Jump to content

Welcher Vibrator für meine Frau?


hornyhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Satisfyer ist ein Klit-Vibi-Dingens 😉😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb irgendso1name:
Lass sie selbst ausprobieren

Es soll ein Geschenk sein 🙄

Geschrieben
Du könntest deine Frau in ein Gespräch verwickeln und raus finden, was ihr persönlich gefallen würde:) aber es gibt bestimmt auch gute Tipps hier
Geschrieben
Wenn du nicht weißt, worauf sie abfährt, ist das reine Glückssache. Die Vorlieben können da so verschieden sein... Da kann dir auch niemand was empfehlen wenn du nicht weißt, ob sie nun tatsächlich klassisch auf einen Vibrator abfährt oder nicht doch lieber was ganz anderes.
Geschrieben
Was mag sie denn am liebsten??? Einen Vibrator, oder vielleicht mag sie lieber an der Klitoris stimuliert werden...., dafür gibt es z.B. den Satisfyer :-)
Geschrieben
Ich würde sagen 35-45 Jahre alt, trainierter Body, gepflegt und versuch für den Anfang mal 18 x 5, sollte ihr der nicht reichen suchst du halt ne Nummer größer ;-)
Geschrieben
Ich (sie) kann den magic wand sehr empfehlen. Ist für den klitoralen Spaß😉
Geschrieben
Die Frage kann dir eigentlich nur sie selbst beantworten.
Geschrieben
Wenn deine Frau keine Probleme mit mechanischen Geräusche hat ,dann den satisfyer.
Geschrieben
Der Satisfyer. Warum geht ihr nicht gemeinsam in den Sex Shop? es einfach mit einem schönen Abend verbinden.
Geschrieben

Mein Gott bist Du einfallslos, so wird das nichts es gibt so viele tolle Spielzeuge, kaufe Ihr ein Glasdildo den wird Sie lieben. 

Geschrieben
Magic wand 😍ist sehr zu empfehlen, aber vllt nicht für den Einstieg
Geschrieben
Der, der IHR gefällt - je nachdem, an welchen Stellen SIE am empfänglichsten ist.
Wirst Du doch wohl wissen.
Am besten SIE kauft ihn - nicht Du.

Für welchen Einstieg? Ist nichts, wo man sich hoch oder hinarbeitet.
Er muss geile Gefühle machen von Beginn an. Ansonsten wird das Gerät verstauben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht was deine Frau mag.

Stimmt🙄 …mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen

Geschrieben
Das muss doch die Frau selber entscheiden, wenn Sie einen braucht. Denn Sie muss sich wohl fühlen beim benutzen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde sagen 35-45 Jahre alt, trainierter Body, gepflegt und versuch für den Anfang mal 18 x 5, sollte ihr der nicht reichen suchst du halt ne Nummer größer ;-)

😂

vor 1 Minute, schrieb Tanjaklein:

Das muss doch die Frau selber entscheiden, wenn Sie einen braucht. Denn Sie muss sich wohl fühlen beim benutzen

…soll eine Überraschung sein…..

Geschrieben
Am besten ein Selbstgemachter . Der bleibt ihr in Erinnerung , egal wie .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hornyhot:

Möchte meiner Frau ein Sextoy schenken. 
Denke an einen Vibrator.  Das wäre ihr erster. 
Meine Frage an die Frauen hier, die einen benutzen:

Welchen könnt ihr für den Einstieg  empfehlen ?

Satisfyer oder eher einen Klitvibrator ?

 

Danke für die rege Beteiligung und die vielen Profilbesucher😉
Wir können das Thema abkürzen: es wird ein Geschenk aber sie soll es mit aussuchen. 
 

×
×
  • Neu erstellen...