Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex denke ich nicht in historischen Dimensionen. Insofern macht mich die Vorgeschichte einer Frau auch weder an noch besonders heiß.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mich macht das auch an. Es können für mich garnicht genug sein. Diese Dimensionen (600) waren aber noch nicht dabei. Würde mich freuen, wenn meine Lady da Mal landet, würde wohl nur bei regelmäßigen Gangbangs funktionieren. 🙈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei 600 braucht man eben einen langen Bettpfosten für die ganzen Kerben. Aber das ist auch das einzige Problem daran.

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 18:04, schrieb Le_serein:

Da leiert nüscht aus. Sonst hätte jede Frau, die ein Kind geboren, keinen Spaß mehr.

Auch wenn ich Dir jetzt vielleicht Deine Männerträume kaputtmache - Im Zweifelsfall ist jedes Babyköpfchen dicker als ein Penis.

Huhu ihr tollen 🚺, warum labert ihr euch mit solchen Schwachköpfen ab. Erst wollen sie eine erfahrene 🚺 dann können die pussys mit den Erfahrungen einer 🚺 nicht umgehen, weil sie befürchten der Vorgänger war besser im Bett.

Ich lach mich über diese sportpischi Typen schlapp

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 17:14, schrieb paar2000sh:

Huhu ihr tollen 🚺, warum labert ihr euch mit solchen Schwachköpfen ab. Erst wollen sie eine erfahrene 🚺 dann können die pussys mit den Erfahrungen einer 🚺 nicht umgehen, weil sie befürchten der Vorgänger war besser im Bett.

Ich lach mich über diese sportpischi Typen schlapp

Hast du schon mal mit nem Penis gefickt ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker-9314:

Hast du schon mal mit nem Penis gefickt ? 

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? 

Geschrieben

Dann würdest du wissen wie sich eine Pussy nach der Geburt anfühlt ! 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker-9314:

Dann würdest du wissen wie sich eine Pussy nach der Geburt anfühlt ! 😊

Sorry, aber Du scheinst von Frauen und Physik gleichermaßen nichts zu verstehen. Aber mach einfach 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker-9314:

Dann würdest du wissen wie sich eine Pussy nach der Geburt anfühlt ! 😊

Ach ja ……und es ist großer Unterschied , zwischen einer jungen oder älteren Frau!

Von wegen nutzt sich nicht ab ! 😅

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Sorry, aber Du scheinst von Frauen und Physik gleichermaßen nichts zu verstehen. Aber mach einfach 😀😅😂🤣

Physik ? Wo bist denn du gelandet ? Stimmt ! Von Frauen versteh ich nix ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker-9314:

Von wegen nutzt sich nicht ab !

Pass lieber auf, dass Dein Schwanzerl vom vielen Wichsen nicht noch kleiner und dünner wird. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Joker-9314:

Ach ja ……und es ist großer Unterschied , zwischen einer jungen oder älteren Frau!

Von wegen nutzt sich nicht ab ! 😅

Das kannst Du ja bestenfalls nur für die Frauen beurteilen, mit denen Du etwas hattest. Repräsentativ ist anders. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Joker-9314:

Ach ja ……und es ist großer Unterschied , zwischen einer jungen oder älteren Frau!

58E03242-E164-4081-9A6F-3483D49F9469.jpeg.a7174aa3baac693a6c5433192b184b6c.jpeg

So ungefähr? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das kannst Du ja bestenfalls nur für die Frauen beurteilen, mit denen Du etwas hattest. Repräsentativ ist anders. 

Was soll ich dir denn sonst sagen ? Ich kann mich nur auf meine eigenen Erfahrungen stützen ….

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker-9314:

Was soll ich dir denn sonst sagen ? Ich kann mich nur auf meine eigenen Erfahrungen stützen ….

Deine Datenbasis ist zu klein, daher ist die pauschale Aussage unsinnig.

 

vor 55 Minuten, schrieb Joker-9314:

Ach ja ……und es ist großer Unterschied , zwischen einer jungen oder älteren Frau!

Von wegen nutzt sich nicht ab !

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Datenbasis ist zu klein, daher ist die pauschale Aussage unsinnig.

 

 

Na du musst es ja wissen 😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tantegrete:

Na hier scheinen ja einige Experten Ihre Weisheiten preis zu geben und fangen an zu spekulieren.

Du bringst es auf den Punkt. Die Frau, die täglich mit ihrem Mann fickt ist die brave Frau. Die, die es jeden Tag mit einem anderen treibt, ist unschön ausgeleiert. So viel Schwachsinn liest man nicht alle Tage. 

Ist es nicht so, dass zu viel wichsen blind und dumm macht? Man könnte es fast meinen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb tantegrete:

Also nichts soviel Zeit hat man nicht,

Ich sprach von mir. Was andere machen ist mir ziemlich egal und ich hätte noch nicht mal Zeit übrig um jede Woche in nen Swingerclub zu gehen. Da fallen mir aufregendere Sachen ein.

Aber wem's und wenn's gefällt... soll'n se machen.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 5.12.2021 at 18:15, schrieb schokokaramel:

Guten Tag Imperatorin,

Du schreibt hier genau was bis jetzt eine Tabu Thema war,,

Männer darf Viel Sex haben, Frauen nicht!!

 

Hallooo,, Frauen haben auch Sex Bedürfnisse, und wie du es da schreibst, wenn eine Frau viel Sex Partnern hast,

heißt nicht das Sie eine Schlampe oder Pros,,,,, ist.

Meine Motto lautet  und 

""Poppen für den Weltfrieden""

Danke POPPEN.DE

Es ergibt sich von selbst wenn Männer (hetero ) viel Sex haben das dass dann Frauen mit im Spiel sind ! Wieviele Sexpartner jeder in seinem Leben hat ist mir im Grunde wurscht ! Mir persönlich ist es lieber weniger Partnerinnen zu haben , dafür aber vertraut und intensiv . Mich interessiert da auch der Mensch ! Aber jeder wie er meint ! 

Geschrieben

Hm zählt so intensiv wie viele Maenner man hatte ??

Ich muss mir so was nicht antun !!!

Geschrieben

Die Frage ist was sind extrem viele Sexualpartner? Der die Eine sagt 20 sind viele, ich hingegen  sage im laufe der Zeit dürfen es wohl ein paar hundert werden.. ich kenne sogar eine Frau die locker so auf 2000 oder gar viel mehr kommt, sie nimmt aber regelmäßig  auch mal mehr wie 10 Männer  gleichzeitig 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:49, schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

🙈🙄 Mal abgesehen davon das Frauen durch Sex nicht „ausleiern“,  möchtest Du nur Sex mit Frauen, die nur zwei mal im Jahr Sex wollen/haben? 

Geschrieben

wow
wielang gibbet den thread nu schon..
und immernoch wird von 'ausgeleierten' gesprochen..von 'na, wenn sie die zeit hat'^^

ihr seids ja schnuggels..aber ja klar und absolut logisch-
wenn frau das tut OMG- garstig^^
(sagt im übrigen eine, der sex egal iss^^)

×
×
  • Neu erstellen...