Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wir2ausdel:

Und sowas schreibt ein 41 jähriger Mann 

was hat das Alter damit zu tun? Ich persönlich finde es nicht heiss wenn eine Frau oder auch n Mann sagt , ey borey hab schon 600 mal mit 600 verschiedenen sex gehabt .... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Danvandesan5500:

was hat das Alter damit zu tun? Ich persönlich finde es nicht heiss wenn eine Frau oder auch n Mann sagt , ey borey hab schon 600 mal mit 600 verschiedenen sex gehabt .... 

Wer hat das so gesagt?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

600 wäre mir eher abstoßend weil ich als einzelner man nichts wert bin aber 3ine Frau mit 50 wäre 50 bis 100 doch OK aber das ist. Je nach Frau unterschiedlich

Aber das liegt wahrscheinlich Rand das ich dreier 4er mag aber ein echten GB eher langweilig finde

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeghanTr:

Oh...Du hast Psychologie oder Verhaltensforschung studiert? 

Und genau das ist, was ich vorhin geschrieben habe. Frau wird als 'krank/therapiebedürftig' eingestuft...Mann als der Superstecher!

Ganz einfach: In dem Fall war es so. Du stellst eine Hypothese auf und äusserst Deinen Unmut über Deine Phantasie, anstatt mich einfach unvoreingenommen zu fragen. Erscheint Dir das abwegig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Striffel:

ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Was ja auch kein Problem ist, solange sie älter als 20 ist. Wenn sie ein halbwegs umtriebiges Sexleben führte und jede Woche einen "Anderen" hatte, sind das 50 im Jahr. Da brauchts doch keinen Mathematikprofessor um auszurechnen, wie schnell da 500 oder 1.000 zusammenkommen. 

Wenn ich hier lese, wie oft der oder die Eine oder Andere masturbieren, dürfte das deren Jahresleistung sein. Na und? 

vor 8 Stunden, schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

Bei Deiner Ausdrucksweise wird das auch nicht passieren. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Wo bleibt die Begeisterung der Herren, die sonst immer jammern, dass hier nie was läuft? Eine so sexuell aktive Frau müssten die doch feiern, oder?

Das ist in der Tat unfassbar erstaunlich....insbesondere, dass diese komische unersättliche Gier..alles besamen und besteigen zu wollen, nun in Neid umschlägt...gegenüber einer Zahl...WAAAS? 600 und ICH nicht? ---> Schlampe, verfickte!

Geschrieben

Ich stelle mir grad die Partner vor...große, kleine, dicke, dünne, mit- und ohne Zähne, attraktiv und übelriechend,... - oder doch 2 Jumbojets voll mit nur hochattraktiven, gepflegten Männern? Ich finde für so eine Zahl muss man Menschen wahrscheinlich wirklich lieben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen im Leben so vielen Menschen zu begegnen, denen ich so nah sein möchte.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PaarHNS:

Die Dame geht 30 x zum HÜ Abend im Swingerclub da hat sie das dannn locker beisammen.

Also nix weltbewegendes.

 

Nee..nix bewegendes..ist eben work-life-balance....passt schon...und satt noch dazu.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PaarHNS:

Die Dame geht 30 x zum HÜ Abend im Swingerclub da hat sie das dannn locker beisammen.

Also nix weltbewegendes.

 

Bei einem HÜ Abend darf ich also mit 20 Männern pro Frau rechnen? :flushed:

gibt also noch eine "Steigerung" zum EP ... *kotz*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nadoo:

 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen im Leben so vielen Menschen zu begegnen, denen ich so nah sein möchte.

..und Du bist bloß ein Mann..aber die Frau?

Gutes Beispiel, dass Du Recht hast ist Michaela Schaffrath..die hat Gina an den Nagel gewildert...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadoo:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen im Leben so vielen Menschen zu begegnen, denen ich so nah sein möchte.

Stimmt, so viele Männer haben mir in all den Jahren nicht gefallen, dass ich mir näheren Kontakt wünschte. Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

Was ist EP ??

Wenn dir die Spielart Herrenüberschuß nicht gefällt, dann ist das eben so. Dann bitten wir aber von "Verteufelung" solcher Spielarten abzusehen.

 

Ich habe es nicht "verteufelt", sondern gefragt, ob ich wirklich mit 20 Männern pro Frau rechnen muss?;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

Was ist EP ??

Das EingangsPosting, der Themenbeitrag des ThreadErstellers = das EP vom TE

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Mir geht es nicht so. Ich hab s mir noch nie sowas vorgestellt beim Sex.  Ich war dabei an den Partner und mich konzentriert. 

Ha, ha, der Witz ist gut. Bei dir liegt doch wohl eher die Konzentration auf die Geldbörse des Sexpartners.:P

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Weiß nicht, was Du falsch siehst. Du behauptest jedenfalls ohne Grundlage.

Bleib locker 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Miezie110:

Stimmt, so viele Männer haben mir in all den Jahren nicht gefallen, dass ich mir näheren Kontakt wünschte. Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch? 

So wenige?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeghanTr:

Frau wird als 'krank/therapiebedürftig' eingestuft...Mann als der Superstecher!

oder Frau als Vamp und Mann als Hurenbock.

Geschrieben

Nur 600? Da hat die gute Frau wohl Buch geführt 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

So wenige?

Wie meinst du das? 

Nein, es waren nicht so wenige aber mir haben keine 600 Männer dermaßen zugesagt, dass ich sie in meinem Bett hätte haben wollen.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Wie meinst du das? 

Nein, es waren nicht so wenige aber mir haben keine 600 Männer dermaßen zugesagt, dass ich sie in meinem Bett hätte haben wollen.  

So wenige gefallen dir nicht, meinte ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

600 Männer? Ist das viel? Das Jahr hat 365 Tage. Ich führe nicht Buch, wieviele Frauen ich hatte. Das ist ja kein Wettbewerb 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sand-feet:

Ganz einfach: In dem Fall war es so. Du stellst eine Hypothese auf und äusserst Deinen Unmut über Deine Phantasie, anstatt mich einfach unvoreingenommen zu fragen. Erscheint Dir das abwegig?

Ah...und darum hast Du geschrieben 'fraglich was dahinter steckt,  z.B. Borderline oder sowas'.

 

Geschrieben

Irgendwann warst Du die Nummer 601 ...

keine Frau für mich

×
×
  • Neu erstellen...