Jump to content

uuuups... - was ist jetzt passiert?


loophole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab gerade nen langweiligen Fred gelesen

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir ist mal ein Rülps entwichen es wurde an der Tür gekloppft und gefragt ob es leiser geht
( Tochter der Ex hatte geklopft ) ein altes Ehepaar beobachte mich mal beim Sex. Es kann mal Besuch den die Tochter meiner Ex reingelassen hat uns ich bin nur in Boxer in die Küche wo er saß und noch vieles mehr

Geschrieben

Es war ein verregneter Sommertag 2017 als es passierte und ehe ich mich versah war es geschehen. Bin mit Volldampf gegen die Laterne gelaufen und die Nachbarin sah es. Seit dem habe ich die Augen stets nach vorne gerichtet und spiele nicht beim Laufen mit dem Handy.

CamouflageDU
Geschrieben

Schon Jahre her: Nachts auf nem Parkplatz alle anderen aufgeschreckt, weil mein Fuß im Eifer des Gefechts auf der Hupe gelandet ist.

Geschrieben

Eingepennt, Bett durchgebrochen, auf der Clubtoilette vergessen abzuschließen...

HornyCouple-7651
Geschrieben

Die Nachbarn von oben, von unten und von links haben geklopft und obendrein ist auch noch das  Bett zusammengebrochen.… In den folgenden Tagen bekam ich noch den einen oder anderen Blick meiner Nachbarn…

Geschrieben

In meiner Jugend, also noch am Anfang der sexuellen Aktivität, waren wir grade mit dem Vorspiel fertig. Sie war kurz davor auf meinen Penis zu gleiten, da geht die Tür auf und der Begleitet der Jugendreise stand in der Tür. Die Stimmung war hin, und wir danach nicht mehr unbeobachtet😂

Männlicherschrank
Geschrieben

Na klar... 😂 bin öfters mit betten hin und her gerutscht... Bzw wir auf Laminat rutschen einige besonder gut... 🙊

LovelyMaria-68
Geschrieben

Ein plötzlicher Niesanfall beim Sex..bei jedem Niesen ist er rausgeflutscht..war witzig. 🤣
Krampf in der Wade und im Po Muskel..tat weh😎
So geschwitzt das wir von einander abgerutscht sind..das Lachen war köstlich ❣👸

DerSuchendenachS6X
Geschrieben

In der Jugend ist das Etagenbett zusammengebrochen, und ihre kleine Schwester lag unten ….zum Glück nichts passiert außer ein Coitus interruptus😂

1Himmelreich
Geschrieben

Nein es war nur ein Wildschwein 😂und ein anderes Mal in Dänemark auf dem Feld, hinterher hab ich erfahren das dort Gefängnis drauf steht 🤭

Geschrieben

Aufgeschubberte Knie vom Doggy auf dem Teppich. Sonst nix spannendes.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb loophole:


Mal sehen, was Euch schon so Lustiges widerfahren ist

Es war sooo Lustig das ich dieses Thema mit der Frage und den dazu gehörigen Antworten hier schon des öfteren gelesen habe... 🙄 🤦‍♀️ 

el_deseo666
Geschrieben

Ein Trabbi wollte einfach nicht größer werden😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb T0uch_me:

Aufgeschubberte Knie vom Doggy auf dem Teppich. Sonst nix spannendes.

Kenne ich. Meine waren verbrannt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb canis56:

Kenne ich. Meine waren verbrannt. 

Ja oder? Soll man nicht für möglich halten. Hat aber Tage danach noch gebrannt. :D 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb el_deseo666:

Ein Trabbi wollte einfach nicht größer werden😂

🤣🤣🤣👍

SchokostangeXXL
Geschrieben

Hatte Mal wilden Sex bei Kerzenschein im Zelt auf nem Festival bis der Schlafsack brannte...

Geschrieben

Hatte einem weiter entfernt bekannten Paar für eine Nacht meine Wohnung zur Verfügung gestellt. Als ich mich wieder in mein Bett legen wollte, bin ich mitsamt der Matratze auf den Boden durchgerutscht. Die hatten mir den Lattenrost kaputtgevögelt!

Geschrieben

Ich hatte mal einen schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen, sodass wir den Akt für eine kurze Zeit unterbrechen mussten.

Imperatorin
Geschrieben

Einmal ein Bild von der Wand geholt, welches ihn fast den Fuß gekostet hätte.
Erwischt? Ich habe mein Kind erwischt und stand nur wie angewurzelt in der Tür und habe die beiden gefragt ob sie Hilfe brauchen🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈
Vorher war noch Hausaufgaben machen angesagt, war halt mein üblicher Spruch.

Geschrieben

Lustig sieht anders aus ...aber Es gab mal einen Gangbang mit 3 Pärchen und 20 Männern Samstags ab 18 Uhr in einer Hotelsuite mitten in Düsseldorf. 1 Mann bekam einen Zuckerschock( erfuhren wir später), Notarzt landete mit dem Heli vor dem Hotel auf der Bundesstraße ... Massenstau, Massenauflauf und Ende der Geschichte.. es folgte ein Altstadtbummel bei schönsten Sommerwetter 😎

sonnja1805
Geschrieben

...schließlich muss man die Fehler, aus denen man lernt, doch nicht alle selber machen...

×
×
  • Neu erstellen...