Jump to content

Hilferuf: Ehrlich wirken?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles muss man auch nicht preisgeben.

Geschrieben

Dann zeigst du nur das ,was du zeigen willst..Das machen wir doch alle so.. Nur jeder hat andere Grenzen..Wenn du garnichts zeigst, wirkt es uninteressant für andere und( für mich) tatsächlich auch uninteressiert an anandere..jeder freut sich über Feedbacks und ne " gewisse Werbung" ..die goldene Mitte entscheidet doch jeder für sich 😉 🍀 Viel Glück

Geschrieben

Sei ehrlich oder laß es sein.Soviel Respekt hat ein Mädel verdient des sich mit dir trifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke zwischen ehrlich sein und ehrlich wirken gibt es durchaus Unterschiede, die sich im Laufe der Zeit umkehren können.

 

Schüchtern sein, insbesondere im Verhältnis zu dem Verhalten, welches hier zum Teil präsentiert wird empfinde ich durchaus als normal.

Wenn du einer Frau zu schüchtern bist, weil du nicht sofort deine Nummer raus rückst oder dich nicht direkt treffen möchtest, dann solltest du ehrlich genug mit dir selbst sein um einzugestehen, dass es nicht passt.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Ja, wie geht das mit dem "Waschen ohne nass zu werden" ... 😁😂 ?
Wer hinterm Berg hält, weckt eben ggf. Misstrauen.
Vielleicht hilft es, zu erklären, WARUM Du damit zurückhaltend bist.
Und vor allem dem Gegenüber das gleiche Recht zugestehen. Die, die nichts von sich erzählen, sind leider sehr oft sehr neugierig (wollen sich wohl absichern).

Geschrieben

Einem Mann, der so gut wie nichts von sich erzählen möchte, nehme ich nicht ab, das er es ehrlich meint. Am "lustigsten" sind die, die Fragen über Fragen stellen, viel wissen wollen aber selbst den Geheimniskrämer spielen. 

Geschrieben

Ehrlich wirken ist schön,

ich mag ehrlich sein.

Lügen mag ich nicht.

Mit der Einstellung bin ich bis dato gut zurecht gekommen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...