Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Betonung liegt auf "nach eigenen Angaben". Lass dir nicht jeden Bär aufbinden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich ticke da eher komplett anders. So eine Frau würde mich null reizen.

Link zum Beitrag
popfan001
Geschrieben

Die hätte genauso gut sagen können, dass sie 600 mal essen gegangen ist....

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

So ziemlich das einzige Detail welches ich von einer Frau nicht wissen will.

Link zum Beitrag
SimpleManWithHeard
Geschrieben

Wie alt war denn die Dame bei dem öffentlich werden?
War sie Reich, sprich aus welchen Verhältnissen kommt Sie?
600 ? Also hatte Sie jede Menge Zeit!
Also eine aus der Arbeiterklasse stammende Dame hat nicht so viel Zeit, 600 Männer an Land zu ziehen.

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben

...und was genau erregt dich daran? Das du Nr 601 warst?

Link zum Beitrag
Genießer120764
Geschrieben

Der Durchschnitt liegt bei 0 bis 10 Sexpartner.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob eine große Anzahl wechselnde Sexualpartner erstrebenswert ist .... hm ist sicherlich Geschmackssache. Schön wäre es schon eine gewisse Zeit beim gleichen Partner zu bleiben und sex, Erotik entwickelt sich ja auch im Lauf des Zusammenseins wie alles andere. Ist schließlich auch eine Sache der Vertrautheit und der Kopf sollte auch dabei sein ... Zumindest a bisserl 😉

Link zum Beitrag
DomSub2008
Geschrieben

Ob 5 50 500. ist die Anzahl relevant oder wie der „match“ dann zweien den Akteuren ist?

Auf die Frage …die Zahl erregt nicht nein. Weder die eine noch die andere

Link zum Beitrag
Danvandesan5500
Geschrieben

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

Link zum Beitrag
1Himmelreich
Geschrieben

Nö mich reizt eher eine Frau um die man kämpfen muss

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

So ziemlich das einzige Detail welches ich von einer Frau nicht wissen will.

Same here. Was ich nicht weiß, stört mich auch nicht, aber mit steigender Zahl sinkt bei mir das Interesse, wenn das thematisiert wird…

Link zum Beitrag
Libidino69
Geschrieben

Mir ist die Anzahl der Partner egal, ich frage auch nicht danach, die Hauptsache ist doch, dass der Sex gut ist und die Qualität ist nicht unbedingt von der Vorgeschichte abhängig.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Striffel:

600 Männer

Soviel Zeit hätte ich gar nicht. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und. Hast du das ueberprueft? Ich habe da so eine ganz blöde Vorstellung. Die Panzerknacker bei Walt Disney. Vier Striche und einen quer an der Wand. Und du bist 601. Echt geil.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Soviel Zeit hätte ich gar nicht. 

Dann solltest Du vielleicht Deine Prioritäten überdenken 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stellt sich die Frage, wie die Definition ist von "extrem viel"? Für die einen sind das 5 für andere 50, nur mal so am Rande. Aber schlimm genug, einen Menschen auf solche Dinge zu reduzieren, so kommt es wenigstens bei mir an!

Link zum Beitrag
FelixKrull
Geschrieben

Es ist mir egal wie viele Partner meine Partnerin vor mir hatte, denn es war vor mir.
Für mich zählt der Augenblick.
Ab einer gewissen Anzahl empfinde ich es allerdings als etwas wahllos.
Wenn ich in 40 Jahren Sexleben 600 Sexualkontakte zu verschiedenen Personen hatte komme ich jeden Monat einen neuen und zu Ostern, Weihnachte und Geburtstag noch jeweils einen weiteren.
Ich würde mir ausrechnen, dass mir nach drei bis vier Wochen Nummer 602 nachfolgt. Das ist nicht unbedingt meine Idealvorstellung. Es sei denn man ist sich im vorne herein über einen ONS einig.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...