Jump to content

Was versteht ihr unter Sexsklaven?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sand-feet:

Verstehe die Frage nicht, sieht das nicht jeder so?

In der Tat, der Beitrag wurde zensiert! Ich erhalte immer wieder Bewerbungen von Sexsklave  u diese taugen rein gar Nichts.. Also nur Pseudosexsklaven

Geschrieben

Wo ist überhaupt Lis, sie muss doch erklären, dass Dominanz Devotion Spiele, nix mit Egoismus zu tun haben. Da sollte sich respektvolle Beziehung zueinander entwickeln, vertrauen und Hingabe etc😁

Geschrieben

Wenn er/sie immer fickbereit sein soll, hat der Sklave/ in überhaupt noch ein Privatleben wie Arbeit, Hobbys Freunde?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nightsun71:

Definitiv ein falscher Ansatz!

Erklär mir bitte warum?!

Geschrieben

Wenn du es so sagst... Dann habe ich wohl auch einen Sex Sklaven

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCutie:

In der Tat, der Beitrag wurde zensiert! Ich erhalte immer wieder Bewerbungen von Sexsklave  u diese taugen rein gar Nichts.. Also nur Pseudosexsklaven

Verstehe. "Du kannst alles mit mir machn." (Montags zwischen 14 und 15 Uhr an geraden Kalendertagen und die Praktik mit F beginnt und mit acesitting endet ...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCutie:

Erklär mir bitte warum?!

Nur zur Nutzung und eigenen Befriedigung, das ist egoistisch und herablassend. Wenn sich jemand dafür zur Verfügung stellt, dann hat man gefälligst auch auf seine Bedürfnisse einzugehen! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sand-feet:

Verstehe. "Du kannst alles mit mir machn." (Montags zwischen 14 und 15 Uhr an geraden Kalendertagen und die Praktik mit F beginnt und mit acesitting endet ...)

Genau! Wunschzettelsklaven, die das Zelt nicht mehr aufgebaut bekommen oder sich selbst arg überscjätzen in ihrem sexuellen Können. 

Geschrieben

Ich sehe das anders. Deine Vorstellung fällt für mich unter Wichsfantasie ohne Bezug zur Realität. 

Geschrieben

Sklave naja.. aber ist halt Definitions Sache

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Nur zur Nutzung und eigenen Befriedigung, das ist egoistisch und herablassend. Wenn sich jemand dafür zur Verfügung stellt, dann hat man gefälligst auch auf seine Bedürfnisse einzugehen! 

Sex》》》》SKLAVE 《《《《《

Warum sollte ich auf seine Bedürfnisse eingehen, wenn er sich mir unterwirft? Es geht hier um SM und Nichts auf Augenhöhe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCutie:

Sex》》》》SKLAVE 《《《《《

Warum sollte ich auf seine Bedürfnisse eingehen, wenn er sich mir unterwirft? Es geht hier um SM und Nichts auf Augenhöhe.

Dann haben Sie im SM Bereich null Erfahrungen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Dann haben Sie im SM Bereich null Erfahrungen! 

Ernsthaft?! Er bietet dich mir an sexuell zur Verfügung zu stehen. Mein Spass ist oberste Priorität warum sollte ich dann dafür sorgen das seine Wünsche erfüllt werden? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissCutie:

Genau! Wunschzettelsklaven, die das Zelt nicht mehr aufgebaut bekommen oder sich selbst arg überscjätzen in ihrem sexuellen Können. 

Nun gibt es bei"Sexsklaven" kein Richtig oder Falsch. Wie oft im Leben geht es um "perfect match" bzw Akzeptanz mit Kompromissen umzugehen. Nicht jeder Sexsklave wird sich zB 24/7 verschreiben wollen. Ist doch OK, wird auch jemanden geben für den das passt.

Geschrieben

Meine Antwort passt jetzt nicht zu der Frage, aber für mich ist ein Sklave jemand, der etwas nicht freiwillig tut, sondern weil er gezwungen ist und ich möchte für mein "Vergnügen" niemanden haben, der was auch immer für mich nicht freiwillig und voller Freude tut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Meine Antwort passt jetzt nicht zu der Frage, aber für mich ist ein Sklave jemand, der etwas nicht freiwillig tut, sondern weil er gezwungen ist und ich möchte für mein "Vergnügen" niemanden haben, der was auch immer für mich nicht freiwillig und voller Freude tut

Das klingt logisch. Meistens ist aber ein Mensch gemeint, der eine devote oder masochistische Neigung hat und der freiwillig diese Sklavenrolle einnimmt. Es triggert ihn, wenn seine Sexualität, der Sexualität seiner Herrschaft  untergeordnet ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das klingt logisch. Meistens ist aber ein Mensch gemeint, der eine devote oder masochistische Neigung hat und der freiwillig diese Sklavenrolle einnimmt. Es triggert ihn, wenn seine Sexualität, der Sexualität seiner Herrschaft  untergeordnet ist. 

Das weiss ich sehr wohl, aber ich wäre eben nicht geeignet für so eine Herrenrolle,

Geschrieben

Ich mag den Begriff "Sklave" nicht, auch wenn er wohl für die verständliche Kommunikation notwendig ist.

Für mich gibt es keine allgemeingültige Definition. Den Begriff füllen immer die zwei mit Inhalt, die diese Art zu leben gemeinsam präferieren...wie generell bei allem was mit BDSM zu tun hat.
Was für den einen undenkbar ist, das ist für einen anderen vielleicht gerade der Anfang.

Letztendlich ist es eine gemeinsame Entscheidung die auch gemeinsam getragen wird.

Geschrieben

Also mir ist es immer wichtig das mein Gegenüber Spaß hat, es genießen kann und vielleicht sogar kommt. Erst wenn das alles erfüllt ist kann ich abschalten und mich gehen lassen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerAustester:

Also mir ist es immer wichtig das mein Gegenüber Spaß hat, es genießen kann und vielleicht sogar kommt. Erst wenn das alles erfüllt ist kann ich abschalten und mich gehen lassen.

Das ist sehr rücksichtsvoll 👍 @te denke deine Beschreibung trifft es ganz gut

Geschrieben (bearbeitet)

Sexsklave ist, wie ich schon schrieb, eine (Wichs)Fantasievorstellung, die  individuell umgesetzt werden kann. Im Grunde also ein Spiel, denn ... echte SexSklaven ( wie zb verschleppte Frauen der boko haram) können der Herrschaft nicht den Mittelfinger zeigen und die Tür von außen zumachen. Auch im SM Kontext ist und bleibt es somit ein Spiel, egal ob es auf Distanz zum Gegenüber ausgelegt ist oder auf Nähe. Und wenn man nicht ganz merkbefreit ist, dann weiß man, das und wie man jemanden zu seinem Sexsklaven macht. Herrschaften, die das nicht kapieren, zähle ich persönlich zu den Allmachtsfantasten. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Du vergißt Deine Aufgaben.

Du bist für Deinen Sklven verantwortlich.

Du mußt das Vertauen, was Dein Sklave Dir entgegen bringt zu würdigen wissen.

Du mußt dich an die Absprachen und Grenzen halten.

Du hast auf Deinen Sklaven zu achten und ihn ggf. Auffangen.

Nicht nur die Rechte sehen, sondern auch zu den Verpflichtungen stehen.

 

Übrigens, Dominanz und Aroganz ist ein himmelweiter Unterschied.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Wenn ich mir so Antworten von dir lese . Sehe ich darin , das du null Verantwortung mit bringst . Und das ist sehr wichtig. Aber dir scheint es überhaupt nicht um Verantwortung zu gehen. Und damit zeigst du in meinen Augen ein Verhalten was schon sehr Grenzwertig ist . Wenn nicht schon gefährlich.

×
×
  • Neu erstellen...