Jump to content

Sex mit dem / der Ex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehören Gefühle und Emotionen zum Sex und bei einer Ex hätte ich mit diesen abgeschlossen (oder würde daran arbeiten).

Geschrieben

Wenn es so besser klappt mit der oder die
Wieso nicht

Geschrieben

...einige aufgewärmte Speisen schmecken oft am besten....

Geschrieben

Meine jetzt Ex hatte ab und zu Sex mit ihrem Ex.. Ich war jedes Mal dabei..

Geschrieben

Sage niemals nie; das Leben hält so manche Überraschung bereit.

Geschrieben

Sag niemals Nie....Man weiß nie welche Umstände plötzlich herrschen oder zusammen aufeinander treffen. Doch eines ist denke ich mal sicher....Es kann alte Wunden wieder aufreißen oder auch verheilte Emotionen hervor bringen.

Geschrieben

Ex ist nie wieder, sonst ist es auch kein, bzw keine ex

Geschrieben

Wenn beidde frei sind,spricht für mich nix dagege.Nur betrügereie find ich nich gut.

Geschrieben

Warum nicht, wenn beide es wollen…

Geschrieben

Mit der oder dem Ex Sex funktioniert doch nur , wenn es eine normale Trennung ohne Rosenkrieg und sonstwas ist! Macht doch kein Fass auf ,ob ja oder nein. Wer es möchte der macht es und wer nicht der lässt es sein. Ganz einfaches Ding.....Mit der Ex Person Sex zu haben hat sicher auch den Reiz der Vertrautheit, man weiß was der andere mag....es kann auch zu einem Neubegin führen.....Sex mit dem Ex total abzubügeln hat doch fast immer den Grund das einer verletzt oder betrogen wurde und angepisst ist oder das es sonst irgendwelchen Krach und Streit gab....geht mal in euch und überdeckt was euch passiert ist.....🤔🤔🤔. Ich schätze in den allermeisten Fällen habe ich recht mit meiner Behauptung.....so und nun allen ein geiles verficktes Wochenende !!!

Geschrieben

Habe ich mal getan und bereue es nicht. Die alte bekannte Haut ist und bleibt immer heiß! Ich habe kein Interesse an neuer Haut.

vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...einige aufgewärmte Speisen schmecken oft am besten....

Mir schmeckt beispielsweise die Pizza von gestern viel besser 🤷🏻‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Ichverstehe:

Mit der oder dem Ex Sex funktioniert doch nur , wenn es eine normale Trennung ohne Rosenkrieg und sonstwas ist!

Genau! Wenn man freundlich auseinander gegangen ist, was bei mir immer der Fall war, und sich weiterhin respektiert, gibt es kein Problem!

Was Gefühle und so angeht, die habe ich ja sowieso nicht mehr, nur die pure sexuelle Anziehung. 

Geschrieben

Ich könnte nicht mit meinem Ex-Partner schlafen.

Geschrieben

Kommt auf die Trennung an, wenn diese freundlich und normal verlief wieso nicht? Man kennt sich ja sexuell und wenn es Beziehungstechnisch nicht funktioniert hat kann man Freundschaftlich in Kontakt bleiben und wenn man mal in Bett steigt, wenn es von beiden Seiten okay ist. 🤷‍♂️ Man lebt nur einmal.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Sex mit der oder dem Ex?

No go 

oder doch noch prickelnd,  und zwischendurch immer mal wieder gerne. 

Also ich bin 2 mal betrogen worden wo der ex war und wünsche es keinen noch nicht mal mein schlimmsten Feint 

Geschrieben

No go! Versteh garnicht, dass man überhaupt noch das Verlangen dazu verspürt. Dann bräuchte man sich doch eigentlich auch nicht trennen?

Geschrieben

Klar warum nicht...wenn man Spaß bei hat

Geschrieben

Warum nicht?! Wenn der Ex doch ein guter Liebhaber ist…

Geschrieben

Da er sehr guten Sex gemacht hat…. Wäre direkt dabei

Geschrieben

Ja, gab es schon. Man traf sich abends zufällig, weil man oft in dieselben Clubs/Restaurants/Bars usw. gegangen ist, hat teilweise denselben Freundeskreis und es war ein toller Abend. Dann hat man miteinander rumgeknutscht und hatte Sex. Das tolle daran ist doch, dass man gegenseitig genau weiß was einem gefällt. Das hat doch nichts mit "aufwärmen" oder so zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...