Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne eine Frau erziehen und sie dann fremden besteigen lassen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was reizt einen den daran, dass die alte sich von jedem knallen lässt??? 

Schwachsinn. Gehe mal in einen Swingerclub. Die Frauen können sich problemlos 2, 3 oder mehrere Herren nach ihrem Gusto aussuchen und lassen die anderen 80% Männer stehen. Von jedem lässt sich die Alte (in dieser Verwendung übrigens ein Nomen) also nicht knallen.

Rechnerisch funktioniert das übrigens auch bei der Jungen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Mir sind Frauen, die genussorientiert mit Erfahrung und aktiv mit ihrer Sexualität umgehen, deutlich lieber, als die auf ihren Ruf bedachte scheue Dame von gutem Leumund. :yum:

Wenn wir dann miteinander Sex haben, ist es mir ziemlich egal, ob sie 10 oder 1000 Partner zuvor hatte.

Ich bewundere dich immer wieder. Hirn, Anstand und Verstand.

Geschrieben

Ich denke auch ... Männer, die Probleme damit haben, wenn die Lady schon reichlich Erfahrung hat, die haben vermutlich ein Ego-Problem. Wie manch einer der Vorredner hier. Grundsätzlich ist eher von großem Vorteil, wenn die Lady weiß, was Sie möchte. Das führt zu mehr Genuss, mehr Spaß, Unkompliziertheit und allem, was so Schönes noch dazu gehört.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Ich denke auch ... Männer, die Probleme damit haben, wenn die Lady schon reichlich Erfahrung hat, die haben vermutlich ein Ego-Problem. Wie manch einer der Vorredner hier. Grundsätzlich ist eher von großem Vorteil, wenn die Lady weiß, was Sie möchte. Das führt zu mehr Genuss, mehr Spaß, Unkompliziertheit und allem, was so Schönes noch dazu gehört.

Sofern es sich noch um ne Lady handelt , was ich bezweifle! Ich denke da eher an ne Bumsgurke ! 

 

vor 59 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Ich denke auch ... Männer, die Probleme damit haben, wenn die Lady schon reichlich Erfahrung hat, die haben vermutlich ein Ego-Problem. Wie manch einer der Vorredner hier. Grundsätzlich ist eher von großem Vorteil, wenn die Lady weiß, was Sie möchte. Das führt zu mehr Genuss, mehr Spaß, Unkompliziertheit und allem, was so Schönes noch dazu gehört.

 

Gerade eben, schrieb Joker-9314:

Sofern es sich noch um ne Lady handelt , was ich bezweifle! Ich denke da eher an ne Bumsgurke ! 

 

 

Eine Verliebtheitsphase dauert etwa 1 bis eineinhalb Jahre . Wenn die „ Lady „ Gefühl mit einbringt , dann müsste sie jetzt  schon 615 Jahre alt sein ?! 
Ergo ….Stumpfsinniges Gebumse von Borderline Kranken ! Oder ähnliches….. Ich möchte so ne alte nicht anfassen ….. 🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunnyboy-OS:

Ich denke auch ... Männer, die Probleme damit haben, wenn die Lady schon reichlich Erfahrung hat, die haben vermutlich ein Ego-Problem. Wie manch einer der Vorredner hier. Grundsätzlich ist eher von großem Vorteil, wenn die Lady weiß, was Sie möchte. Das führt zu mehr Genuss, mehr Spaß, Unkompliziertheit und allem, was so Schönes noch dazu gehört.

Ego-Problem? Ich weiß nicht.. vielleicht kommt er auch zu dem Ergebnis, dass 600 Sexpartner etwas wahllos klingen. 

Klingt vermutlich nicht sehr freundlich, aber wüsste ich, mein potentieller Partner hätte 600 verschiedene Frauen gehabt, würde ich sicher nicht Nr. 601 werden.. Bei der Vorstellung allein würde ich schon Herpes bekommen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich weiß nicht.. vielleicht kommt er auch zu dem Ergebnis, dass 600 Sexpartner etwas wahllos klingen.

Kleines Rechenexempel dazu...du bist 48, hast höchstwahrscheinlich seitdem du 18 bist Sex und wir nehmen mal an so ca 2 Typen pro Monat. Dann komme ich bei 30x12x2 auf geschmeidige 720 'Jungs'. 😁😁😁

Apfel, der mit der Tube Aciclovir wedelt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apfelkuchenmitsahne:

Kleines Rechenexempel dazu...du bist 48hast höchstwahrscheinlich seitdem du 18 bist Sex und wir nehmen mal an so ca 2 Typen pro Monat. Dann komme ich bei 30x12x2 auf geschmeidige 720 'Jungs'. 😁😁😁

Zitieren

Apfel, der mit der Tube Aciclovir wedelt

 

Ich habe nicht behauptet, das sei rechnerisch nicht möglich. Aber das benötigte Aciclovir sollte mich finanziell auch nicht ruinieren :)

Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage, ob, wenn ich 600 mal die Bibel lesen würde, der Erleuchtung näher komme. 

Weiterhin: welchen Erfahrungsschatz muss dann eine professionelle Dame haben, die über 10 Jahre hinweg mit 10.000 und mehr Männer Sex hatte? Wow - mit der akkumulierten Menge an oral und vaginal aufgenommenen Körperflüssigkeiten ließe sich sicher eine Badewanne füllen (Kopfkino schnell wieder aus). Herpes dürfte das geringste Problem sein. 

Schließlich: ein Mensch mit wöchentlich wechselnden Sexpartnern dürfte für eine längere Beziehung (d.h. mehr als 2 Wochen) kaum geeignet sein. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Herpes dürfte das geringste Problem sein. 

Von gruseligem Kopfkino bekomme ich erfreulicherweise "nur" Herpes.. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Schließlich: ein Mensch mit wöchentlich wechselnden Sexpartnern dürfte für eine längere Beziehung (d.h. mehr als 2 Wochen) kaum geeignet sein. 

Steile These, sehr steile These.

Das kann als Swinger durchaus schon mal vorkommen und im Schnitt kommst du dann unter Umständen auf mehr als einen Sexulapartner in der Woche :jumping:

Geschrieben

 

Was solls - ist doch Denen ihre eigene Sache, wenn sie gerne ficken..

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Steile These, sehr steile These.

Das kann als Swinger durchaus schon mal vorkommen und im Schnitt kommst du dann unter Umständen auf mehr als einen Sexulapartner in der Woche :jumping:

Da gebe ich Dir Recht - allerdings habe ich (a) hinsichtlich einer (meiner) Beziehung eine etwas konservative Einstellung, und (b) mein Anspruch an die Ästhetik einer Frau ist sehr hoch; denjenigen Frauen, von denen ich weiß, dass sie häufiger in einem Swinger-Club sind, würde ich mich nur ungerne nähern. Meine Freundin hat auf Wunsch eines ehemaligen Partners mal einen Club in München besucht - sie hat den Laden auf kürzestem Weg wieder verlassen. Aber es gibt halt unterschiedliche Vorstellungen, was völlig in Ordnung ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Steile These, sehr steile These.

Das kann als Swinger durchaus schon mal vorkommen und im Schnitt kommst du dann unter Umständen auf mehr als einen Sexulapartner in der Woche :jumping:

Kommt man dann auf 600 unterschiedliche? Dachte immer, hier behaupten alle, in den Clubs wären immer die selben Personen. :jumping:

Geschrieben

Frau und Mann soll nicht immer alles glauben was im Internet so von sich gegeben wird.

Im Diskussionsverlauf wurde mehrfach daraufhingewiesen, da da unter Umständen über die Jahre hinweg schon was zusammen kommen kann. Als mein Stock voll war vom Kerbenritzen habe ich mir auch keinen neuen mehr gekauft ;-)

Geschrieben

Zum Beispiel 15 Jahre swingen. Einmal monatlich also einen fremden Sexpartner. Sind 12 im Jahr. Macht 180 bei dieser Konstellation. Ich finde das als Frau völlig in Ordnung. Wenn das nicht gefällt - einfach nicht machen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kommt man dann auf 600 unterschiedliche? Dachte immer, hier behaupten alle, in den Clubs wären immer die selben Personen. :jumping:

Statistisch gesehen lässt sich das nur durch etliche Versuchsreihen  herausfinden :) 

Geschrieben

Also wenn eine Frau so viele Sexualpartner hatte zeigt mir das nur, dass sie Spaß am Sex und am Leben hat und weiß selbiges zu genießen.

 

Ob ich sie geil (um hier im Slang zu bleiben) finde oder nicht mache ich gewiss an anderen Dingen fest - da ist mir egal ob 1 - 10 oder 100 andere schon mit ihr sex hatten.

 

Wenn ich das auf meine Frau übertrage wäre es mir auch egal ob sie anstelle der 2-3 schon 200 gehabt hätte. Ich mag sie wie sie ist und irgendwelche Ereignisse vor meiner Zeit würden das nicht ändern .

 

Finde eh, dass dieses mittelalterliche denken von wegen "Mann mit 30 Frauen pro Jahr ist der tolle Stecher und Frau mit 30 Männern pro Jahr die Schlampe" Mal ad Acta gelegt gehört - diese Zeiten sind vorbei, liebe Männers .

 

Und zu den 500 Sexualpartnern - warum unglaubhaft. Ich habe mit meiner Frau (nee nicht frisch verliebt Sondern schon 10 Jahre verheiratet) pro Woche 3-4 Mal Sex.

Gehen wir beim Single einfach Mal von 2* pro Woche aus macht das im Jahr schon 104* Sex - also die 500 Mann sind so schnell erreicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2021 at 14:53, schrieb Joker-9314:

Ich denke da eher an ne Bumsgurke ! 

"Bumsgurke" oder auch "Bumskuh" finde ich ziemlich abwertende Bezeichnungen. Man ist aber nicht weniger wert, nur weil man mehr Sexualpartner*innen hatte als der Durchschnitt.

 

Am 22.11.2021 at 14:53, schrieb Joker-9314:

Stumpfsinniges Gebumse von Borderline Kranken !

Und man muss auch nicht jede Abweichung von der Norm gleich als krank bezeichnen.

Geschrieben

Das ist wohl die allerletzte Frage , die ich einer Frau stellen würde. Und was bringt mir die Antwort 🤔

Interessanter ist da schon die Frage :" wer das Kondom über meinen Schwanz zieht? Oder wer zuerst unten oder oben ist?

 

Geschrieben

Jedenfalls würde ich nicht irgendeine Kerbe im Bettpfosten sein.

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 12:35, schrieb Anima:

Und zu den 500 Sexualpartnern - warum unglaubhaft. Ich habe mit meiner Frau (nee nicht frisch verliebt Sondern schon 10 Jahre verheiratet) pro Woche 3-4 Mal Sex.

Gehen wir beim Single einfach Mal von 2* pro Woche aus macht das im Jahr schon 104* Sex - also die 500 Mann sind so schnell erreicht 

naja, das unterstellt aber, dass der Single nur ONS hat.. und dann sind 104 schon reichlich :clapping: Vielleicht trifft man ja gelegentlich auch mal einen, mit dem man häufiger Sex hat.. 

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 12:35, schrieb Anima:

Und zu den 500 Sexualpartnern - warum unglaubhaft. Ich habe mit meiner Frau (nee nicht frisch verliebt Sondern schon 10 Jahre verheiratet) pro Woche 3-4 Mal Sex.

Gehen wir beim Single einfach Mal von 2* pro Woche aus macht das im Jahr schon 104* Sex - also die 500 Mann sind so schnell erreicht 

Und die hast du bestimmt alle hier gefunden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Und die hast du bestimmt alle hier gefunden :coffee_happy:

Also ich verstehe den Zusammenhang zu meiner Aussage jetzt nicht so ganz. Aber vermutlich hast Du nicht richtig gelesen, oder irgendwas reininterpretiert.

Meine Aussage ist lediglich, dass die 500 Sexualpartner in ~ 5 - 10 Jahren doch schon recht glaubhaft sein können. :D

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

naja, das unterstellt aber, dass der Single nur ONS hat.. und dann sind 104 schon reichlich :clapping: Vielleicht trifft man ja gelegentlich auch mal einen, mit dem man häufiger Sex hat.. 

Dann kann man ja immer noch die Zeitspanne hochschrauben und die Dates pro Jahr runter :)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...