Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde ich auch sexy. Am besten sie hat nie Kondome benutzt

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:49, schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

🙄🙈... Hast Du nur ein Mal im Jahr Sex, da sich ja sonst dein Schwanz abnutzt und du nur noch einen „Minischwanz“ hättest? 
Oh man, wie kann Mann so unwissend sein... 

Wenn Du eine Prostituierte kennenlernen würdest, die mit 10 000 Männern Sex hatte, Dir Nichts davon erzählt, würdest Du kein Unterschied merken! 

Am 9.7.2021 at 10:50, schrieb 1Himmelreich:

Nö mich reizt eher eine Frau um die man kämpfen muss

Das Eine, schließt das Andere nicht aus! 
 

Zum ET: 

Mir ist es egal mit wieviel Männer eine Frau vor mir Sex hatte, frage auch nicht danach! 
 

Wenn ich mit einer Frau Sex möchte, macht mich die Frau an, nicht ob sie mit „vielen“ oder „wenig“ Männern Sex hatte! 
 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb towel:

wenn er sich abnutzt^^
made my day! @HansDampf77

Ja, wenn überhaupt, was ich bei so dummen Aussagen bezweifle, zumindest wenn er für Sex nicht bezahlt! 
 

Kann über so dumme Aussagen nicht mehr lachen, kann darüber nur mit dem Kopf schütteln! 
 

Einige haben halt vorn im Kopf Stroh und hinten Wasser, wenn es brennt wird nur genickt! 😉

Geschrieben

Es ist immer interessant, wie viele „Jungfrauen“ hier rum laufen… Ich glaube Euch kein Wort, sonst wärt Ihr nicht hier….:-)…

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:48, schrieb SimpleManWithHeard:

Wie alt war denn die Dame bei dem öffentlich werden?
War sie Reich, sprich aus welchen Verhältnissen kommt Sie?
600 ? Also hatte Sie jede Menge Zeit!
Also eine aus der Arbeiterklasse stammende Dame hat nicht so viel Zeit, 600 Männer an Land zu ziehen.

So ein Schwachsinn.  Bei 40 Jahren Sex bei einer Single Frau Mitte 50 ist das locker auch als Arbeiterfrau zu schaffen. Mathematik verträgt sich halt nicht gut mit Vorurteilen 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb jenta:

So ein Schwachsinn.  Bei 40 Jahren Sex bei einer Single Frau Mitte 50 ist das locker auch als Arbeiterfrau zu schaffen. Mathematik verträgt sich halt nicht gut mit Vorurteilen 

Wieviel hattest du denn? Miss Mathematik????

Geschrieben

Meine Partnerin (30) hatte vor unserer Beziehung etwa 15 Partner und während unserer Beziehung bisher ca. 20 also insgesamt 35 Partner. Das finde ich nicht außergewöhnlich viel, da wir eine Art WifeSharing betreiben und uns ab und zu Männer nach hause einladen. Wird wohl über die Jahre sicher dreistellig werden :D:D

Geschrieben

Extrem viele? Nun ja... Als ich meine jetzige Freundin vor gut 20 Jahren kennenlernte, war sie 35 und hatte bis dahin nach eigenen Angaben etwa 25 Sexpartner - sicherlich nicht extrem viele für eine seit knapp 20 Jahren sexuell aktive Frau. 

Schon diese Zahl macht mich aber immer wieder geil, vor allem wenn ich sie lecke und dabei daran denke, dass dort schon 25 andere Männer dran (und drin) waren und wieviel Sperma da schon verspritzt wurde...

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:44, schrieb SimpleManWithHeard:

Wieviel hattest du denn? Miss Mathematik????

Bleibt mein Geheimnis :)  

Hier eine kleine Rechnung für die Theorie (Frau wird mit 15 Jahren das erste Mal aktiv und ist 55 Jahre)  Das sind 40 Jahre zu  2080 Wochen. 600 mal Sex sind nur alle 3,5 Wochen ein neuer Mann. 
Der Blickwinkel manches Mannes stempelt "die Frau" zu einer "Hure" und "den Mann" zum "Superhengst". 

Willkommen in der Gleichberechtigung

Geschrieben

Zuerst finden die Männer das eigentlich immer recht geil und spannend und toll..aber meistens nervt es sie irgendwann - wenn es die eigene Frau ist

Geschrieben

Vagabunden und Zigeuner werden selten seßhaft. Kommt also darauf an, ob man eher Optionsschein sein will oder gerne Priorität genießen möchte. Viel ist natürlich relativ, aber bei Leuten in meinem Alter, die kaum Beständigkeit in ihren Kontakten vorzuweisen haben, bin ich raus, völlig gleichgültig ob der Kontakt eher rein horizontal oder auch vertikal ausgerichtet ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Man merkt hier sehr vielen Leuten an, dass sie niemals über die anerzogenen Denkmuster hinausgekommen sind!

Stimmt. Ich habe oft den Eindruck, es ist eine kirchliche Eheberatungsseite. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jenta:

Bleibt mein Geheimnis :)

Hier eine kleine Rechnung für die Theorie (Frau wird mit 15 Jahren das erste Mal aktiv und ist 55 Jahre)  Das sind 40 Jahre zu  2080 Wochen. 600 mal Sex sind nur alle 3,5 Wochen ein neuer Mann. 
Der Blickwinkel manches Mannes stempelt "die Frau" zu einer "Hure" und "den Mann" zum "Superhengst". 

Willkommen in der Gleichberechtigung

Du bist lustig . Theoretisch. 

Praxis ist gefragt und 600 zu schaffen ist nicht möglich. 

Geb dich geschlagen. Lach 🤣

Bring bitte echte Beweise. 

Schönen Sonntag 😇

Geschrieben

Ich finde solche Frauen geil. Wenns dann noch Ao ist...noch besser. 

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 12:59, schrieb CarinaTS:

Zuerst finden die Männer das eigentlich immer recht geil und spannend und toll..aber meistens nervt es sie irgendwann - wenn es die eigene Frau ist

Also wenn meine Partnerin es im Bett drauf hat wird es mich niemals nerven 😜

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Also mir hat die erzählt, es wären 800 gewesen. Was denn nu?!  :joy::jumping:

 

 

Geschrieben

Also soll ich jede Frau fragen wieviel Sex Partner sie hatte?
Das ist doch ihr Leben .
Wenn es passt würde ich eine Beziehung, mit ihr eingehen.
Außerdem prahl ich auch nicht wieviel Sexpartnerin meine Person hatte.
Hauptsache es passt und irgendwann erzählt man doch in der Partnerschaft jeder seine Erlebnisse.

Geschrieben

Ich persönlich liebe es, wenn meine Partnerin wie wild herumfickt. Mich macht das sehr an. 

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 08:44, schrieb SimpleManWithHeard:

Wieviel hattest du denn? Miss Mathematik????

Bleibt mein Geheimnis - und blond, blauäugig, vollbusig ist  ergibt keinesfalls "dumm fickt gut" als Gleichung

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb jenta:

Bleibt mein Geheimnis - und blond, blauäugig, vollbusig ist  ergibt keinesfalls "dumm fickt gut" als Gleichung

Das hast du behauptet. Blond, blauäugig......., könnte das anders zitieren.
Aber spass beiseite, es sei dir gegönnt. Auch ich verrate nicht wieviel Frauen ob blond, schwarz, brünett und eine rot gehabt hatte .
Macht man auch nicht, wichtig , es waren schöne Erlebnisse.
🍀💪👍😊😇

×
×
  • Neu erstellen...