Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 15:25, schrieb Lisbetha:

Zwei Drittel aller Männer in Deutschland sind übergewichtig, bei den Frauen sind es etwas mehr als die Hälfte... Da kannst Du Dich jetzt ja mal zurücklehnen und überlegen, bei wem die Verfettung eher anschlägt und wer sich mehr gehen lässt... 

Nichts zu danken, ich helfe gern.. 

Ja absolut 👍 bei dem Satz musst kurz lachen. 😂 du schreibst zurecht, wie es sich in Wahrheit verhält.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir muss einfach das Gesamtbild des Mannes passen das es zum wilden Spass kommt 💁 aber dicke/mollige/behaarte Männer kommen nicht in Betracht🙃👌😉 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 23:12, schrieb Rattenscharf:

Die Figur ist mir schon wichtig beim Sex. Gerade auf Poppen treten ja Charaktereigenschaften sowieso eher in den Hintergrund. Wirklich schlimm, dass krankhaftes Übergewicht (Adipositas) eine so stark verbreitete Krankheit ist.

 

Ja das teile ich, auch die Verschiebung was als Normalgewicht gilt und zwar nach oben ( zumindest bei einigen) zeigt wie tiefgehend das Problem Übergewicht/ Adipositas bereits ist.

Geschrieben

Ich persönlich denke dass die Figur keine Rolle spielt. Charme ist wichtig finde ich. Und egal ob jemand Dick oder dünn ist, Hauptsache der Sex ist geil

Geschrieben
Entweder mag mich beim Sex jemand so wie ich bin, oder nicht... Ausstrahlung und Symphatie ist das Wichtigste.... Und auch wenn man mehr Kilos drauf hat, heisst es nicht dass man unbeweglich oder unattraktiv ist 😎😎😎🥰
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hotmannxx64:

Ich persönlich denke dass die Figur keine Rolle spielt. Charme ist wichtig finde ich. Und egal ob jemand Dick oder dünn ist, Hauptsache der Sex ist geil

Nichts gegen Charme, aber beim Sex finde ich körperliche Attraktivität schon wichtig und da spielt die Figur schon eine Rolle. 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 08:46, schrieb Cabledigg:

Hallo liebe Gemeinschaft, mal eine Frage mit etwas Tiefgang für die schönste Sache der Welt.

 

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

 

Ist sie wichtig, kann der Charme womöglich über "Makel" hinwegtäuschen oder sind beim "großen Druck" alle Wünsche über Board zu werfen? Vielleicht geht optischer Geschmack auch über allem... 

 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Das Auge isst mit.

Wer nicht ins Beuteschema passt ist schon mal raus. Da kann der Druck gar nicht so groß sein.

Wäre auch der anderen Person gegenüber unfair sie nur als Objekt der Erleichterung zu benutzen!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nichts gegen Charme, aber beim Sex finde ich körperliche Attraktivität schon wichtig und da spielt die Figur schon eine Rolle. 

Sehe ich auch so, Charme, Sympathie, Intelligenz usw. schön und gut aber wenn es optisch bzw. körperlich nicht dem Geschmack trifft bringt mir dass bei der Dame auch nichts, da kann sie noch so sympathisch, gebildet, eloquent oder sonst was sein wenn halt übergewichtig ist wird dass nichts. Wie halt zurecht immer gesagt wird, das Auge ist mit.

Geschrieben
Ich finde das "Gesamtpaket" ebenso entscheidend, wie einige es hier schon geschrieben haben, und kann mich auch an einem schönen Gesicht erfreuen. Nichtsdestotrotz haben wir in westlichen Industrienationen ein Adipositasproblem, was - verschiedenentlich auch hier - nicht mehr zu übersehen ist.
Bezogen auf den Sex kann "zu viel Figur" in bestimmten Situationen schon einschränken, mal abgesehen von ausbleibender Attraktivität. Wenn ich zum Beispiel meine Partnerin vom Bett heben und ohne von ihr abzulassen und ohne mir einen Bruch zu heben in die Liebesschaukel tragen kann, dann hat das was... 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich finde das "Gesamtpaket" ebenso entscheidend, wie einige es hier schon geschrieben haben, und kann mich auch an einem schönen Gesicht erfreuen. Nichtsdestotrotz haben wir in westlichen Industrienationen ein Adipositasproblem, was - verschiedenentlich auch hier - nicht mehr zu übersehen ist.
Bezogen auf den Sex kann "zu viel Figur" in bestimmten Situationen schon einschränken, mal abgesehen von ausbleibender Attraktivität. Wenn ich zum Beispiel meine Partnerin vom Bett heben und ohne von ihr abzulassen und ohne mir einen Bruch zu heben in die Liebesschaukel tragen kann, dann hat das was... 😅

Naja es gibt sicherlich auch schlanke Menschen die recht unbeweglich sind das würde ich jetzt nicht nur an Übergewicht generell fest machen, aber sicher hast du recht dass es gesamtgesellschaftlich ein wortwörtliches immer schwerwiegendes Problem mit Übergewicht/Fettleibigkeit gibt, dass ist unbestritten so. Daraus wiederum erfolgen ja nicht nur ästhetische sondern auch gesundheitliche Probleme für den Einzelnen.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
Am 13.7.2021 at 08:46, schrieb Cabledigg:

Hallo liebe Gemeinschaft, mal eine Frage mit etwas Tiefgang für die schönste Sache der Welt.

 

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

 

Ist sie wichtig, kann der Charme womöglich über "Makel" hinwegtäuschen oder sind beim "großen Druck" alle Wünsche über Board zu werfen? Vielleicht geht optischer Geschmack auch über allem... 

 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Über welchen Makel hinwegtäuschen? Ich kenne dünne/ mollige und dicke Frauen und Paare.Aber wenn die Chemie nicht stimmt und die Sympathie nicht da ist bringt es alles nichts.Genauso bei Jung mittel oder alt.

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 08:46, schrieb Cabledigg:

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

Wichtig, ich geh doch mit keinem ins Bett, der in meinen Augen blöde aussieht. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Charisma25:

Naja es gibt sicherlich auch schlanke Menschen die recht unbeweglich sind das würde ich jetzt nicht nur an Übergewicht generll fest machen, aber sicher hast du recht dass es gesamtgesellschaftlich ein wortwörtliches immer schwerwiegendes Problem mit Übergewicht/Fettleibigkeit gibt, dass ist unbestritten so. Daraus wiederum erfolgen ja nicht nur ästhetische sondern auch gesundheitliche Probleme für den Einzelnen.

Unbewegliche schlanke Menschen sind mir selten begegnet, aber sicher mag es diese auch geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Unbewegliche schlanke Menschen sind mir selten begegnet, aber sicher mag es diese auch geben.

Mir auch nicht, was natürlich nicht heißt dass es dass nicht gibt. In der Regel sind beleibtere Personen aber sicher unbeweglicher als schlanke da gehe mit.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Charisma25:

das würde ich jetzt nicht nur an Übergewicht generll fest machen,

hängt wohl davon ab, wie übergewichtig jemand ist.. Mit 20 kg mehr ist sicher noch mehr Beweglichkeit als mit 40-50 kg vorhanden. Mit doppeltem Körpergewicht müsste ich mich vermutlich abstützen, um vom Sofa hochzukommen :confused:

Geschrieben

Mit meiner Figur hatte ich noch keine Klagen, bei Männern mag ich nicht die muskulösen, die aufgepumpten ich mag Männer, die auch Bauch haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

hängt wohl davon ab, wie übergewichtig jemand ist.. Mit 20 kg mehr ist sicher noch mehr Beweglichkeit als mit 40-50 kg vorhanden. Mit doppeltem Körpergewicht müsste ich mich vermutlich abstützen, um vom Sofa hochzukommen :confused:

Ja sicher ist dass so, was vom Sofa hoch kommen betrifft umso mehr. Aber nochmal auf das Thema Sex und Figur des Sexpartners zurückzukommen, ja für mich aus ästhetischen Gesichtspunkten und aus Gründrn der Geilheit und Lust ja die Körperfigur einer Frau ist für mich sehr wichtig, natürlich spielen aber auch noch andere Facetten mit rein keine Frage.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb aberimmerdoch:

Mit meiner Figur hatte ich noch keine Klagen, bei Männern mag ich nicht die muskulösen, die aufgepumpten ich mag Männer, die auch Bauch haben

Welche Vorteile bringt der Männerbauch mit sich?

Geschrieben

Letztlich hat wohl jeder seinen sexuell bevorzugten Phänotypus, den er auf den ersten Blick anziehend findet. Natürlich denke ich mir, wenn ich hier das Profilbild eines langhaarigen knuddligen Kerls sehe "Oh, bitte lass ihn klug sein!" Denn letzten Endes ist das äußere Erscheinungsbild doch absolut zweitrangig, wenn es darum geht, ob ich mit ihm Sex möchte. 

vor 20 Minuten, schrieb Paolo69:

Welche Vorteile bringt der Männerbauch mit sich?

Mehr Knuddelzone, sehr viel mehr sexuell stimmulierbare Oberfläche.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nefer:

Letztlich hat wohl jeder seinen sexuell bevorzugten Phänotypus, den er auf den ersten Blick anziehend findet. Natürlich denke ich mir, wenn ich hier das Profilbild eines langhaarigen knuddligen Kerls sehe "Oh, bitte lass ihn klug sein!" Denn letzten Endes ist das äußere Erscheinungsbild doch absolut zweitrangig, wenn es darum geht, ob ich mit ihm Sex möchte. 

Mehr Knuddelzone, sehr viel mehr sexuell stimmulierbare Oberfläche.

Ah, verstehe, es geht also um Vergrößerung der Knuddelfläche...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Charisma25:

Mir auch nicht, was natürlich nicht heißt dass es dass nicht gibt. In der Regel sind beleibtere Personen aber sicher unbeweglicher als schlanke da gehe mit.

Dafür bieten sie aber mehr Knuddelfläche, wie ich gerade gelernt habe ☝🏽

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Ah, verstehe, es geht also um Vergrößerung der Knuddelfläche...

In gewisser Weise. Ich meine, natürlich kann ich mich von einem sehr atlerischen Kerl in x Kamasutrapositionen bis zur Erschöpfung durchvögeln lassen... und dann? Da ich selbst - ja, allen Vorurteilen zum Trotz - sehr beweglich bin, haben mit dicken Männern bisher auch alle Stellung zur beiderseitigen Befriedigung funktioniert. Und hinterher kann man sich ankuscheln, quatschen und irgendwann weitermachen.

Diese ewigen Vorurteile gehen mir so auf den Zeiger. Den meisten, die glauben, nach heutigem Modeverständnis, "normalgewichtig" zu sein, ist gar nicht klar, wieviel Beinmuskulatur z.B. man aufbaut, um mit einem üppigen Körper laufen oder gar tanzen zu können. Es ist eben nicht nur alles Fett. Ich frage mich eher immer, wie diese extrem dünnen Männer und Frauen es überhaupt schaffen, länger als 5 min Sex zu haben. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Nefer:

In gewisser Weise. Ich meine, natürlich kann ich mich von einem sehr atlerischen Kerl in x Kamasutrapositionen bis zur Erschöpfung durchvögeln lassen... und dann? Da ich selbst - ja, allen Vorurteilen zum Trotz - sehr beweglich bin, haben mit dicken Männern bisher auch alle Stellung zur beiderseitigen Befriedigung funktioniert. Und hinterher kann man sich ankuscheln, quatschen und irgendwann weitermachen.

Diese ewigen Vorurteile gehen mir so auf den Zeiger. Den meisten, die glauben, nach heutigem Modeverständnis, "normalgewichtig" zu sein, ist gar nicht klar, wieviel Beinmuskulatur z.B. man aufbaut, um mit einem üppigen Körper laufen oder gar tanzen zu können. Es ist eben nicht nur alles Fett. Ich frage mich eher immer, wie diese extrem dünnen Männer und Frauen es überhaupt schaffen, länger als 5 min Sex zu haben. 

Vorurteile sind auch nicht meins... und ich predige hier weder den Schlankheitswahn noch würde ich gewichtigeren Menschen von vorneherein die Beweglichkeit absprechen wollen. Jeder sei so, wie er gesund ist und sich wohlfühlt und gut poppen kann...
Die angenehmen Dinge wie Kuscheln und Quatschen kann man sicher unabhängig vom Gewicht machen. Für ausdauerndes Vögeln braucht man vor allem gute Cardiowerte. Dann schafft man auch 6 Minuten 😃✌️

Geschrieben

Sehr wichtig, welche Figur aber richtig ist definiert jeder für sich! 

Gerade eben, schrieb RalleRollig:

Sehr wichtig, welche Figur aber richtig ist definiert jeder für sich! 

Oder auch jede 

Geschrieben

Eine Frau muß ich menschlich und körperlich anziehend finden, daher ist die Figur für mich auch wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...