Jump to content

Vergnügen am Meer


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich dachte, wo man vllt auch andere trifft…oder zuschauer.
ohne das man gefahr läuft gleich eine anzeige zu fangen!
Geschrieben
Hier oben wird streng kontrolliert, am besten die Idee begraben und nett zu seinen Mitmenschen sein!
Geschrieben
Muss man denn ÜBERALL Sex haben?
Habt doch einfach Sex wo es Euch überkommt und Ihr einen abgelegenen Ort habt!
Geschrieben
natürlich muss man nicht überall poppen. aber wenn man auf outdoor und zuschauer steht…wird diese frage erlaubt sein!
Geschrieben
Urloffener Baggersee ab 23 Uhr an einer lauen Sommernacht - sehr empfehlenswert 👌
Geschrieben
Einfach mal unter der Rubrik Treffpunkte Suchen.
Prinzipiell ist es ja überall möglich, kommt dann eher auf die Uhrzeit an, davon ab. Alles was zwischen Touri Hotspots liegt ist meist ziemlich ruhig.😉
Geschrieben
Wenn ihr alleine sein wollt, dann überall wo keine Menschen sind. 😉 Ist in Meckpomm gefühlt in 99% der Region so. 😁😁 Und ab 22:00 schmust und poppt eh jeder irgendwo am Strand/Meer. Vllt nicht direkt vorne am Wasser, aber in Richtung Düne. 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
klar
wenn man das hier postet hat es sich mit dem "lauschig" erledigt
aber man versucht es halt immer wieder
einfach nur kopfschüttel
P.S.
das andere denk ich mir besser nur mal wieder 🤷‍♂️.
Geschrieben
…lauschig kommt von lauschen! und genau darum ginge es uns!
Geschrieben
Am 19.7.2023 at 21:36, schrieb kitcat8:

....ohne das man gefahr läuft gleich eine anzeige zu fangen!

Das ist an der Ostsee nirgendwo ausgeschlossen. CdA oder RDC gibt es da halt nicht. Aber: Auf Usedom ist am ehesten der Westrand bei Karlshagen geeignet, da, wo es langsam in Natur und das Waldgebiet vor Peenemünde übergeht,  in der Seenplatte hat der FKK-STRAND von Klink einen entsprechenden Ruf, der sich nach unserem Eindruck nur bedingt bestätigte, und am Priwall bzw. östlich anschließend (also bei Lübeck) ist fast eine Hausnummer.

×
×
  • Neu erstellen...