Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Genießer120764:

Der Durchschnitt liegt bei 0 bis 10 Sexpartner.

Ja ..genau..im Monat...

Der Mann ist der mega Stecher und wird hofiert und die Frau ist "ausgeleiert", "Matratze" und "Schlampe" und was weiß ich, was noch so hier verzapft wurde... wehe wehe, wenn hier schon wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird...

ich finde es auch grenzwertig, die Sexualpartner zu zählen und dann noch damit zu prahlen, aber das würde mich auch bei einem Mann abschrecken....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja ..genau..im Monat...

Der Mann ist der mega Stecher und wird hofiert und die Frau ist "ausgeleiert", "Matratze" und "Schlampe" und was weiß ich, was noch so hier verzapft wurde... wehe wehe, wenn hier schon wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird...

ich finde es auch grenzwertig, die Sexualpartner zu zählen und dann noch damit zu prahlen, aber das würde mich auch bei einem Mann abschrecken....

O bis 10 im Leben waren gemeint 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genießer120764:

O bis 10 im Leben waren gemeint 

Du armer Mann...so wenige Kontakte...:relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du armer Mann...so wenige Kontakte...:relaxed:

Dann hast du nicht alles gelesen was ich zuerst geschrieben habe 🤔

 

Geschrieben

Mir sind in 48 Jahren nicht annähernd 600 Männer über den Weg gelaufen, mit denen ich hätte schlafen wollen 🙈👀

Nichtmal 3% davon 🤭....

Pingelig und wählerisch , die Frau...🤷‍♀️😅😉

Geschrieben

Hätte ich es erlebt wie der TE … dieses Geschenk hätte ich mir absolut nicht verkneifen können 😉

 

25D476A7-6808-413D-8CB5-B8A65525E948.jpeg

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

 

Ist doch schön wenn sie naturgeil ist und dich das anmacht. Da macht der Sex gleich viel mehr Spass.

Madonna und Hure beides ist erlaubt und sollte kein Tabuthema sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe es nicht "verteufelt", sondern gefragt, ob ich wirklich mit 20 Männern pro Frau rechnen muss?;)

Wenn du 2 x am Abend auf die Matte gehst hast du das schnell beinander.

Deswegn heißt das doch Herrenüberschuß ;-)

Geschrieben

Ob eine Frau einen, sechs oder auch schon 600 Sexpartner hatte spielt doch keine Rolle für den Mann. Es zeigt nur das sie ein starkes Verlangen hat und oder den richtigen Partner noch nicht gefunden hat der ihr das gibt was sie befriedigt. Allerdings ist 600 schon übermäßig viel daher könnt es auch gut möglich sein das sie Nymphoman veranlagt ist und besser mal zum Arzt gehen sollte. 

Geschrieben

Was hierfür eine Diskussion entsteht weil ein Herr es geil findet das seine Partnerin naturgeil ist.
Dabei liest man hier dauernd das sich Jungs beklagen ihre Frau würde nicht mit ihnen vögeln.

Die Dame ist Swingerin, da kommt das auf die Dauer gerechnet schon vor, das du hunderte Sexulapartner hattest.

So what !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

Sie: Die Muschi ist ein Muskel, ergo dürfte diese Frau alles sein nur nicht ausgeleiert🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Die könnte sie locker in zwei Jahren durch haben

 Theoretisch kann die das auch an einem Tag schaffen....

vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn sie ein halbwegs umtriebiges Sexleben führte und jede Woche einen "Anderen" hatte, sind das 50 im Jahr.

Ich weiß noch genau wo ich war als das Jahr auf 50 Wochen verkürzt wurde. Geht den meisten so, glaube ich. War einfach einer dieser Momente.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

 Theoretisch kann die das auch an einem Tag schaffen....

Ich weiß noch genau wo ich war als das Jahr auf 50 Wochen verkürzt wurde. Geht den meisten so, glaube ich. War einfach einer dieser Momente.

Aber nur theoretisch

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei einem HÜ Abend darf ich also mit 20 Männern pro Frau rechnen? :flushed:

gibt also noch eine "Steigerung" zum EP ... *kotz*

Schon wieder so eine naiv, polarisierende Vanilla-Frage. Du darfst mit so vielen Männern pro Frau rechnen wie die jeweilige Frau zulässt. Wobei 20 eher ein Extrem nach oben ist. ;)

HÜ kann auch eine Frau mit zwei Männern sein. :coffee_happy:

Und warum *kotz* ?  Fehlt es Dir an Toleranz für die Vorlieben Anderer?  :confused: So kenne ich dich hier gar nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Schon wieder so eine naiv, polarisierende Vanilla-Frage. Du darfst mit so vielen Männern pro Frau rechnen wie die jeweilige Frau zulässt. Wobei 20 eher ein Extrem nach oben ist. ;)

HÜ kann auch eine Frau mit zwei Männern sein. :coffee_happy:

Und warum *kotz* ?  Fehlt es Dir an Toleranz für die Vorlieben Anderer?  :confused: So kenne ich dich hier gar nicht.

 

Vielleicht war ihr schon vorher übel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht war ihr schon vorher übel. 

Das kann passieren, wenn man die ganze Zeit angestrengt auf dem Taschenrechner rumtippt und versucht die hier genannten Zahlen mathematisch umzusetzen. :confused:

 

Man könnte allerdings auch versuchen 600 als Synonym für eher viel und 1 als solches für eher sehr wenig verstehen. :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für eine Beziehung ist so jemand wahrscheinlich ungeeignet. Was besonders ist der Akt dann wohl auch nicht mehr. X beliebig halt, der Nächste bitte, wie hieß der vorletzte nochmal? Keine Ahnung. Los mach Tempo, der Nächste wartet schon. Um die Anzahl zu erhöhen wäre ein Gangbang pro Woche zu empfehlen.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Für eine Beziehung ist so jemand wahrscheinlich ungeeignet.

Warum? Woher weißt Du das?

 

vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

Was besonders ist der Akt dann wohl auch nicht mehr.

Ok. Sex mit einer erfahrenen Frau ist also nicht so gut?

 

Geschrieben

Oh wenn diese Frau angeblich 600 Männer hätte gehabt muss sie ja schön doof gewesen sein nur ihre Muschi zum Spaß ficken lassen haben. Die hätte so gutes Geld damit machen können von jeden x Beliebigen sich besteigen zu lassen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Genießer120764:

Der Durchschnitt liegt bei 0 bis 10 Sexpartner.

Ja. Aber nur hier bei Poppen. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum? Woher weißt Du das?

Na ja die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie in zwei Wochen schon auf dem nächsten Schwanz rum hoppelt...

vor 25 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ok. Sex mit einer erfahrenen Frau ist also nicht so gut?

Könnte sein das die Erfahrung in Abstumpfung abdriftet.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Ja. Aber nur hier bei Poppen. ;)

Ich meinte alle die monogam leben 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Na ja die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie in zwei Wochen schon auf dem nächsten Schwanz rum hoppelt...

 

vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Könnte sein das die Erfahrung in Abstumpfung abdriftet.

Aha.  Das ist denn so wie beim Lauftraining? Je mehr man läuft, umso schlechter wird man? :crazy:

Mich würde wirklich einmal interessieren warum sexuelle Erfahrung bei Frauen von vielen so negativ gewichtet wird?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

 

Aha.  Das ist denn so wie beim Lauftraining? Je mehr man läuft, umso schlechter wird man? :crazy:

Mich würde wirklich einmal interessieren warum sexuelle Erfahrung bei Frauen von vielen so negativ gewichtet wird?

Vielleicht weil 99 % der Typen Arschlöcher waren 😉

×
×
  • Neu erstellen...