Jump to content

Sex mit dem / der Ex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Minimini:

Das ist als wenn du Gulasch aufwärmst

Also Gulasch wird beim aufwärmen immer besser...

Geschrieben

Und wo soll das das Problem sein? Man kennt sich gut und das kann sicherlich mal wieder vergnüglich sein und man braucht außerdem keinen Pariser,da man vertraut ist.

Geschrieben

Wenn man nur spaßvögeln will, ist es recht egal, ob Ex oder jemand anders. Wenn man mehr will, sollte man die Finger von der/von Ex lassen.

Geschrieben

Spiel mit dem Feuer. Ex bleibt Ex

Geschrieben

Hatte ich früher mal…..gibt nur Ärger 😅

Geschrieben

Wenn s vorbei ist, dann ist Schluss PunktEndeAus

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit einer Ex. Wir haben uns damals im guten getrennt und hatten was das sexuelle angeht ab und an mal lust auf uns. Würde sagen kommt auf die umstände an

Geschrieben

Ich hatte auch schon mit zwei meine Ex-Freundinin Sex und dieser war weit aus besser und häufiger als während unserer Beziehungen . 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit der Ex von nem Kumpel. Gildet das auch?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ex ist nicht umsonst Ex...nein kein Sex mit dem Ex..never ever. 🥳

ohne es sicher zu wissen, spekuliere ich mal, dass sich die Antworten von Männern und Frauen hier signifikant unterscheiden werden. Soll ich das jetzt weiter ausführen? Dann muss ich danach sicher ne Menge Prügel einstecken .. :smiling_imp:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kringelton:

Wenn s vorbei ist, dann ist Schluss PunktEndeAus

Was machst Du denn, wenn Du sowas von geil bist und sie steht nackt mit glänzenden Augen vor Dir???? 🤔

Geschrieben

Nein nicht gerne bzw. kommt bei mir nicht in Frage

Dafür sind es ja Ex

Geschrieben

No Go . Hab den nich umsonst verlassen.

Geschrieben

Hatte mit meiner Ex auch lange nach der Betiehung noch Sex. Zumindest so lange, bis ich meine jetzige Frau gefunden habe. Danach ist der Kontakt wegen Eifersucht abgebrochen 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn man sich gut verstehst warum nicht

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Was machst Du denn, wenn Du sowas von geil bist und sie steht nackt mit glänzenden Augen vor Dir???? 🤔

Wenn mich jemand enttäuscht hat, ist es für mich endgültig erledigt

×
×
  • Neu erstellen...