Jump to content

Sex mit dem / der Ex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ausschließen tue ich es nicht. Kommt immer auf die Umstände und das Verhältnis zur Ex an.

Ich habe (glücklicherweise) zu all meinen Ex-Partnerinnen ein wirklich gutes, freundschaftliches Verhältnis bewahren können.

Mit einer hatte ich auch nach der Trennung öfters mal Sex. Der war teils sogar heftiger als in der Beziehung; keine Ahnung, warum.

Das ging allerdings nur so lange, bis jeder wieder eine neue Partnerin, bzw. Partner hatte.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich,3 Jahre nachdem die Beziehung zu Ende ging,tatsächlich das erste mal wieder und es war genau so geil wie zu den besten Zeiten.Man kennt sich und weiß wie der andere beim Sex tickt und das hat halt immer gepasst.Also ich hab es definitiv nicht bereut 😀 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Wenn sie gut ist und es dich nicht emotional beschädigt, viel Spass... Man kennt sich ja schon nackt!
Aber wenn's weh tut, lass es und die Finger von ihr. Nicht lustig!
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 08:39, schrieb Ayla-2064:

Sex mit der oder dem Ex?

No go 

oder doch noch prickelnd,  und zwischendurch immer mal wieder gerne. 

Es hängt davon ab, wie beide damit umgehen.

Nach einer 23 Jahre langen Beziehung hatte ich noch 6 Jahre weiter Sex mit meiner Ex. Allerdings auch mit längeren Unterbrechungen.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 08:39, schrieb Ayla-2064:

Sex mit der oder dem Ex?

No go 

oder doch noch prickelnd,  und zwischendurch immer mal wieder gerne. 

Funktioniert nicht - früher oder später (meistens früher) tauchen die Probleme, wegen denen man sich getrennt hat, wieder auf.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit dem Ex ...... 😅😅😅 Ex bleibt Ex und somit ein klares NEIN

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hmm... Bei gutem Sex, der im Kopf geblieben ist, kann man es nach ein paar Jahren schon wiederholen... allerdings sollte es nicht wieder zur Affäre oderzur Regel werden... Ansonsten können Gefühle wieder aufflammen, die alles wieder verkomplizieren... es kommt natürlich auch darauf an, wie die Ex drauf ist... mit Jeder ginge das wohl nicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Heii erstmal,

Mein Ex und ich hatten uns am 20.3 um 4:30 in der Früh getrennt am 2.4 ist er ausgezogen. Als wir noch zusammen wohnten schliefen wir mit einander nicht nur Sexuell kurze Zeit merkte ich es würde wieder funktionieren. Falsch gedacht, dass einzig gute war/ist, dass wir uns im guten getrennt haben und im Kontakt bleiben. Eine Woche später sahen wir uns wieder und je mehr wir diesen Druck wiederstanden umso größerer wurde das Verlangen. Fazit Sex mit Ex ist und bleibt besser da man die Person/Vorlieben/No Go's schon kennt. Es kommt halt darauf an was bei der Trennung vorgefallen ist.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nee, das bringt nix, könnte nur alte Wunden wieder aufreißen.

×
×
  • Neu erstellen...