Jump to content

Sex mit dem / der Ex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war das einzige über Jahre ,was wirklich 100 pro gepasst hat. Unsere geile Fickerei!

Geschrieben

Eigentlich find ich das geil aber wenn da noch liebe im Spiel ist, dann wird es schwierig

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:55, schrieb Minimini:

Das ist als wenn du Gulasch aufwärmst

😂😂😂

Gerade eben, schrieb Eraussoest:

😂😂😂

Do schlimm ist das auch nicht 😁

Geschrieben

Finde ich geil. Sehr vertraut aber trotzdem frei.

Geschrieben

Hätte ich nicht gedacht, aber es ist tstsächlich besser als erwartet. Die großen Gefühle sind zwar nicht mehr da, dafür ist man sich aber vertraut und versteht sich recht gut. Kann also schon mal vorkommen. 

Geschrieben

Sex mit der/dem Ex hört sich für mich nach Maso-Maso an.

Von dem her also nichts für mich.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 08:39, schrieb Ayla-2064:

Sex mit der oder dem Ex?

grafik.png.85a658e7f1b6aec542c47ef2b3251c8b.png

LG

Geschrieben
Also ich gebe relativ oft Sex mit meiner Ex. Bzw hin und wieder mal. Da ist auch nichts schlimmes bei. Es sind keine Gefühle im Spiel, außer die Befriedigung, Lust und Glück am Ende. Aber das ist auch immer von Person zu Person unterschiedlich
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich nicht sagen, ist mir noch nicht passiert!! 

Kommt vielleicht auf die Situation an ?! 

Geschrieben
Hatte ich bis jetzt mit fast allen Ex-Freundinnen,vorausgesetzt ich war solo, bei den Mädels war das nicht immer der Fall, aber ich denke das müssen sie selber wissen. Und ich gebe zu wenn sie es nicht waren ist das echt gut fürs Ego😈.Oder nach fast 15 Jahren einen Anruf zu bekommen von wegen : "Na du.... das hat ja damals immer echt Spaß gemacht, wann bistn mal wieder in der Gegend, dann meld dich auf jeden Fall" Sowas tut echt gut . Aber es gibt da eine Ex, da haben wir im gegenseitigem Einverständnis einen Schlusstrich gezogen da es uns beide zu sehr aufgewühlt hat, es gab viel Streit und auch die Suche nach neuen Partnern war fast unmöglich ohne Drama. Mit dieser Frau war ich aber auch über 10 Jahre zusammen und wir haben ein Kind. Es hat sich gezeigt der Schlusstrich war eine gute Entscheidung. Verstehen tuhen wir uns seit dem auf jeden Fall besser.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben uns nach 4 Monaten getrennt,weil einfach keine Gefühle aufkommen wollten,der Sex war immer super....

Jetzt,nachdem wir 11 Monate getrennt waren,fahren wir zusammen in Urlaub,wir haben nie den Kontakt verloren,wir haben uns ja auch nicht getrennt,weil wir uns gestritten haben....was passiert,passiert!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es mehrfach mit meiner Ex Frau gemacht. Für sie war es nur Sex. Ich habe mir wieder Hoffnungen gemacht. Der Fall ins leere war sehr hart. Das werde ich nicht noch einmal erleben!

Erst als ich für mich erkannt habe, dass es so keinen Abschluss geben wird, konnte ich Nein sagen. Und das ist gut so!

bearbeitet von kaktus50
  • 7 Monate später...
Geschrieben

... bringt nichts, mangelnder Respekt wie damals, man(n) wird weggeschoben / blockiert und hast nur zu funktionieren.

Aus ist aus, lerne davon und blicke nach vorn!


Ich bin 2 Jahre lang immer zur Spätschicht betrogen worden, unser Kind lag allein zu Hause, durfte diese 2 Jahre lang nicht an sie ran, nicht anfassen, kein Sex, statt dessen nur Stress und Gezeter um Kleinigkeiten.

Bin nun glücklich geschieden, gerade wieder frisch Single und der Sack ist schon wieder voll.

Aber das versteht ja keine Frau, Man(n) will ja immer nur das eine...

NAIIIN, ich will auch das andere, verdammt!

Biste ehrlich taugt das nicht, weil den Softie raushängen lässt, biste lieb und nett kommt keine ins Bett, aber biste frech ohne Abstand und Arrogant, ja dann kommense angerannt!

 

 

Frauen werden erst genießbar.jpg

Geschrieben

Könnt ich mir mit meinen Ex-Partnerinnen nicht vorstellen, aber es gibt ja unterschiedliche Gründe, warum Beziehungen nicht funktionieren. Und manchmal findet man ja auch eine andere Form für das, was gut ist und was es vielleicht wert ist, auch im eigen Leben einen Ort zu finden. Eine meiner Ex-Partnerinnen ist bis heute meine engste Freundin. Das war einfach immer unser Ding, gemeinsam die schwierigsten Dinge durchzustehen und wenn es mit anderen Menschen einfach der Sex war und man die Gefühle jenseits der Sympathie beidseitig verabschiedet hat, warum nicht?

Nur so ein on-off-Ding, in dem man aus Unentschiedenheit und Nostalgie aneinander kleben bleibt, braucht halt keiner. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man genügend Abstand hatte, warum soll es nicht funktionieren!? Es sollte nie verallgemeinert werden. Was für jemanden schlecht ist, kann für einen anderen Menschen gut sein! 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ja natürlich.
Wenn man nicht im Streit auseinander ist.
Meiner Meinung nach hat es viele Vorteile. Man kennt und vertraut sich.
Man kennt die Vorlieben und weiß was demjenigen gefällt.
Man muss vorher nicht stundenlang quatschen und kann gleich zur Sache kommen.
Man muss nicht unbedingt perfekt rasiert sein 😊
Als mein Ex mich damals fragte, ob wir trotzdem weiter Sex haben wollen, fand ich den Vorschlag gar nicht gut.
Aber nach langen hin und her überlegen hab ich dann doch letztendlich ja dazu gesagt.
wir haben immer wirklich viel Spaß. Weil es einfach auch ungezwungen ist.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Auch heute treffen wir uns noch ab und zu wenn es uns überkommt 🙃🤭
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Klar warum auch nicht wenn der Sex mit ihr /ihm so gut war muss ja nicht gleich heißen das man dadurch gleich wieder zamm ist habe auch schon mehr als nur ein Mal mit einer meiner Ex Freundin gevögelt und wir hatten sogar mehr Spaß als in der Beziehung
  • 4 Monate später...
Geschrieben

... eben, wie wird man sie / ihn wieder los wenn man in alte Verhaltensmuster fällt und erneut herumnervt?

Wenn es klar abgesprochen ist, dann gut und danach Tschüßikowski.

Es müssen beide wollen, sonst wäre das nur ausnutzen des anderen, das gehört sich nit!

 

Autoscooter-.jpg

Geschrieben

Was zur Tür raus ist, ist raus ..... Niemals Sex mit der/dem Ex.

Geschrieben

In jungen Jahren kam das vor. Aber es war keine gute Idee. Deshalb schließe ich das für mich jetzt aus. 

×
×
  • Neu erstellen...