Jump to content

Der Öko- Vibrator Earth Angel der Firma Canden ...


Empfohlener Beitrag

Elbpiranja
Geschrieben

Das hört sich aber sehr unerotisch an

Link zum Beitrag
Fernfahrer7812
Geschrieben

23 Hummeln in ein Bambusrohr und fertig ist der Öko Vibrator

Link zum Beitrag
Maria2466
Geschrieben

@KatharinaDieGroße, Penisse brauchen gute Ernährung und Sonne, sonst funktionieren sie nicht.

Link zum Beitrag
Strapsfaible
Geschrieben

Wir sollten anfangen, über den co2-Verbrauch beim Orgasmus nachzudenken. Ganz wichtig ist, die Kalorien nachhaltig und mit biosiegel nachzuführen.. uns beim sex endlich wieder das Licht auslassen.

Link zum Beitrag
elliengel
Geschrieben

Also Gemüse ist Öko. Na dann ab aufs Feld 😂

Link zum Beitrag
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Auf ins Maisfeld zu den 🌽              
 

—> dann gibts Pop(p)corn 🍿 

Link zum Beitrag
Dipdamnus
Geschrieben

Schöne Texte von euch allen, hat Spass gemacht zu lesen 

Link zum Beitrag
Margolotta
Geschrieben

Wenn die Schwungmasse groß genug ist, wäre es eine Überlegung wert...

Link zum Beitrag
SinnLicht
Geschrieben

Solange die Vibratoren nicht aus Beton sind, sind sie alle Öko.
Wer wirklich die Umwelt schützen möchte sollte auf Latex-Bettwäsche umstellen um Waschmittel und Wasser zu sparen.

Link zum Beitrag
Xenos_Ruhr
Geschrieben

...und wenn "man" früher fertig wäre, mit der Restladung noch wireless das E-Bike noch laden dürfte, wäre optimal... ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muffi:

... kennt den jemand bzw. hat ihn und auch schon ausprobiert?

Alle reden von Öko, bloß wer macht es dann auch wirklich?

Wäre doch mal ne Alternative.

Erstens aus recycelbaren Materialien hergestellt und dann noch Ökoantrieb.

Eine ausklappbare Handkurbel.

4 min kurbeln, ne halbe Stunde Spaß.

Da bekommt der Begriff "sich einen kurbeln" gleich eine neue Bedeutung.

Link zum Beitrag
Polaris63
Geschrieben

Wie stellt man sich das nach dem Trend der neusten Discounter-Verarsche vor: Gurke (Typ Penis)?
Aus jedem Schlagwort kann man Kapital schlagen 🥴

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin seit 53 Jahren im Besitz eines Öko-Dildos!Hat anfangs gedauert bis er wirklich Einsatzbereit war aber funktioniert immer noch!
MADE IN GERMANY!!!
Hersteller sind meine Eltern und die Typbezeichnung: PENIS !!!

Link zum Beitrag
kissmetoo
Geschrieben

Hey....Ökospielzeug gibt's zuhauf.....sogar mit Biodiegel....Karotten, Maiskolben, Bananen, Zucchini, Salatgurke. ...
Bei ner Tangensalami wird schon schwieriger mit dem Biosiegel...
Viel Spass auf jeden Fall damit!

Link zum Beitrag
Südfriese
Geschrieben

Und die Entsorgung des Akkus? Was werden die "Klimaleugner!"-Brüller dazu sagen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

Und die Entsorgung des Akkus

 

vor 7 Stunden, schrieb Muffi:

Erstens aus recycelbaren Materialien hergestellt

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Echt nur 4 Minuten kurbeln? Das ist ein wirklich guter Wirkungsgrad, wenn der Motor auch was taugt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...