Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?

19****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Dagi1414:

Ja, klar. Wie ER sich das wünscht. Von ganz zärtlich bis gern etwas fester

Würde mich sehr freuen. Ich revanchiere mich mit ausgiebigen lecken und massieren 

Am 26.9.2025 at 08:22, schrieb Dagi1414:

Genauso ist es richtig. 

Weißt du, das Wunderbare an diesem Moment war nicht nur, was passiert ist, sondern wie. Du hast intuitiv gespürt, was ich brauche, und hast unsere Routine erweitert. Es war deine Liebe – dieses tiefe Vertrauen und deine Zärtlichkeit – die mich überhaupt erst in diesen Zustand versetzt hat. Es war deine Bereitschaft, dich mir so hinzugeben, die den Unterschied gemacht hat. Es war eine Tat der Liebe, die zum Ziel führte, nicht nur ein Akt des Sex.

So mache ich das auch 

Da meine sehr empfindlich sind gerne zärtlich nicht so grob. Dann kann ich beides sehr gut genießen 😎
Ja, sie dürfen sehr gerne mit in das Spiel einbezogen werden. Erst Saft massieren, später gerne fester kneten. Das ist sehr geil. Dann gibt es auch eine schöne Belohnung

und spüren wie er immer steifer wird zwischen den lippen           

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Hi, ich denke kaum ein Mann wird dadurch mehr gereizt. Spätestens wenn Sie meine Hoden saugt oder knetet, etc. wird es eigentlich insg. unangenehm.... Aber kann auch Andere geben, die voll drauf stehen.

Dann lieber langsam mit breiter Zunge den Schaft rauf und runter bevor Sie dann das beste Stück mit Ihren Lippen fest umschliesst... 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber kann auch Andere geben, die voll drauf stehen.

Definitiv gibt es die und ich glaube nicht gerade wenige  Männer, Ich bin einer der darauf seht mich so bedienen zu lassen.

Wie bei vielen anderen Praktiken , der eine mag es,der andere nicht . 

Ich mag es sehr gerne wenn meine Eier beim blasen mit verwöhnt werden , bzw massiert und lang gezogen werden . 

...... jetzt werden einige Männer wieder nur mit dem Kopf schütteln . 

Ich stehe da total drauf, finde das total geil, wenn meine Hoden geknetet werden oder auch der Damm schön massiert wird. Passiert auch, dass die Ladung dadurch um einiges größer wird.

Die meisten Männer mögen es wenn man mit einer Hand die Eier hält und leicht massiert oder

ihnen sogar einen Finger in den Hintern schiebt ;)

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Männer mögen es wenn man mit einer Hand die Eier hält und leicht massiert oder

Ja ich bin einer der Männer die es mögen

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Yess! Machen lassen und einfach nur Genießen!

Mannausduisburg1
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Mit Massage ist geil 

• 3 Wochen später...

Gehört für mich dazu genau wie dran lecken oder zu saugen

vor 33 Minuten, schrieb Kreis:

Ich finde es geil und hab es gerne.........

Ich knete die Eier gern beim blasen

• Neu erstellen...