Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex ist wie ein Jungbrunnen. Wer was anderes behauptet, hatte bisher wohl nie guten Sex.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit meiner Trennung.. Auch sehr viel Sex Partner..dank  Poppen.de Machmal 3 über den Tag/Nacht.. Oder Wochenende Finde das  prickelnd.. Ich geniese jeden einzelnen und werde kaum satt. Da manche eben nur 1 x 2 x  kommen können.. Und ich mehr als das brauche.. Ich finde es geil. Auch habe ich zeitweise einen lover der es erregend finden wenn er weis das mich vorher schon einer gevögelt hat. 😂 Er will alles wissen und es macht ihn super geil.. 600 hatte ich noch nicht.. Aber 200... Ja das kommt hin.. Und es werden mehr..

Das ist genau mein Ding.... würde mich genauso anmachen. Ein befreundetes Pärchen hat mich auch mal als 2. Date am gleichen Abend eingeladen. Ich hab im Auto gewartet bis er fertig war und sich verabschiedet hat. Ich fand es sehr erregend zu wissen daß sie kurz vorher Sex hatte und ich der nächste bin... Jederzeit wieder...

Geschrieben

600 ist schon echt viel, ich hatte auch schon einige aber an die 600 werde ich eher weniger dran kommen.... :-)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Striffel:

Das ist genau mein Ding.... würde mich genauso anmachen. Ein befreundetes Pärchen hat mich auch mal als 2. Date am gleichen Abend eingeladen. Ich hab im Auto gewartet bis er fertig war und sich verabschiedet hat. Ich fand es sehr erregend zu wissen daß sie kurz vorher Sex hatte und ich der nächste bin... Jederzeit wieder...

Das klingt nach einem sehr geilen Erlebnis

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nathalie1986:

600 ist schon echt viel, ich hatte auch schon einige aber an die 600 werde ich eher weniger dran kommen.... :-)

Du bist noch jung, da kann das noch klappen wenn du auf HÜ stehst.

Geschrieben
ist doch deren sache wieviel oder wenig mann/frau hatte ... jeder hat seine Vergangenheit...Zukunft zählt ;)
Geschrieben
Am 7.9.2021 at 07:20, schrieb tantegrete:

Na ich bin schon alt , da kommen wohl mehr als 600 Sexpartner zusammen......alleine letzten Monat..lach!

Alleine letzten Monat 600 Sexpartner?😜 Fleißig, fleißig....🤣🤣🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:52, schrieb Imperatorin:

Ah ja... Aber wenn eine Frau 30 Jahre mit dem gleichen Mann schläft ist sie nicht ausgeleiert?
Du bist so extrem respektlos, ich hoffe du wirst hier gelöscht....

So ein Schwachsinn. So ein dummes Zeug hab ich schon öfter gehört. Ist wie mit dem Chip, der bei der Coronaimpfung verabreicht wird.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb ich2512:

Betonung liegt auf "nach eigenen Angaben". Lass dir nicht jeden Bär aufbinden.

600 ist kein Problem. ......

Wenn man es regelmäßig tut....

Geschrieben

Meine alte Jugendfreundin S.........  hat das Leben gelebt, was ich immer erträumt habe. 600 topt sie ganz locker. Müssten weit über tausend sein. Und sie war immer Super-Kumpel, sehr selbstbewusst, super emazipiert, sozial engagiert und integriert, hilfsbereit, Big Bikerin, Mitglied im Sportverein und und und und. Hat die Hardcore Fick Phase weit über 10 Jahre mit strahlendem Lächeln und gerne intime Geheimnisse (Schwanzgröße, Vorlieben etc.) ausgelebt. Von einem Tag auf auf den anderen supertreu und only one man jetzt schon 30 Jahre. Kenne ich sonst keine, die es so hart getrieben hat. Eine Schlampe war sie garantiert niemals! Wir sind heute noch fast Nachbarn und gut befreundet, natürlich auch mit ihrem Mann.

Geschrieben

So lange ich nicht dabei bin muss ich es auch nicht unbedingt wissen ob es fünf, fünfzehn oder mehr gewesen sind. 600 sicher nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 10:00, schrieb mollimollig:

Ich steh eher auf Qualität als Quantität 😉

Genau 👍👍

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:49, schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

Warum ausgeleiert? Du brauchst nur den größeren Schwanz.... :jumping:

Zum Thema: Mir macht es persönlich überhaupt nichts aus dass meine Liebste vor mir etwas mehr Sexpartner hatte als es durchschnittlich errechnet wurde. Und ich fühle auch nichts ausgeleiertes oder abgenutztes dabei.... frisch gewaschen ist wie neu.... Und purer Sex hat mit inniger Partnerschaft nix zu tun.

Geschrieben

Also es ist schon der Absolute Hammer. Der Herr der das Posting erstellt,  sucht eigentlich Gleichgesinnte. Und die meisten geilen sich an der Anzahl ihrer Lover auf.  In meinen Augen kann man bis auf 10 oder 20 Antworten alle löschen,  da das Thema verfehlt wurde. 

 

Verbale Erotik kann auch eine Vorliebe sein und die ist bei jedem anderst! Das Wichtigste dabei ist doch, was es im Kopf und Körper auslöst. Wenn er dadurch in dem Moment oder sogar länger begehrt ist doch alles voll in Ordnung.  

 

Auch ich bin einer den es geil macht wenn Sie sich ausgelebt hat und Sie viele verschiedene Sexpartner hatte. Einmal ist es der Grund das Ich wirklich das habe was sich sehr, sehr viele Wünschen und das nächste ist auch wie man damit umgeht. 

 

Wenn Sie es weiß das es ihn an macht und was genau dabei, kann Sie ihn sogar reizen damit, das er nur einer von vielen ist. Und das er sich anstrengen muss weil nur eine ganz kleine Handvoll ihr in Erinnerung geblieben ist. Diese Gier nach ihr und die steigende Geilheit in ihm reicht ihr um das Spiel weiter zu treiben! 

 

Andere sehen es als Kompliment. Dadurch das Sie viele Sexpartner hatte, das er eine richtig geile Frau hat die sehr begehrt ist. Und ihn macht das mega Stolz. 

 

Andere finden es geil wenn Sie ihn vergleicht mit allen Männern was Sie so hatte und wenn Sie viele hatte, dann ist es schon etwas ein Kick schlechter da zu stehen und eventuell sogar dadurch erregt werden.  Wenn ihm deswegen wieder einer steht und Sie Lust dadurch bekommt auf Runde zwei wo mehr noch mehr Gas gibt, dann ist es doch perfekt. 

 

Es ist dann genau ihr Ding und alles ist gut! Da Spielt es keine Rolle ob es ein ONS ist, die berühmte F+ oder sogar die Ehefrau. Wichtig ist das Sie damit Spaß haben. 

 

Und redet die Frauen die sich so Ausleben nicht so schlecht, es könnte morgen die Anwältin oder Ärztin sein wo euch hilft, übermorgen ist es die Lehrerin eurer Kinder die sich auf Gang Bang Partys von Freitag bis Sonntag rum treibt. Im Alltag werdet ihr sie nie erkennen und sogar mit Respekt behandeln über viele Jahre hinweg,  bis ihr es durch Zufall mitbekommt. Hat sich der Mensch dadurch geändert in dem Moment?

Nein hat er nicht!

 

 

Wir die es geil macht das Sie viel Rum gebummst hat genießen die Info und jeder Arbeitet mit der Dame dann so wie es passt. Und jedem dem es nicht gefällt, sucht euch ein Forumthema oder erstellt euch eins das euch gefällt!

 

MfG. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und jedem dem es nicht gefällt, sucht euch ein Forumthema oder erstellt euch eins das euch gefällt!

Hauptsache, Du hinterlässt Deine Botschaft doppelt anonym. Das kommt ganz gut an. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Hauptsache, Du hinterlässt Deine Botschaft doppelt anonym. Das kommt ganz gut an. 

Ganz ehrlich,  das erste mal Anonym war ich nicht.  Und jetzt bei dem Posting wollte ich eigentlich Benachrichtigungen drücken und bin auf Anonym gekommen.  Das ist zum Teil blöd mit dem Handy!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich das auch total geil. Aus den vorstehend genannten Gründen der emphatischen Vorredner.. Nur eines sollte dennoch nie dabeisein.. Das jemand physisch oder psychisch an seiner Gesundheit gegen seinen Willen geschädigt wird.

LG Frank
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was ich davon habe, wenn Sie promisk unterwegs ist. In den meisten Fällen ist ja kein Meterzähler an der Mumu und ob man das gerade dem aktuellen (Sex-) Partner erzählt, sei dahin gestellt.

Ich mag es, wenn Sie weiß, was sie will, Erfahrung dabei hat und das Sexeln an sich liebt. Ist im Endeffekt ein Geben und Nehmen oder?

Geschrieben

Mir sind Frauen, die genussorientiert mit Erfahrung und aktiv mit ihrer Sexualität umgehen, deutlich lieber, als die auf ihren Ruf bedachte scheue Dame von gutem Leumund. :yum:

Wenn wir dann miteinander Sex haben, ist es mir ziemlich egal, ob sie 10 oder 1000 Partner zuvor hatte.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Was reizt einen den daran, dass die alte sich von jedem knallen lässt??? 

Geschrieben

Wie unterschiedlich doch die Ansichten sind... Für mich würde es schon komisch klingen, mit einem Mann Sex zu haben, der 50 Sexpartnerinnen hatte... Wahrscheinlich bin ich dann für viele hier, einfach zu verkrampft.

×
×
  • Neu erstellen...