Jump to content

Sex mit dem / der Ex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das 1Mio mal🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Ex ist Ex und immer die Finger davon lassen, sonst nimmt das Unheil seinen Lauf. ;-)

Geschrieben

NoGo, vorbei ist vorbei und das hatte sicher einen Grund.

Geschrieben

Nein. Never! Mein Ex ist für mich nicht mehr sexuell anziehend. Wenn ich abschließe, dann richtig.

Geschrieben

finde ich ok. das vertrauen kann dafür da sein

Geschrieben

In den seltensten Fällen ist Dex der Grund eine Beziehung zu beenden, so verirrt sich oft ein, nach Zärtlichkeit sehnender Menschen in vertraute Arme🤷‍♂️

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert, wird auch nicht passieren. Es wird seine Gründe für die Trennung haben, die nicht gelöst werden konnten. Somit liegt auch die zwischenmenschliche Beziehung im argen. Dann noch gemeinsam ins Bett springen wird vermutlich keine gute Idee sein. Wer weiß, was man fürn komischen Film im inneren Auge beim Akt ablaufen sieht🙄 Nee nee lieber nicht. Es gibt genug andere Menschen, mit denen es besser klappen kann😉

Geschrieben

Ex bleibt Ex, dann auch kein Sex. (wow das reimt sich)

Geschrieben

Wenn man trotzdem noch ein gutes Verhältnis zu einander habt und das klar differenzieren kann ist es doch in Ordnung.

Geschrieben

NoGo nicht umsonst ist er mein ex

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es beim Sex funktioniert,aber im Alltag nicht.

Geschrieben

Ich finde wenn genug Abstand dazwischen ist und man im reinen ist... warum nicht?!?

Geschrieben

Es gab ja schließlich Gründe warum man sich getrennt hat....und dann diese ganze Kiste wieder aufwärmen....nö..wäre nicht mein Ding 😉

×
×
  • Neu erstellen...