Jump to content

Was versteht ihr unter Sexsklaven?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im BDSM Bezug ist die Bezeichnung Sklave ein feststehender Begriff und unterscheidet sich zum Sub wesentlich. Ein/e Sub ist teilzeitdevot. Ein Sklave ist es immer und hat den Herrschaften zu dienen. Dabei geht es um die Herrschaft, nicht um den Sklaven. Ficken und abspritzen finden wohl eher weniger bis garnicht statt. Er oder sie haben lediglich Anweisungen zu befolgen.

Geschrieben

Wenn ich mir Dein Profil und Deine Antworten anschaue, stellt sich mir die Frage, ob es wirklich die Sklaven sind, die nichts taugen oder ob es nicht eher so ist, dass die (möchtegern) Domina nichts taugt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wenn ich mir Dein Profil und Deine Antworten anschaue, stellt sich mir die Frage, ob es wirklich die Sklaven sind, die nichts taugen oder ob es nicht eher so ist, dass die (möchtegern) Domina nichts taugt.

Nun ja, 10 Jahre in denen ich meine dominante Seite schon auslebe u sicherlich schon einige Erfahrungen gesammelt habe und zahlreiche, glückliche Subs/Sklaven erlebt habe, sprechen für sich. Schaue ich mir die Profile (auch deins) der Herren an, die mich hier u.A. drakonisch kritisieren und für meinen Geschmack schon arg beleidigen an, sind es mal wieder die Dominanten :D

Mich dafür zu kritisieren, das ich einen SexSKLAVEN zu meiner Befriedigung, Belustigung, wie auch immer nutze, verantwortungslos sei, finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Im Gegensatz zu manch anderen Doms bin ich nämlich sehr verantwortungsvoll. Und ich bin mal keine Dom die Wunschzettelsklaven mag. 

BDSMPaarOWL hat es für meinen Geschmack gut formuliert! 

vor 53 Minuten, schrieb BDSMPaarOWL:

im BDSM Bezug ist die Bezeichnung Sklave ein feststehender Begriff und unterscheidet sich zum Sub wesentlich. Ein/e Sub ist teilzeitdevot. Ein Sklave ist es immer und hat den Herrschaften zu dienen. Dabei geht es um die Herrschaft, nicht um den Sklaven. Ficken und abspritzen finden wohl eher weniger bis garnicht statt. Er oder sie haben lediglich Anweisungen zu befolgen.

 

Geschrieben

Eine Person mit der ich in sexuellen Dingen tun kann was immer ich möchte, wann ich es möchte. Ist für mich kein Reiz, ehrlich gesagt und den Begriff Sklave gefällt mir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Sexsklave ist, wie ich schon schrieb, eine (Wichs)Fantasievorstellung, die  individuell umgesetzt werden kann. Im Grunde also ein Spiel, denn ... echte SexSklaven ( wie zb verschleppte Frauen der boko haram) können der Herrschaft nicht den Mittelfinger zeigen und die Tür von außen zumachen. Auch im SM Kontext ist und bleibt es somit ein Spiel, egal ob es auf Distanz zum Gegenüber ausgelegt ist oder auf Nähe. Und wenn man nicht ganz merkbefreit ist, dann weiß man, das und wie man jemanden zu seinem Sexsklaven macht. Herrschaften, die das nicht kapieren, zähle ich persönlich zu den Allmachtsfantasten. 

 

Sehe ich ähnlich, mich würde da wirklich die Einstellung von Sexsklaven interessieren. Es sind oft unerfahrene  Slaves, die als Sexsklave eingesetzt werden wollen, weil sie denken das sie dabei nur ficken, lecken, etc dürfen, aber mit dem Wechselspiel (Nähe/Distanz) nicht klar kommen bzw. wollen das es nach ihrer Nase geht (secueller Kontakt stattfindet) und mäkeln, wenn sie etwas tun sollen, das mir Lust bereitet und ihnen vielleicht nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Mir kommt es halt oft so vor, das sie sich mit dem Titel schmücken, aber von der Materie nicht viel/keine Ahnung haben. Natürlich kommuniziere ich im Vorfeld u versuche herauszufinden was Go's & NoGo's sind, das berücksichtige ich auch im Spiel.

bearbeitet von MissCutie
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

Meine Antwort passt jetzt nicht zu der Frage, aber für mich ist ein Sklave jemand, der etwas nicht freiwillig tut, sondern weil er gezwungen ist und ich möchte für mein "Vergnügen" niemanden haben, der was auch immer für mich nicht freiwillig und voller Freude tut

Sich seinem Herren/ seiner Herrin komplett zu unterwerfen sich für ihn/ ihr aufzugeben ist die höchste Freude einer Sklavin/ eines Sklaven...
auch wenn er/sie Anweisungen / Aufgaben bekommen, die sie für sich nicht machen würden...
einen Sklaven/ Sklavin zu führen/ halten, dazu gehört aber auch viel Verantwortung...

Geschrieben

@MissCutie ein Sexsklave kann aber genau das Gegenteil sein: ein Sklave, der für andere zum Sex zur Verfügung zu stehen hat. Immer alles eine Frage der Definition, deshalb: reden im Vorfeld hilft ungemein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

@MissCutie ein Sexsklave kann aber genau das Gegenteil sein: ein Sklave, der für andere zum Sex zur Verfügung zu stehen hat. Immer alles eine Frage der Definition, deshalb: reden im Vorfeld hilft ungemein.

Korrekt! 

Geschrieben (bearbeitet)

@MissCutie

Ich verstehe was du meinst. Und ganz ehrlich, ist mir auch schon passiert. Aber damals war ich auch noch unerfahren.

Wie dem auch sei, es sind idR Wichsfantasien/Sehnsüchte, die keinen Bezug zur Realität haben. Aber das schrieb ich ja bereits. So ein Spiel entwickelt sich und kann man nicht im Vorfeld 'absprechen' und virtuell schon mal gar nicht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@MissCutie

Ich verstehe was du meinst. Und ganz ehrlich, ist mir auch schon passiert. Aber damals war ich auch noch unerfahren.

Wie dem auch sei, es sind idR Wichsfantasien/Sehnsüchte, die keinen Bezug zur Realität haben. Aber das schrieb ich ja bereits. So ein Spiel entwickelt sich und kann man nicht im Vorfeld 'absprechen' und virtuell schon mal gar nicht. 

Virtuell kläre ich sowas nicht ab. Da möchte ich die Reaktion sehen. Mich regt es halt iwie auf, dass sich jeder der denkt er hätte Stamina, als Sexsklave verkaufen will. Daher die Frage in die Runde, wie die Allgemeinheit das definiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

@MissCutie

Das ist halt dem Zeitgeist geschuldet, dem man sich selbst schwerlich entziehen kann bzw selber davon geprägt ist. Es soll am besten alles sofort und kompromisslos umgesetzt werden. Wünsche nach tollem Spiel,  und sofortigem Glück
Wer kann denn so einen Masterplan vom Glück oder supertollen Spiel erfüllen? Stattdessen regt man sich auf und zeigt mit dem Finger auf andere. Ich kenn das. Alles Stümper in dem sexuellen Warenhaus, außer man selbst natürlich. ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

In erster Linie devote Typen.Wer darauf steht ist ok.Da es aber in der Zwischenzeit vom Verhältniss her 80 % devote gibt und ne geringe Menge dominante,muss man(n) schon was bieten um die Konkurrenz zu schlagen.Die Auswahl an devoten ist enorm geworden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Sklaven haben ihren Reiz sexsklaven sind nur dafür da meine Lust zu befriedigen ohne. Wenn und aber wobei meine Lust nicht alleine durch rein raus befriedigt wird dazu gehört mein Hirn erst wenn es da klickt ist die der Sklave passend

Geschrieben

Nur ne Nummer schieben finde ich Jetzt net so prickelnd. Kann ja auch ohne direkten Sex Prickelnd sein. :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCutie:

Nun ja, 10 Jahre in denen ich meine dominante Seite schon auslebe u sicherlich schon einige Erfahrungen gesammelt habe und zahlreiche, glückliche Subs/Sklaven erlebt habe, sprechen für sich. Schaue ich mir die Profile (auch deins) der Herren an, die mich hier u.A. drakonisch kritisieren und für meinen Geschmack schon arg beleidigen an, sind es mal wieder die Dominanten :D

Mich dafür zu kritisieren, das ich einen SexSKLAVEN zu meiner Befriedigung, Belustigung, wie auch immer nutze, verantwortungslos sei, finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Im Gegensatz zu manch anderen Doms bin ich nämlich sehr verantwortungsvoll. Und ich bin mal keine Dom die Wunschzettelsklaven mag. 

BDSMPaarOWL hat es für meinen Geschmack gut formuliert! 

 

Man kann auch zehn Jahre Mist machen.. Ein Sklave hat Bedürfnisse, die sicher darüber hinaus gehen, dir immer zur Verfügung stehen zu sollen.. Ich glaube, dass es eher um eine Phantasie geht, denn der Mensch ist dir ja offensichtlich nicht sehr wichtig.. Ich kritisiere dich als sub.. Du zeigst keinerlei Empathie, keine Fürsorge.. Ein paar Dommes kenne ich durchaus, sehr ähnlich bist du ihnen nicht.  Vielleicht überlegst du mal, dass du es mit Menschen und Gefühlen zu tun hast.. 

vor 8 Stunden, schrieb Laila227:

Meine Antwort passt jetzt nicht zu der Frage, aber für mich ist ein Sklave jemand, der etwas nicht freiwillig tut, sondern weil er gezwungen ist und ich möchte für mein "Vergnügen" niemanden haben, der was auch immer für mich nicht freiwillig und voller Freude tut

Ein guter master /Gorean Dom würde darüber nachdenken, was er nicht tun sollte.. Denn im Idealfall will er die oder den slave nicht verlieren.. 

Master /slaves ist für mich eher ein mentales, emotionales Ding.. Einklagbar ist es ja nicht 

Geschrieben

Deine Beschreibung kommt schon ganz gut hin, es ist halt ein Sklave der rein für den Sex zu haben ist, was, wann und wo auch immer man diesen haben will und egal auf welche Art. Deswegen hätte ich kein Interesse an einer reinen Sexsklavin. Für mich gehört einfach mehr dazu und ich mag eine echte Dom/Sub Beziehung deutlich lieber. Wobei hier ja auch eine große Menge an Variationen möglich ist.

Geschrieben

Ich glaube, so mancher hier verwechselt Sex mit einem/einer "Sklaven"/"Sklavin" mit seinen ***igungsphantasien.

Geschrieben

Ist nicht heute irgendwie fast jeder Mann ein Sexsklave, außer die dominanten Herren, aber da muss es zwangsläufig nicht um den Geschlechtsverkehr gehen...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissCutie:

Nun ja, 10 Jahre in denen ich meine dominante Seite schon auslebe u sicherlich schon einige Erfahrungen gesammelt habe und zahlreiche, glückliche Subs/Sklaven erlebt habe, sprechen für sich. Schaue ich mir die Profile (auch deins) der Herren an, die mich hier u.A. drakonisch kritisieren und für meinen Geschmack schon arg beleidigen an, sind es mal wieder die Dominanten :D

Mich dafür zu kritisieren, das ich einen SexSKLAVEN zu meiner Befriedigung, Belustigung, wie auch immer nutze, verantwortungslos sei, finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Im Gegensatz zu manch anderen Doms bin ich nämlich sehr verantwortungsvoll. Und ich bin mal keine Dom die Wunschzettelsklaven mag. 

BDSMPaarOWL hat es für meinen Geschmack gut formuliert! 

 

Es geht nicht darum, was Du suchst, sondern wie Du suchst und wie Respektlos Du bist.

Schon alleine, wie Du einen Photofgrafen sucht. In meinen Augen willst Du dich nur Aushalten lassen.

Auch nach 10 oer 20 Jahren Erfahrung kann ein immer noch der Charaker, Anstand und Respekt fehlen.

Hauptsache DU.

Empathie scheint nicht gerade sehr hoch in Deinem Wortschatz zu stehen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es geht nicht darum, was Du suchst, sondern wie Du suchst und wie Respektlos Du bist.

Schon alleine, wie Du einen Photofgrafen sucht. In meinen Augen willst Du dich nur Aushalten lassen.

Auch nach 10 oer 20 Jahren Erfahrung kann ein immer noch der Charaker, Anstand und Respekt fehlen.

Hauptsache DU.

Empathie scheint nicht gerade sehr hoch in Deinem Wortschatz zu stehen

Was genau möchtest du von mir? Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht passt, dann scroll doch einfach weiter. 

Was soll ich rumeiern u rumschleimen? 

Kennst mich doch überhaupt nicht...

Geschrieben

Hey schöne Dame 😍 ich sehe das genauso und wäre immer für dich bereit. Bitte melde dich

Geschrieben

Ein sexsklave/sklavin ist für mich jemand der von dem Herrn oder der Herrin , für die Art von Sex benutzt wird , wie man ihn gern hätte eben wie ein toy . Ausserdem dient des sexsklave auch zur befriedigung Dritter Personen

Geschrieben

Natürlich ist ein sexsklave nur für das Wohlbefinden und die Befriedigung seiner Herrschaft da er sollte jederzeit zu Verfügung stehen wobei seine eigene Bedürfnisse immer hinten dran stehen sollten.

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 13:30, schrieb MissCutie:

Für mich ist ein Sexsklave jemand, der immerzu fick- und spritzbereit ist, sich führen u leiten lässt, Nichts in Frage stellt u nur für mein Vergnügen da ist.

Wie seht ihr das?

Genau so !

×
×
  • Neu erstellen...