Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?

19****

Empfohlener Beitrag

Nun ich genieße es wenn die Dame mir die Hoden massiert. Gerade kurz vorm kommen oder auch intensiv dabei.

am besten wenn in 69er beim blasen die eier massiert und langezogen werden. kann auch etwas härter sein ... finde ich voll geil 

Ich liebe es wenn mir beim Blasen die Eier verwöhnt werden! Herrlich geil

Bei mir wird das verlangen nach Anal auch immer mehr.

letzte Woche war ich selbst im Cruise in Kassel dem Saunaclub und lag mich nach dem Saunieren einfach auf eine Slingwippe mit gespreizten hochgefesselten Beinen hon sodass man mein Schwanz blasen und mich anal ficken und fingern konnte.

Hierbei hat man auch mir die Hoden und Eier massiert.

Einfach geil.

Ichh werde auch immer tabuloser.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Ich mags auch sehr 👍🏼es kann auch gerne etwas härter sein 🫣😋

Ich denke es kommt einfach nur darauf an, ob die Frau es gerne und mit einer gehörigen Portion Leidenschaft macht. Nicht als notwendiges Übel, sondern bewusst weil sie ihn so verrückt wie nur möglich machen möchte.

Damit er kommt. Schnell, heftig, intensiv ... und die genau weiß und spürt, das in erster Linie sie diese Geilheit gerade auslöst.

Es gibt doch fast nichts geileres, als bei jemandem eine "Kern-Erinnerung" zu schaffen, so dass man wann immer man auch nur halbwegs zurück in die Nähe dieser Erfahrung kommt, sofort an diese Person und diese Situation denken muss.

Beim Sex von ihr ausgiebig den Luststab mit ihren Lippen, Zunge und Mund bearbeiten zu lassen ist schon ein absolutes erotisches Erlebnis und wenn sie dann noch mit ihrer Hand die Eier und Hodensack massiert, streichelt und schon mal fester zu packt kommt es dann schnell zu himmlischen Gefühlen.

• 2 Wochen später...
Lebenundlachen

Brauche es auch nicht, es stört mich aber auch nicht 

• Neu erstellen...