bei mir tut sich aber unten rum gar nix, wenn sie nicht attraktiv ist. Sex geht dann einfach gar nicht, wenn sie mich nicht anheizt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HenryGondorff:

Aha? Bei mir tut sich aber unten rum gar nix, wenn sie nicht attraktiv ist. Sex geht dann einfach gar nicht, wenn sie mich nicht anheizt.

Aber das klärt sich ja vorher und nicht erst beim sex oder? Ich meinte ja nicht das es immer egal ist..aber beim Sex..spielt es dann keine Rolle mehr..auch wenn mehr, dann wüsste ich das ja vorher und kann für mich ne Entscheidung fällen..

Geschrieben (bearbeitet)

Die Figur ist mir schon wichtig beim Sex. Gerade auf Poppen treten ja Charaktereigenschaften sowieso eher in den Hintergrund. Wirklich schlimm, dass krankhaftes Übergewicht (Adipositas) eine so stark verbreitete Krankheit ist.

Kleine Frauen bis zu einem bestimmten Umfang/Gewicht mögen ja noch niedlich sein, aber gerade bei großen Frauen und ab einem gewissen Gewicht ... nein, danke.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben

Hauptsache sie hat ein schönes Lächeln!  Alles andere ist nicht so wichtig. Obwohl es gibt natürlich Grenzen, also über 150 oder unter 40 kg bei einer Größe von 170 finde ich grenzwertig. 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 09:31, schrieb mariaFundtop:

Es gibt eine große Bandbreite die in Ordnung ist ...wenn es aber in Extreme geht bin ich raus. Über den Hosenbund hängende Fettschürzen ....Trommelbäuche oder wenn alle Knochen sich abzeichnen ist es für mich nicht mehr erotisch. Ich muss begehren was ich sehe. Dies betrifft rein die Sexualität. Nicht eine Freundschaft! Da ist es ganz egal wie jemand aussieht. Wenn der Mensch passt ist alles in Ordnung.

Genau  es ist gut geschrieben ich habe mein Herrn  gesehn  und der erste Blick war für mich der Hammer ich habe nur gedacht den musst du ficken  ja dann habe ich beim treffen seinen Körper gesehn wow  es gefällt mir verdammt gut  und der sex ist enorm geil und ich bin mächtig stolz seine sklavin  zu sein 

Geschrieben

Ich beobachte oft, grad hier auf dieser Plattform, dass sich die User irgendwie ihr Gewicht "schön reden"..

Beispiel: 190 cm Körpergröße  - Körpergewicht 140 kg = mollig ?????:confused:

Geschrieben

Das es nur auf Charakter und Sympathie ankommt glaube ich nicht.
Eine "mollige" Frau kann noch so sympathisch sein, sex mit der will ich trotzdem nicht haben.

Geschrieben

Für mich ist das zweitrangig.......Lachen, sich gut verstehen,  sich über das Thema Sex perfekt sich zu unterhalten, dann ist Figur Nebensache. 

Geschrieben

Nur "gute Menschen" hier... 

Ich bin böse und weiche nicht ab

  • Gefällt mir die Optik nicht, ist mir der Charakter vollkommen egal 
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur "gute Menschen" hier... 

Was tut Mann nicht alles, um die Chancen auf einen Freifick zu erhöhen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Was tut Mann nicht alles, um die Chancen auf einen Freifick zu erhöhen. 

Deswegen sind wir Frauen ja auch abgrundtiefboese, es muss sich ausgleichen 

×
×
  • Neu erstellen...