Jump to content

Was versteht ihr unter Sexsklaven?


MissCutie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist jemand der seine Sexualität, der seiner Herrschaft vollständig unterordnet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie weit es geht wird verhandelt. ..jedes Paar hat andere Vorstellungen. Wenn das deine ist....und du einen findest der das teilt ...ist alles gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf alle Fälle ein Mensch, welcher sein SELBST für DICH aufzugeben bereit ist.
Ohne eigenen Willen. Hörig. Unterwerfend.
Nur noch ausführend.
Auf Befehle wartend. Unselbstständig bis zur Selbstaufgabe.
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Küsschen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

Auf alle Fälle ein Mensch, welcher sein SELBST für DICH aufzugeben bereit ist.
Ohne eigenen Willen. Hörig. Unterwerfend.
Nur noch ausführend.
Auf Befehle wartend. Unselbstständig bis zur Selbstaufgabe.
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Küsschen

 

vor 2 Minuten, schrieb rossini62:

bereit zu dienen  jeden Wunsch der Chefin und ihrem Sexpartner zu erfüllen,   blasen schlucken und die vollgespritzte Chefin sauber lecken   und vieles mehr

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ich möchte mich den anderen anschliesen, der Sklave ist nur zum Vergnügen der Lady da, vielleicht wenn ich Dein Profil lese auch tzum Vergnügen und der Wunscherfüllung der Ladys.
Aber seine eigenen Bedürfnisse sind uninteressant Er lässt sich führen und steht Euch jeder Zeit zur Verfügung.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Jetzt alle Männer so: Ich will dein Sklave sein! 🙋🙋🏼🙋🏻🙋🏽🙋🏾🙋🏿
Nach dem Motto "Hauptsache wird gefickt!"

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCutie:

immerzu fick- und spritzbereit ist,

Eigentlich hielt ich dieses ganze Sklavenzeug immer für fantasievollen Quatsch, aber wenn ich das so lese… ich bin ein natural born Sexsklave! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich so unterschreiben bin da aber nicht so drin in der Materie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

😏ich sehe vieles, was nicht unbedingt schön ist.....aber so ist das Leben

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Drakar:

Das wird Bewerbungen hageln.. 😂

Von Pseudosexsklaven

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...