Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 08:46, schrieb Cabledigg:

Hallo liebe Gemeinschaft, mal eine Frage mit etwas Tiefgang für die schönste Sache der Welt.

 

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

 

Ist sie wichtig, kann der Charme womöglich über "Makel" hinwegtäuschen oder sind beim "großen Druck" alle Wünsche über Board zu werfen? Vielleicht geht optischer Geschmack auch über allem... 

 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Mir ist die Figur sehr wichtig. Also dass mein Sexpartner richtig viel Figur hat. Ich mag dicke Männer 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma25:

Naja mit der verbalen "Schießerei" hat hier jemand anderes angefangen und nicht ich. 

 

Aber ja im Grunde stimme ich dir ja zu jeder hat andere Geschmäcker auch was den Körper/die Figur von Sexpartnern angeht, ich habe ja nur angemerkt dass ich den Eindruck habe der Maßstab "normal" was Figur angeht hat sich scheinbar nach oben entwickelt aus naheliegenden Gründen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich meinte nicht dich ;)

Und ja, ich empfinde genauso.

 

Ich bin da ganz deiner Meinung 😊

Und...

Dich habe ich nicht gemeint mit dem Schießen 😇

 

Upps..

Doppelt gemoppelt....😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sektperle58:

Ich meinte nicht dich ;)

Und ja, ich empfinde genauso.

 

Ich bin da ganz deiner Meinung 😊

Und...

Dich habe ich nicht gemeint mit dem Schießen 😇

 

Upps..

Doppelt gemoppelt....😂

Achso na dann ist ja alles Tutti Frutti . 👌😂

Geschrieben

Mir ist die Figur unwichtig....

Die Chemie und Charakter muss einfach stimmen erst dann kann man zu 2 ordentlich Spaß haben und nur das zählt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Le_serein:

Mir ist die Figur sehr wichtig. Also dass mein Sexpartner richtig viel Figur hat. Ich mag dicke Männer 

Ja nee is klar. 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma25:

Ja nee is klar. 😂

Ich weiß; klingt merkwürdig- ist aber so. Und warum auch nicht? Es gibt doch auch genügend Männer,  die auf die Dame in barocker Ausstattung stehen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Charisma25:

Ja nee is klar. 😂

Du kommst halt damit nicht klar, wenn Genußmenschen auch anderweitig genießen. Und ich wette, die würden Dich nicht einmal (an)sehen. So ging es mir auch mit Männern, die deutlichst weniger wiegen als mein Hund. Nur würde ich das nicht dauernd rauspostulieren. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 16:53, schrieb Charisma25:

da gibt es einerseits die Gourmets und dann gibt es noch die Allesfresser. 😉

Du teilst hier ganz schön aus, junger Mann! Okay, ein dicker Mann wäre für mich nichts, aber ein Mann mit deiner Statur, so klein und dünn, war nie im Leben ein Gourmethappen für mich. Die meisten Frauen sehen das ebenso.

Er hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. :arrow_down:

 

Am 9.2.2022 at 18:28, schrieb Guter-Mann:

Nicht jede(r) steht z. B. auf 60 kg Männlein. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Miezie110:

Du teilst hier ganz schön aus, junger Mann! Okay, ein dicker Mann wäre für mich nichts, aber ein Mann mit deiner Statur, so klein und dünn, war nie im Leben ein Gourmethappen für mich. Die meisten Frauen sehen das ebenso.

Er hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. :arrow_down:

 

 

Ja mag sein für dich und akzeptiert, nur habe ich nicht mit dem verbal austeilen angefangen sondern jemanden anderes hier ( Stichwort Spargeltarzan) und dass von jemand der selbst nicht gerade " bella figura" für sich reklamieren kann, wenn man sich die Profildaten anschaut. 😉 Aber sei es drum ist mir auch egal. Ich persönlich mag es schlank , mir ist die Figur schon wichtig, ich stehe nun mal nicht auf "übergewichtig" und genau darum geht es ja in dem Strang. 

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben

Wichtig, aber nicht das allerwichtigste solange es im Rahmen bleibt. Von schlank/sportlich aber nicht mager bis normal mit ein wenig Rundungen ist ok. Zu mollig oder gar dick ist nicht meins.

Geschrieben

Die Figur sollte sich in einem gesunden Rahmen bewegen, also weder dürr noch fettleibig. Innerhalb dieses Rahmens kommt es mir auf Eigenschaften wie Humor, Zärtlichkeit und eine gemeinsame Wellenlänge an. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du kommst halt damit nicht klar, wenn Genußmenschen auch anderweitig genießen. Und ich wette, die würden Dich nicht einmal (an)sehen. So ging es mir auch mit Männern, die deutlichst weniger wiegen als mein Hund. Nur würde ich das nicht dauernd rauspostulieren. 😄😅😂🤣

Du kannst wohl nicht anders als Leute persönlich anzumachen.. 

Merkst den Unterschied zu Charisma25? 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Charisma25:

nur habe ich nicht mit dem verbal austeilen angefangen sondern jemanden anderes hier ( Stichwort Spargeltarzan) und dass von jemand der selbst nicht gerade " bella figura" für sich reklamieren kann

Bei Dir fehlt jegliche Selbstreflexion. In jedem Deiner Posts ziehst Du gegen jene vom Leder, die nicht Deinem Dürre-Ideal entsprechen. Du merkst das wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber mach Dich nur weiterhin lächerlich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe heraus gefunden das grosse schwere Männer mich einfach wesentlich mehr erregen. Sie bringen einfach mehr sexuelle Schwungmasse mit ... hihi

Deshalb eindeutig ja, Figur spielt eine entscheidende Rolle für mich. 

Geschrieben

Ich hatte mit dünnen aber auch mit etwas fülligeren Frauen schon viel Spaß...nuff said! 

Geschrieben
Natürlich ist es wichtig, was für eine Figur die Frau, oder der Mann hat. Jede Frau und jeder Mann ist schön mit der Figur die sie oder Er hat. Es gibt Männer & Frauen die stehen total auf füllige Menschen, andere auf das Gegenteil. Ich hatte schon Sex mit einer molligen sowie auch mit einer schlanken Frau, sie sahen beide sehr erotisch aus, es passte zu ihnen, wir hatten fantastischen Sex.
Geschrieben
Ich finde es völlig egal jeder hat den Spaß verdient
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich mag schlank! Wenn das Weib mehr Kilos auf die Waage bringt als ich finde ich das abstoßend. Allerdings gilt das Motto: Sie kann gar nicht so hässlich sein wieviell ich saufen kann!
Geschrieben
Wichtig. Gibt aber aus Ausnahmen. Hab Mal ein richtiges Gewichtspaket getroffen. Die könnte einen so geil machen, das sich die meisten Tanten echt Mal da in die Lehre begeben sollten.
Ab einem gewissen Level an Können, muss die keine Modelfigur haben... Wenn dir so ein Pummelchen am Tisch sagt, ich leb dafür daß du drubersteigst, dich ausfickst und ich dir das Hirn wegficke, dann lässt du je so Möchtegern Ballerina, mit ich bin so klasse Syndrom stehen, weil die fickt dich weg, weil die bei Gen und liefern muss, schon wegen der Figur.
Erfahrung nach ca. 3 Pummelchen. Die haben zig Mal besser gefickt und ihre Fixksau ausgepackt als die Möchtegern Mädels .. also Figur mag ja geil sein... Aber wenn nichts kommt bringt die gar nichts... Hülle ohne Leistung dann.
Geschrieben

Ich finde schlankere Frauen mit etwas sportlicher Figur wesentlich aufregender als Dicke.

Es dürfen auch ein paar!!! Pfunde mehr sein, habe ich ja auch, aber wenn sich die Fettpolster überall rausquetschen, es überall schwabbelt und wabbelt...?

 

So wenig Hirn kann ich gar nicht haben, dass mir da was "weg gefickt" werden könnte.

Zumal ich von ner Frau auch noch nie "gefickt" wurde.

Irgendwie isst das Auge dann doch miti ich find's bei mir nicht so kribbelnd, obwohl ich relativ sportlich bin. Warum sollte ich dann auch Fett bei ner Frau stehn?

Zu gutem Sex gehört einfach mehr als nur "ficken", und so ein "Pummelchen"? Nein Danke.

Und das Mehrgewicht hat ja nix damit zu tun, ob die Frau Lust und Spaß hat sich mit mir zu vergnügen.

Höchstens, dass Sie evtl. eine gewisse Not hat.

Aber dafür gibt's ja auch entsprechende Abnehmer, die ne "dicke Ficksau" extrem sexy finden, solange Sie sich nicht mit Ihr in der Öffentlichkeit zeigen müssen.

Geschrieben
Nun ich finde wenn sympatie da ist kann mann auch über manchen Makel hinwegsehen.
Geschrieben
Am 13.7.2021 at 08:46, schrieb Cabledigg:

Hallo liebe Gemeinschaft, mal eine Frage mit etwas Tiefgang für die schönste Sache der Welt.

 

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

 

Ist sie wichtig, kann der Charme womöglich über "Makel" hinwegtäuschen oder sind beim "großen Druck" alle Wünsche über Board zu werfen? Vielleicht geht optischer Geschmack auch über allem... 

 

Bin gespannt auf eure Antworten. 

 

Mir ist wichtig, dass mein Partner gepflegt ist, schlimm das man das hier erwähnen muss.
Die Figur ist so eine Sache, ich entspreche ja auch überhaupt nicht dem bestehenden Schönheitsideal. Wenn ich aber auf einen Mann stoße, der darauf steht und der nicht nur wegen dieses optischen Reizes an einem interessiert ist, ist der Sex eine ganz andere Sache als wen der Mann, ich will mal sagen darüber hinwegsieht.
Männer, denen es, weil der Druck so groß es egal ist, brauche ich nicht, den man merkt es.
Für mich ist wichtig dieses Begehren zu spüren und das merkt man bei der ersten Berührung.

Ich selbst habe wenig sichtbare Dinge in meinem Beuteschema.

×
×
  • Neu erstellen...