Jump to content

Sex mit dem / der Ex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die Falle tappe ich regelmäßig. Da weiß man was man bekommt.

Geschrieben

No Go würde ich niemals tun

Geschrieben

Ex- Freund oder Ex- Mann? Der Sex fand dann wo statt, bei ihm, dir oder im Club

Geschrieben

Finde es geil vorallem wenn vorher Gefühle da waren. Es ist aufregend und man weiß genau was der andere will….

Geschrieben

Mit der Ex? Weshalb sollte da noch Verlangen sein? ein No Go, aus und vorbei.

Geschrieben

Och nöööööö , ist ja wie kaputtes Spielzeug … macht einfach keinen Spaß 😌

Geschrieben

Man hat ja nicht wegen dem sex schluss gemacht, also ja hin und wieder passiert es

Geschrieben

Ex ist Ex, aufgewärmt schmeckt nur Gullasch!

Geschrieben

Kommt darauf an wie man sich getrennt hat , wenn alles gut lief kann man sich doch noch treffen und Sex haben . Beide Seiten wissen danach ist wieder Alltag 🙋‍♂️

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 08:39, schrieb Ayla-2064:

Sex mit der oder dem Ex?

War schon mehrfach Thema hier.

Never ever!!!

Ich mag keinen aufgewärmten Kaffee.

Geschrieben

Warum sollte man von heute auf morgen damit aufhören? 😋

Geschrieben

Es ist doch immer eine Frage, warum und wie man auseinandergegangen ist und in welcher Lebenssituation sich Ex und man selbst gerade befinden. man sollte nie zu abstrakt und zu absolut urteilen.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 08:39, schrieb Ayla-2064:

mit der oder dem Ex?

Auf manche Menschen wirkt es besonders attraktiv, wenn "etwas nicht zu haben ist".

Dann wird der/die Ex plötzlich besonders anziehend.

Vom moralischen Standpunkt her: Wenn der Status wirklich auf "Ex" steht, warum nicht?

Geschrieben

Das ist ein ansolutes No Go weil es ja einen grund hat warum vom Ex gesprochen wird!

Geschrieben

Der Sex mit meiner Ex war der Beste, den ich je hatte…

Geschrieben

Absolutes "no go".
Ich breche in der Regel sogar dann den Kontakt ab, da man erst dann von einer Person los kommt, wenn man diese nicht immer wieder um sich hat.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 12:27, schrieb Edirod:

Also Gulasch wird beim aufwärmen immer besser...

Dann hast du deine Geschmacksnerven kaputt...

 

Geschrieben

Sofern die Beziehung nicht aus diesem Grund zerbrochen ist, warum nicht wenn beide ungebunden sind. Immerhin weiß man was der andere will und braucht.

Geschrieben

Nein, das geht komplett nach hinten los. Ich finde auch wenn man getrennt ist, das ist nur der Trieb.Irgendwann will eine Person mehr o. Ä... Finger weg, Nummer und Bilder löschen, fertig.

Geschrieben

Ist immer eine sehr miese Idee, da sich 1 dann grundsätzlich wieder mehr erhofft und nur unnötig verletzt wird.
Wenn mit jemanden Schluss ist, dann hat es ja einen Grund und dann sollte man die Person auch komplett loslassen.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:55, schrieb Minimini:

Das ist als wenn du Gulasch aufwärmst

gulash schmeckt immer. außer man kann nicht kochen oder kauft "fertigen".

Geschrieben

Es gibt nun wahrhaft genügend Menschen auf der Welt, da muss ich nicht mit einem Ex in die Kiste.

×
×
  • Neu erstellen...