Jump to content

Sex mit dem / der Ex?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kommt das definitiv nicht in Frage. Es mag sich vielleicht verlockend anhören weil man sich ja sehr gut kennt, aber darauf würde ich mich niemals einlassen. 

Geschrieben

Bei mir war es mit meiner Ex geiler nach der Trennung Alz die Zeit wo wir zusammen waren

Geschrieben

Für mich ist es absolutes no go Sex mit der ex

Geschrieben

😉😉😉ja ich gestehe......es ist vertraut.....

Geschrieben

Es gibt ja einen Grund warum er der Ex ist. Kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Aufgewärmter Gulasch schmeckt am nächsten Tag meist noch besser als am Tag der Zubereitung LACH, aber das muss doch jeder selbst wissen. Manche trennen sich aus mir unerklärlichen Gründen und trotzdem mögen sie sich noch, warum also nicht.
Ich hatte bisher mit keiner Ex Sex, ich denke meine Frau würde es auch nicht so unbedingt mögen.

Geschrieben

Schon gemacht und sofort ein sehr vertrautes Gefühl. Man weiß halt, welche Knöpfe man drücken muss. 😁 Würde es wieder machen, aber nicht mit jeder Ex, denn man hat ja auch seinen Stolz!

Geschrieben

Moin, es kommt, wie so oft😊, auf den Einzelfall an. Als Zwischen- oder Übergangslösung ist es durchaus überlegenswert, wenn man/frau sonst keine(n) Partner(in) hat und man sich im Guten getrennt hat.

Geschrieben

Ich finde es absolut toll mit ihr und sie mit mir auch. Unter anderem deswegen treffen wir uns immer noch alle 14 Tage bei mir oder bei ihr. Nur, weil der gemeinsame Akt sehr gut funktioniert und alles andere nicht, heißt es für uns nicht, dass wir komplett aufeinander verzichten müssen. Da wir beide es wissen und respektieren, ist das ein sehr angenehmes Verhältnis. Und ich kenne 1-2 Ex-Paare, wo es ebenfalls so ist.

Geschrieben

Wenn sich ergibt... Warum nicht

Geschrieben

No-Go! Freundschaftlicher Umgang trotz Trennung ja, aber mehr ganz sicher nicht!

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann passieren muss aber nicht. Es gibt ja viele Gründe sich getrennt zu haben und viele Wege und wen man noch gut miteinander ist und es sich auf nur Sex bezieht ist es ein kann aber kein muss. Sollte aber jeder für sich entscheiden. Wen du als Beispiel Lust drauf hast tu es egal was andere sagen und denken

Geschrieben

Es gab immer einen Grund für die Trennung, darum ist Sex mit der ex ein no go

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nur Erbsensuppe

Geschrieben

Habe ich früher öfter mal gemacht aber irgendwie sehe ich darin heutzutage kein Entwicklungspotential, gab Gründe warum es aus ist und die kommen recht schnell wieder hoch.

Geschrieben

Eine Trennung war wohl nicht ohne triftigen Grund und dieser sollte wohl immer schwerer "wiegen", als der Sexualtrieb.

×
×
  • Neu erstellen...