Jump to content

Ferngesteuerter Vibrator, Erfahrungen ?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich den Vibrator fest ansaugt
Hat man die Hände frei.
Wenn ich mich selbst anal befriedige ist das schon cool wenn du mit der Fernbedienung die Intensität steuern kannst.
Geschrieben
Ich liebe mein Vib-Ei, vor allem wenn mein Partner die Fernbedienung in seiner Hand hält. Da ich es von ihm geschenkt bekommen habe, kann ich leider keine genauen Angaben machen zwecks Preis usw
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyvomSee:
Ich liebe mein Vib-Ei, vor allem wenn mein Partner die Fernbedienung in seiner Hand hält. Da ich es von ihm geschenkt bekommen habe, kann ich leider keine genauen Angaben machen zwecks Preis usw

Das kann dein Mann aber nur in der unmittelbaren Nähe machen oder auch Kilometer entfernt??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
hätte an satisfyer große erwartungen

Der ist ja von der Ferne nicht steuerbar oder ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spassboy34:

Das kann dein Mann aber nur in der unmittelbaren Nähe machen oder auch Kilometer entfernt??

Das momentane ja, aber so wie ich mitbekommen hab, gibt es auch welche mit App, also grösseren Radius, kann mich aber auch täuschen. Spielzeug besorgen ist sein Part, ich darf Wünsche äussern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spassboy34:

Der ist ja von der Ferne nicht steuerbar oder ??

gibts auch ne version

Geschrieben
Wir haben den lush3 und die Fernsteuerung ist selbst auf sehr großer Entfernung sehr gut.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lush3, entweder in der Nähe über Bluetooth oder auch über etliche km. Dann muss nur der Partner sein Smartphone in der Nähe haben.
Geschrieben
Die von Satisfyer sind auch über Profile steuerbar wie genau das funktioniert weiss ich noch nicht genau soll aber gegehen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sub-von-Wozan:
Wir haben den lush3 und die Fernsteuerung ist selbst auf sehr großer Entfernung sehr gut.

Hab ich mir grad angeschaut, so was in der Art suche ich, danke für die info 👌🏻

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb VerführerischesPaar:
Die von Satisfyer sind auch über Profile steuerbar wie genau das funktioniert weiss ich noch nicht genau soll aber gegehen

Mal schaun was es wird, sammel jetzt mal ein paar Infos und den besten nehm ich dann einfach.....Danke für die info 👌🏻

Geschrieben
Satisfyer ist da ganz gut. Über die App kann man jemanden einladen, das funktioniert ganz gut.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nina8205:
Satisfyer ist da ganz gut. Über die App kann man jemanden einladen, das funktioniert ganz gut.

Um das geht es, man muss auch mal jemand anderen dabei einladen können.....wir wollen quasi andere dabei teilhaben lassen.

Geschrieben
Also die Sachen von Satisfyer funktionieren tadellos aus der Entfernung. Selbst im Ausland.
Egal ob Penisring für den Mann oder all die schönen Teile für die Frau.
Man muss nur noch die App runterladen und seinen Partner verifizieren und schon kann man egal ob Mann oder Frau aus der Ferne Spaß haben.
Einfach nur geil👍
Geschrieben

Ich hab "The Handy". Der geht über das Internet und eine Frau kann den so auch von fast jeden Punkt der Erde steuern ..... wenn es da Internet gäbe. Klasse ist daran wenn man ein Video schaut (Nur Synchronisierte Videos). Mach das Teil die Stoßbewegungen, Blas oder Handjobbewegungen des  Videos Imitieren macht auch Spass. Ich wohne in der Woche 16 Km von meiner Frau entfernt auf einen Campingplatz (Am Wochenende ist sie immer bei mir), Sie will gar nichts mehr mit Erotik und Sex zu tun habe. Ich behellige sie auch nicht damit. Obwohl es schön wäre wenn sie das Teil aus der Entfernung Steuern würde. (Deshalb habe ich diese Funktion auch nie probieren können.

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren....

Und dann damit raus gehen / unter Leute gehen. Interessiert aufjedenfall!

Geschrieben

Hallo, es gibt einen Hersteller von Toys wie Lush (für sie) und Gush ( für ihn ). Diese beiden kenne ich und auch wenn sie relativ teuer sind, kann ich sie empfehlen. 

Der Hersteller bietet auch noch etliche andere Toys zur Steuerung über die App. Freigaben erfolgen sicher und einfach.

 

Bei Fragen oder falls du mal Probe steuern magst,  schick mir ruhig eine private Nachricht  ;-)

Geschrieben

Suche jmd. der meinen Satisfyer steuert über die Satisfyer App. 

Gleichzeitig gerne C2C

Johnsmith1989 überall als Username 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin.Ich habe den Signum Ring von Satisfyer.Klappt echt gut.Zum Einkaufen hinter die Eichel und auf Mic gestellt.So werden von der Umgebung alle Geräsche in Vib umgesetzt.Du stehst mit jemandem im Gespräch und es brummt an der Eichel.Beim Autofahren muss mann sich dann schon gut auf den Verkehr konzentrieren.Beim Lifecamchat wird mann auch schön abgemolken.

Gruss,Max

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch ein Satisfyer bekommen. Nichts fürn Schwanz, sondern hinten rein ... Plug ;) Ne fernsteuerung wär auch mal was

×
×
  • Neu erstellen...