Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da überhaupt kein festgelegtes Muster, das Gesamtbild ist für mich stets entscheidend. Ich hatte Frauen, die waren schlank, andere wiederum mollig. Für mich war jedesmal das Bild stimmig, denn zum Bild gehört noch viel mehr als das äußere Erscheinungsbild. Und, so geil kann ich gar nicht sein, dass ich hier irgendwelche Kompromisse eingehe.

Geschrieben

Mir ist die äußere Erscheinung sehr wichtig (d.h. als Eintrittskarte); und nur dann, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind, mache ich mir die Mühe, die jeweilige Frau näher kennenlernen zu wollen. 

Geschrieben

Früher war ich schon sehr auf Optik bedacht, obwohl ich selbst ein dürrer Stängel war. Mit zunehmendem Alter ist mir der Charakter wesentlich wichtiger geworden.
Aber natürlich gibt es da auch Grenzen, die Extremas sehr dünn und sehr dick, sind dann auch nichts für mich

Geschrieben

@Freeman "Wenn die Chemie stimmt ist die Figur völlig egal,bin auch keine schlanke Elfe ;)"
.
Same here. 🙋
.
Ich bin auch der Meinung, dass andere Dinge den Ausschlag geben sollten, als die Optik einer Person.

Geschrieben

Die Optik kann noch so geil sein, bringt aber nichts wenn das zwischenmenschliche nicht stimmt.

Charakter macht mehr Attraktivität als Optik aus wobei die Optische Vorliebe nicht völlig abweichen sollte :)

Geschrieben

Ich finde das „Paket“ muss passen. Wenn man dann mit dem anderen noch „ Sinn ergebende“ Sätze sprechen kann…..🤣
„Dumm“ soll ja besonders gut f*****, aber auch das definiert ja jeder anders 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Mir ist sie schon wichtig … je kräftiger/ korpulenter sie waren umso unbeweglicher und atemloser und nicht ausdauern , waren sie…

Geschrieben

Wenn dieses Thema Tiefgang zeigen soll, sind die Schwanzgrößen-threads wohl gelebte Philosophie.. Führt doch wieder nur zu body Bashing 

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

 Mit einer stark Übergewichtigen, oder einem Hungerhaken allerdings könnte ich mir keinen Sex vorstellen. Ist irgendwie eine Kopfsache bei mir.

 

Danke für das grandiose Beispiel.. Bei Übergewicht geht's noch sachlich, schlanke und dünne Menschen werden gleich mal abgewertet.. *kotz* muss ja die Figur halten :confused:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Mit zunehmendem Alter ist mir der Charakter wesentlich wichtiger geworden.

Auch wenn mit zunehmendem Alter die Innenausstattung eines Autos wichtiger wird, würde ich nie Kompromisse hinsichtlich des Designs machen. 

 

vor 11 Minuten, schrieb elliengel:

je kräftiger/ korpulenter sie waren umso unbeweglicher und atemloser und nicht ausdauern , waren sie…

Volle Zustimmung - trifft analog auch auf Frauen zu. 

Geschrieben

Nicht wichtig. Hätte ich ein Problem mit ihrer Figur... oder sie mit meiner, hätten wir ja gar nicht erst Sex.

Geschrieben

Die Figur ist schon sehr wichtig. Wir haben auch da keine Vorgaben, aber drauf achten, ja das machen wir schon 🤷‍♀️

Geschrieben

Das hängt einfach vom Gesamtpaket ab; wenn man sich mag, Charakter usw. passen und die Chemie stimmt, dann sind doch körperliche Makel nebensächlich.

Geschrieben

Natürlich kann Charme über viele Makel hinweghelfen. Es muss halt etwas da sein, was den Partner für einen selbst attraktiv macht. Das kann das Hirn sein, wohlgeformte Brüste, Humor, Charisma, ein ansprechender Körper oder auch alles zusammen und das kann je nach individuellem Geschmack sehr unterschiedlich attraktiv empfunden werden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

schlanke und dünne Menschen werden gleich mal abgewertet.. *kotz* muss ja die Figur halten

So war das nicht gemeint von mir. Ich weiß das es leider sehr viele Frauen mit Essstörungen gibt, und es für sie die Extreme, und Blanke Hölle ist. Und es ist auch ein verdammt schwieriger und auch sehr sehr langer Weg, um aus diesem Teufelskreis wieder aus zu brechen. Ich werte weder die Dünnen, noch die sehr schlanken Menschen ab, das darf und werde ich auch nicht machen, auch aus eigener Erfahrung. War früher selbst einmal richtig Dick.

Ich wollte mit meiner Aussage niemanden Diskreminieren oder jemanden in irgendeiner Art und Weise abwerten! Falls es so rüber gekommen ist, dann möchte ich mich bei allen, die sich damit angegriffen fühlen, von ganzem Herzen dafür Entschuldigen.

Geschrieben

Für mich muss die Frau attraktiv sein, das beschränkt sich aber nicht auf das körperliche Erscheinungsbild.
Wenn ich mir einige Frauenbilder hier ansehe….die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen geschweige denn für sexuelle Aktivitäten heranziehen… Aber das muss nicht nur an der Figur liegen, da gibt es mehr Faktoren.
Um aber auf Deine Frage zur Figur zurückzukommen: Die Frau darf gerne auch ein paar Kilo mehr haben, hochgradig adipös ist aber mehr als ein paar Kilo.

Geschrieben

Ist mir schon wichtig für meine Lust.. ich habe ja nicht mit den Charakter Sex.. der sorgt dafür ich ihn mag ..

Aber nur jemad zu mögen und sympathisch zu finden ..ohne optischen reitze ... Löst bei mir Unlust aus ..

Ich brauche einfach beides

Geschrieben

Die Chemie muss halt stimmen, Optik ist halt nicht alles 😜 sind wir mal alle realistisch 🙈🙊 wir werden alle nicht jünger

Geschrieben

Mich haben die Frauen in meinem Leben ausnahmslos mit ihrem Charakter und ihrer Ausstrahlung. gewonnen.

Was bringen mir bei einer Frau Modelmaße, wenn sie damit nicht umzugehen oder sich auszuleben weiß? Den besten Sex hatte ich mit Frauen die perfekt unperfekt waren.

Den allerbesten mit Frauen, die mit Mimik und Gestik alles ausdrücken konnten: was sie wollen, brauchen oder sich wünschen.

Geschrieben

Ich behaupte mal, desto geiler man ist, desto mehr man es braucht, desto kleiner werden die Ansprüche. Zumindestens für den Moment. xD

Geschrieben

In der Not frisst der Teufel Fliegen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Überhaupt nicht wichtig für mich

👍👍

Geschrieben

Wenn ich so einige Aussagen von Männern hier unter diversen Bildern der Frauen lese so gehe ich eigentlich davon aus das ab einem gewissen Zeitpunkt der Abstinenz die Optik null Rolle spielt, nicht mal wie es drumherum ausschaut.🤷🏼‍♂️

Sorry Männer, aber ihr schreibt den teilweise krassen kommentare

Geschrieben

Mir ist die Figur schon ein wenig wichtig, da ich gerne auch mal etwas härter bin, möchte ich eine frau mit kurven, die nicht gleich beim 1. Stoß zerbricht.

×
×
  • Neu erstellen...