Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig ist für mich was man mit der Frau vor und nach dem Akt erleben kann. Figur ist schön anzusehen und selbst dass ist individuell. Das ganze muss passen und gibt den Reiz.

Geschrieben

Mir ist wichtig , dass sie genug zum festhalten hat 👋 . Zu schlank ohne Kurven ist nicht so mein Typ

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Wenn ich so einige Aussagen von Männern hier unter diversen Bildern der Frauen lese so gehe ich eigentlich davon aus das ab einem gewissen Zeitpunkt der Abstinenz die Optik null Rolle spielt, nicht mal wie es drumherum ausschaut.🤷🏼‍♂️

Sorry Männer, aber ihr schreibt den teilweise krassen kommentare

Da muss ich dir ehrlich Recht geben 👍🥴

Und da geht es nicht nur um die Gewichtsklasse oder die Haarfarbe.

Jeder kann ein bißchen aus sich machen 🤷‍♀️

Nicht nur für andere. In erster Linie für sich selbst.

Ungewaschene Haare 🙈...

Ungepflegte Füße....

Und solche Dinge...

Das find ich ECHT unschön. 

Und DA dann ne Lobeshymne drunter zu kritzeln 😳🤯🙈....

Neeeee....

 

Solche Fotos sind ja auch irgendwie so ne Art Werbeveranstaltung hier 😅😉....

Schlechte Werbung gibt's genug im TV 😅😉😋

_________________

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Ich persönlich mag ein bißchen Bauch gerne 🤗  Und flauschig auch 😁🤤

Und Humor ist auch mega sexy 😉👍

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Jeder hat seine Vorstellungen einer Traumfrau und natürlich spielt auch gerade hier, der erste Blick auf das Foto sicherlich eine Rolle. Aber es muss das Gesamtbild stimmen, vom hübschen einladenden Gesicht, über die Formen und Rundungen vom Brust, Bauch, Po, Beine etc... und sie muss wissen wie sie mit ihrem Körper und ihrer Lust umgehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

seine figur muss mich ansprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So lange sie gut mithalten tut und nicht bloß da liegt wie ein Brett ist alles gut 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Toni-1550:

So lange sie gut mithalten tut und nicht bloß da liegt wie ein Brett ist alles gut 😉

Das kenne ich eigentlich nur von so zahnstocherpüpchen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Das kenne ich eigentlich nur von so zahnstocherpüpchen 🤷‍♂️

Ein Kugelfisch kann ja auch schwerlich wie ein Brett aussehen :confused::triumph:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ein Kugelfisch kann ja auch schwerlich wie ein Brett aussehen 

Da muss ich dir recht geben 🙈
Aber ich glaube wir 2 sollten uns mit diesen Worten lieber aus den thread zurückziehen.
Ich ahne böses was uns beiden sonst blüht 😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cabledigg:

Hallo liebe Gemeinschaft, mal eine Frage mit etwas Tiefgang für die schönste Sache der Welt.

 

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

 

Ist sie wichtig, kann der Charme womöglich über "Makel" hinwegtäuschen oder sind beim "großen Druck" alle Wünsche über Board zu werfen? Vielleicht geht optischer Geschmack auch über allem... 

 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Sehr wichtig wenn es um Sex geht. Ich kann z.B. mit übergewichtigen Frauen nichts anfangen....ganz egal wie geil ich wäre.

Geschrieben

Die Figur bei Frau und Mann ist reine Geschacks,oder auch noch mit Toleranzsache,wie ein Innenleben auch.!!!

Geschrieben

Zugewandtheit, Humor, Sympathie, Esprit, positive Ausstrahlung und ein nettes Lächeln sind mir sicherlich wichtiger als ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen. Das hat aber seine Grenzen! Ein BMI von 35 und darüber wäre für mich ein echter Lustkiller!

Geschrieben

So groß kann der Druck nicht sein, dass ich gewisse Standards unterschreite: Sauber, gepflegt, nicht übergewichtig, keine 20+ Jahre jünger/ älter als ich.

Nice-to-have-Eigenschaften werden aber immer überwogen von wirklicher Ausstrahlung, Charme und Charakter eines Menschen.

Geschrieben

Kommt drauf an, ist es nur ein ONS oder ein Quickie, dann achte ich schon drauf, bei meinem festen Partner interessieren mich andere Dinge wie Charme, Intelligenz etc

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Für mich gibt es nach oben und unten Grenzen, ab denen ich einen Mann sexuell unattraktiv finde. Die können sich jedoch verschieben, wenn mich Charisma und Persönlichkeit fesseln.

Das beschreibt es perfekt. Allerdings gibt es für mich einige Einschränkungen:

Frauen, die möhrennagend jeden vernünftigen BMI zur Strecke bringen wollen und - wie man in Bayern sagt - die Füß an der Seiten dran ham, sowie Piercings, Schlauchlippen und Silikonbrüste gehen gar nicht.

Idealerweise reichlich weibliche Kurven. Wobei bitte auch genug Hirn vorhanden sein muss. 

 

ThomasderGrosse
Geschrieben

Die Figur ist nicht beim Sex Sondern vorher wichtig!

Geschrieben

Sexuelle Anziehungskraft ist für mich eine Kombination aus Geist, Optik, Humor. Hab ich gewisse Vorstellungen? Natürlich, ich weiß was mich anspricht und was nicht. 

Geschrieben

Der „optische Geschmack“ ist in meinen Augen reine Oberflächlichkeit.

wo ist das Problem einer Figur mit etwas mehr??? Einerseits hat man eine gewisse „griffigkeit“ andererseits gibts es auch viele sehr schöne Frauen ohne die berühmten Model Masse.

klar, gewisse Maße werden, durch Werbung gesteuert, als perfekt angesehen. Aber ist es letztendlich nicht die reine Chemie / Sympathie die entscheidet?

mein gegenüber kann noch so geil sein, wenn der zündfunke fehlt, bleibt die Schranke unten!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lengua_de_miel:

Aber ist es letztendlich nicht die reine Chemie / Sympathie die entscheidet?

Vermutlich.. aber ab einem gewissen Umfang /Gewicht finden bei mir keine chemischen Reaktionen statt, zumindest keine die ich mit Attraktivität in Zusammenhang bringe.. ob "optischer Geschmack.. reine Oberflächlichkeit" ist, möchte ich bezweifeln.. Quasimodo mag einen phantastischen Charakter haben, aber aus der friendzone kommt er voraussichtlich nur in sehr seltenen Fällen.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lengua_de_miel:

Der „optische Geschmack“ ist in meinen Augen reine Oberflächlichkeit. klar, gewisse Maße werden, durch Werbung gesteuert, als perfekt angesehen. Aber ist es letztendlich nicht die reine Chemie / Sympathie die entscheidet?

Nein, ist sie nicht! Wenn ich einen Menschen als unattraktiv empfinde, kann auch keine Chemie oder Sympathie einen Funken entzünden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linda0512:

Natürlich spielt die Figur, das Aussehen usw. eine große Rolle, denn das führt ja letztendlich dazu bei, dass ich mich von demjenigen angezogen fühle und mit ihm Sex haben möchte. Ich bin da auch ganz ehrlich und gebe zu, dass ich niemals mit übergewichtigen Männern Sex haben würde. Für mich ist das nicht attraktiv und zeugt auch nicht von einer gesunden Ernährung und sportlicher Aktivität. Das sind aber für mich sehr wichtige Punkte.

Sehe ich genauso 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lengua_de_miel:

klar, gewisse Maße werden, durch Werbung gesteuert, als perfekt angesehen.

Wir leben im Hier und Jetzt. In den 50er Jahren hatte Marilyn Monroe eine "Idealfigur" - heute würde man sie als "moppelig" bezeichnen (zumindest in der westlichen Welt). In anderen Kulturkreisen stehen dicke Frauen auf der Wunschliste ganz oben. 

Wenn auf dieser Seite 90% der Frauen jung, hübsch und schlank wären, würden die Beiträge der meisten Männer in genau diese Richtung gehen. 

Da der Anteil adipöser Menschen stetig zunimmt, muss Frau einfach nur ein wenig Geduld haben, und die Frauen, die problemlos in ein Kleid (XXS) von Hervé Legér passen, haben dann vielleicht das Nachsehen.     

Geschrieben

Für mich is die Figur der Frau sehr wichtig.Hab Sex mit Frauen versucht die nich meinem Ideal entsprache und es war ein Qual.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Wir leben im Hier und Jetzt. In den 50er Jahren hatte Marilyn Monroe eine "Idealfigur" - heute würde man sie als "moppelig" bezeichnen (zumindest in der westlichen Welt). In anderen Kulturkreisen stehen dicke Frauen auf der Wunschliste ganz oben. 

Wenn auf dieser Seite 90% der Frauen jung, hübsch und schlank wären, würden die Beiträge der meisten Männer in genau diese Richtung gehen. 

Da der Anteil adipöser Menschen stetig zunimmt, muss Frau einfach nur ein wenig Geduld haben, und die Frauen, die problemlos in ein Kleid (XXS) von Hervé Legér passen, haben dann vielleicht das Nachsehen.     

Bei deinen frauenfeindlichen Kommentaren kann man generell echt nur regelmäßig den Kopf schütteln. Marilyn würde man heutzutage auf gar keinen Fall als moppelig bezeichnen, weil sie es einfach nicht war. Deine Vorstellung von der Figur einer Frau sei mal dahingestellt. Zum Glück stehen viele Frauen heutzutage zu ihren weiblichen Kurven.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wir leben im Hier und Jetzt. In den 50er Jahren hatte Marilyn Monroe eine "Idealfigur" - heute würde man sie als "moppelig" bezeichnen (zumindest in der westlichen Welt). In anderen Kulturkreisen stehen dicke Frauen auf der Wunschliste ganz oben. 

Wenn auf dieser Seite 90% der Frauen jung, hübsch und schlank wären, würden die Beiträge der meisten Männer in genau diese Richtung gehen. 

Da der Anteil adipöser Menschen stetig zunimmt, muss Frau einfach nur ein wenig Geduld haben, und die Frauen, die problemlos in ein Kleid (XXS) von Hervé Legér passen, haben dann vielleicht das Nachsehen.     

Die Monroe wäre auch heute nicht moppelig, sondern normalgewichtig... Gebe Dir aber recht, dass auf dieser Seite "erstaunlich" viele Liebhaber von molligen bis dicken Frauen vertreten sind.

×
×
  • Neu erstellen...