Jump to content

Hilferuf: Ehrlich wirken?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei einfach ehrlich. Wenn du etwas nicht preisgeben möchtest, dann tue es einfach nicht.

Geschrieben

Entweder man ist eher lich oder nicht. Und wenn mans nicht ist, kann mans auch gleich bleiben lassen.

Geschrieben

du kannst ehrlich wirken oder auch unehrlich wirken. ich finde es toll, dass du auf andere nicht unehrlich wirken willst. nur wirken wäre ja auch etwas schwierig.

Geschrieben

Ich bin immer erhlich. Das kommt nicht immer gut rüber, aber ich bleibe lieber authentisch!

Geschrieben

Dich zwingt niemand etwas anzugeben was du nicht willst. Und was es auch sei, es gibt für alles LIebhaber!

Geschrieben

ehrlich wirken kann man wohl am ehesten, wenn man authentisch ist. also echt

Geschrieben

Man sollte nicht nur ehrlich wirken, sondern auch ehrlich sein. 😉

Geschrieben

Moin, am besten ist es ehrlich zu sein, statt nur so zu wirken😊

Geschrieben

Nicht ehrlich wirken, ehrlich sein muss mann,
Glaube ist hier leider ne seltenheit geworden.

Geschrieben

Tricks um ehrlich zu wirken?
Sei einfach ehrlich, dann brauchst du keine Tricks um dich zu verstellen (ehrlich wirken).

Geschrieben

Mit diesem Thread hast du evtl. mehr von dir und deiner Ehrlichkeit preisgegeben als dir bewusst war.

Geschrieben

Ehrlich wirken? Also möchtest du nicht ehrlich sein, sondern es soll nur so aussehen? Ob das der richtige Weg ist bezweifle ich... sei einfach ehrlich...

Geschrieben

Sei einfach so ehrlich dann zuzugeben das du zu schüchtern bist um mehr zu verraten, allerdings verstehe ich nicht was Schüchternheit damit zu tun hat....

Geschrieben

Bester Trick: Ehrlich sein!
Ganz simpel

Geschrieben

Wenn du wüsstest, wer Daten über dich hat, würdest du wahrscheinlich in die nächste Höhle kriechen. 

Wie machst du das denn, wenn du "draußen" ein Mädel triffst? Hallo, ich bin der Klaus, aber eigentlich heiße ich Otto, nur meine Freunde dürfen mich Willi nennen.

Nicht ehrlich wirken, sondern ehrlich sein ist der Schlüssel. Dazu kann auch gehören, dass du offen sagst, was du (noch) nicht sagen willst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berlin802758:

Gibt es Tipps und Tricks, um ehrlich zu wirken, aber nicht viel von sich preiszugeben?

Entweder bist du es oder nicht 

Geschrieben

Ehrlich wirken ist geplant unehrlich zu sein.

Sei authentisch.

Geschrieben

Ehrlich sein....dann wirkt man auch ehrlich

Geschrieben

Sag es so wie es ist...." frag nicht soviel! ich will ehrlich sein. Muss ich eine antwort geben, kann es sein, das sie nicht ehrlich ist.... ...

Geschrieben

🤦🤦.....ehrlich??.......unglaublich was hier gefragt wird......🤦🤦

Geschrieben

Punkt 1: Wer ständig betont, wie ehrlich er ist, hat schon verloren
Punkt 2: Wird nur durch konstantes Handeln bewiesen

Geschrieben

Das wichtigste ist für mich, mich nicht unter Druck zu setzen und nicht zu glauben, dass beim Onlinedating das Gegenüber immer ehrlich ist.

Man muss nicht zwingend lügen, besser online einfach eher zurückhaltend sein und die Ehrlichkeit in die oder der Realität rüber bringen.

Also online nur das Nötigste schreiben und möglichst zeitnah treffen.

Es gibt viel zu viele "kommunikative" Frauen die Stoff für's nächste Kaffeekränzchen brauchen, "weist du schon, haste schon, was ich wieder erlebt habe, kennst Den auch,...".

Immer ehrliche Frauen die meistens über sehr lange Zeit online sind, unzählige nette Bekanntschaften gemacht haben...gääähnnn.....

 

Das was einem selbst wichtig ist sagen und den Rest dann bei einem persönlichen Treffen bequatschen.

Und nicht glauben, dass wenn man online jede Frage beantwortet die Chancen steigen.

Es gibt immer jemanden der noch "offener" ist und der noch ein bisschen mehr von sich preisgibt...

Und die meisten "erfolgreichen" Onlinedater sind diejenigen, die am längsten online sind...Wenn das der Anspruch ist den man hat...nur zu.

 

Virtuelle Zurückhaltung und Vorsicht/Skepsis bringt sicher nicht die Masse an Bekanntschaften, dafür hält man sich Totalausfälle weitgehend vom Leib.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...