Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Zum Glück stehen viele Frauen heutzutage zu ihren weiblichen Kurven.

.... und der Personal Trainer wird ausschließlich von Männern gebucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Monroe wäre auch heute nicht moppelig, sondern normalgewichtig... Gebe Dir aber recht, dass auf dieser Seite "erstaunlich" viele Liebhaber von molligen bis dicken Frauen vertreten sind.

... sorry, falsches Zitat, kann es aber nicht mehr löschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Es ist echt traurig wie wenig du das Geschriebene verstehst, deshalb lasse ich das an dieser Stelle 🤦‍♀️.

Ich lasse mich nur nicht so von ihm triggern wie Du... Seine Wortwahl mag ich besonders nett sein, aber ganz unrecht hat er in meinen Augen nicht.. tut mir leid, dass Dich das traurig stimmt, aber ich habe Dich um keine Bewertung gebeten... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

.... und der Personal Trainer wird ausschließlich von Männern gebucht. 

Das kenne ich anders. Und kurvig hat nichts mit Übergewicht zu tun, aber gut. Das zeigt mir wieder wie gut du den weiblichen Körper tatsächlich kennst.

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich lasse mich nur nicht so von ihm triggern wie Du... Seine Wortwahl mag ich besonders nett sein, aber ganz unrecht hat er in meinen Augen nicht.. tut mir leid, dass Dich das traurig stimmt, aber ich habe Dich um keine Bewertung gebeten... :coffee_morning:

Ich wollte dich gar nicht bewerten, sondern hatte falsch zitiert und es dann wieder gelöscht. Sorry, nochmal!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda0512:

 Marilyn würde man heutzutage auf gar keinen Fall als moppelig bezeichnen, weil sie es einfach nicht war. 

Doch das war sie. Nur weil sie geschickt durch Kleidung kaschieren konnte oder die Perspektive günstig gewählt wurde, macht sie das noch lange nicht zu einer schlanken Frau. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wir leben im Hier und Jetzt. In den 50er Jahren hatte Marilyn Monroe eine "Idealfigur" - heute würde man sie als "moppelig" bezeichnen (zumindest in der westlichen Welt). In anderen Kulturkreisen stehen dicke Frauen auf der Wunschliste ganz oben. 

Wenn auf dieser Seite 90% der Frauen jung, hübsch und schlank wären, würden die Beiträge der meisten Männer in genau diese Richtung gehen. 

Da der Anteil adipöser Menschen stetig zunimmt, muss Frau einfach nur ein wenig Geduld haben, und die Frauen, die problemlos in ein Kleid (XXS) von Hervé Legér passen, haben dann vielleicht das Nachsehen.     

Du unterstellst mit deinem Beitrag den Männern, dass sie keine eigene Meinung bzw. Geschmack haben und sich die Frauen nehmen, die grad "in"  sind? 🤔

Geschrieben

"Frage mit etwas Tiefgang"... Hihi.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Helmsman:

Na wo bleiben denn die ganzen „Sapiosexuellen“? 🤣

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sektperle58:

Du unterstellst mit deinem Beitrag den Männern, dass sie keine eigene Meinung bzw. Geschmack haben und sich die Frauen nehmen, die grad "in"  sind? 🤔

Diese Schlussfolgerung kann ich nicht folgen, da mein Beitrag keinerlei Hinweise enthält, die in die unterstellte Richtung zielen.

Ich vertrete lediglich die Auffassung, dass es ein "Idealbild" von Mann bzw. Frau gibt, das sich aus der vorherrschenden Meinung ergibt sowie zeitlich und auf kulturell beeinflusst variiert. Hieraus ergibt sich, dass in den beiden Endbereichen der Gaußsche Normalverteilung Abweichungen vorhanden sind, die diesseits sicher nicht angezweifelt oder beurteilt werden. Die Welt ist bunt. 

Ferner fällt mir auf, dass Frau, die einen attraktiven Mann mit schlanker Figur im Vergleich zu einem Mann mit merklichem Übergewicht als "sexy" beurteilt, nicht sofort als "männerfeindlich" verunglimpft wird. Aber auch das verwundert nicht.

Außerdem bin der Meinung, dass es rational geprägte Menschen (hin und wieder sogar Männer) gibt, die wissen, welches der beste Köder ist, um auf Karpfen zu angeln. 

Schließlich werfe ich ein freundliches "nichts für ungut" ins Forum. Mir war nicht bewußt, das sich von meinen freundlich gemeinten Gedanken einige Menschen sofort persönlich angegriffen fühlen. Daher ein 🙏 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 

Ferner fällt mir auf, dass Frau, die einen attraktiven Mann mit schlanker Figur im Vergleich zu einem Mann mit merklichem Übergewicht als "sexy" beurteilt, nicht sofort als "männerfeindlich" verunglimpft wird. Aber auch das verwundert nicht.

 

Doch, das passiert auch, dann ist man aber nicht männerfeindlich, sondern arrogant und oberflächlich ;) Wenn Frau dann zusätzlich noch Bildung und Intellekt verlangt, wirds kritisch .. *grins*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Per Definition - doch

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cabledigg:

Wie wichtig ist euch die Figur beim Sexualpartner?

Zuerst kommt der Mensch. Dass die Chemie stimmt, ist für mich sehr wichtig.

Irgendwann später die Äußerlichkeiten.

Geschrieben

Ob ein Mann vom Äußeren her als Sexpartner in Frage kommt, entscheidet sich innerhalb von Augenblicken. Ganz unwichtig war und ist mir die Figur nicht. Nicht zu dick, nicht zu dünn ........... normalgewichtig hat mir immer gefallen. 

Ein Bodybuilder würde sich genauso wenig für mich interessieren, wie ich mich für ihn. Wir sind einfach eine andere Liga.

Geschrieben

Also ich habe tatsächlich längere Zeit geglaubt, ich würde mir was aus gazellengleichen blonden Hysterikerinnen mit Vaterkomplex, Apfeltitten und Soziologie-Abschluss machen, hab mich getäuscht - heute weiß ich, dass es drehrunde, stämmige Möbelpackerinnen mit mächtiger Bluse sind, die mich glücklich machen. 🤣

Geschrieben

Wenn sie weniger Stellungen kann wie ich Lust habe und schaffe dann ist es eher nicht so schön, auf Langeweile kann ich verzichten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Hefeteig geht gar nicht.

wieso, gibt's das schon zuhause? :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

wieso, gibt's das schon zuhause? 

Mit Apfelmus oder Pflaumenmus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Mit Apfelmus oder Pflaumenmus

oh.. klatscht er Mus auf die Gattin? to each their own :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

oh.. klatscht er Mus auf die Gattin? to each their own 

dann schmeckt sie mal anders 🙄😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Hefeteig geht gar nicht.

Wenn der Hefeteig nicht geht, wird der Kuchen nix! :clapping: 

Geschrieben

Bevor es zum Sex kommt, haben schon ganz andere Kriterien gesiegt. Die Figur gehört durchaus dazu und ich spreche von Figur. Im undefinierbaren  Bereich am oberen und unteren Ende würde ich mich sehr schwer tun, einen näheren Kontakt aufzubauen. Ich schließe es trotzdem nicht 100% aus.

Geschrieben

Also ganz konkret beim Sex an sich spielt es kaum noch eine Rolle finde ich..

×
×
  • Neu erstellen...